Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ich werde auch nicht hingehen. Zwar nicht wegen dieser Begründung, auch wenn sie gut ist, sollte man sich merken. Es ist eher, dass ich viele Menschen auf engem Raum nicht mag. Die Gefahr ist dann zu groß, dass der Raum bald lichterloh brennt. Und so ein Zelt fängt bestimmt leicht Feuer," erleichtert darüber, dass Mark den Themenwechsel mitgemacht hatte, war sie wesentlich gesprächiger.
"Wir sollten mal die Liste überprüfen, vielleicht stehen wirklich schon unsere Namen drauf." Sie sah Mark an und grinste. "Ich stell dich mir gerade als Paket vor ... mit ner dicken roten Schleife."
MArk zuckte lediglich mit den Schultern: "So hat dann wenigstens jeder seine Gründe für seinen Entschluß." Meinte er nachdenklich. Ihm war bißlang gar nicht so bewußt gewesen, dass die Hitzköpfe scheinbar Probleme in größeren Menschenmassen hatten. Naja, wieder was dazugelernt. Obwohl... eigendlich wars ja nur Marinja. Das hieß eine Neurose war schon mal klar.
Als Marinja dann mit dem Paket anfing rollte er nur mit den Augen: "Lass mich raten. Das Bild wird nicht zufällig von meiner Hundegestallt und einem Weihnachtsbaum ergänzt?"
Fragte er dann anschließend mit leicht sadonischem Grinsen nach. Auf was für Ideen diese Mädchen doch immer kamen. Und da sollte man jemals aus dem anderen Geshclecht shclau werden. Tsts.
Marinja hebt überrascht eine Augenbraue. "Hundegestalt? Weihnachtsbaum? Nein, eigentlich hab ich mir dich in dieser Gestalt vorgestellt. Ich hab dich noch nicht sehr oft als Hund gesehen." Hatte sie das eigentlich je? Wusste sie davon überhaupt? "Auf was für Ideen du kommst." Sie schüttelte leicht den Kopf, grinste dann fast auf die selbe Weise wie Mark: "Aber wenn du mich schon auf diesen Gedanken bringst, moment, ich versuche mir das vorzustellen."
Resignierend ließ Mark einfach den Kopf hängen: "Ich und meine große Klappe." Meinte er anschließend theatralisch. Grinsend sah er wieder auf: "Was hätte die Rote schleife denn sonst für einen Sinn gemacht. Oder gibt es da dunkle Wünsche, die du noch nicht bereit bist zu zu geben?"
Das Lachen was anschließend kam war erlich, auch wenn der Witz mehr als schlecht war. Naja, von Hunden unter dem Weihnachtsbaum, bzw. Haustieren allgemein hatte er schon gehöhrt. Aber der Gedanke das ein Mensch so wie er war mit einer roten Schleife versehen würde... Nee, das war einfach ein zu lächerliches Bild, als das sich dahinter nicht noch irgendwas anderes verbergen müßte. Tja, mal schaun ob Marinja neben Feuer nicht auch Blut in den Adern hatte.
Marinja lachte mit, nicht, weil der Witz besonders lustig war, sondern eher, weil Marks Lachen ansteckend war, auch wenn er das bestimmt nicht glauben würde, wenn man es ihmm sagt. Es war irgendwie befreiend. "Hey, du hast mit dem Paket angefangen, ich hätte dich mir auch in ner normalen Paketschnur vorstellen können, aber das war mir zu langweilig." Sie grinste wieder. "Ich werde mir in Zukunft besser verkneifen dich oder besser noch irgendjemand in irgendwas komischen vorzustellen."