Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nicolies wachte früher auf als er erwartete und ging nach dem er sich Fertig gemacht hatte hinab in den Speisesaal und stellte isch ein Frhstuck zusammen und sah sich nach anderen Schülern um... aber die waren entwederschon im Unterricht oder noch im bett denn schliesslich muste er ja auch erst zur Dritten im Unterricht sein aber mal richtig Frühstücken ist bestimmt auhcn icht schlecht und so ging er zum Fenster hin und setzte sich dort auf die Fensterbank und sah hinunter auf den Hof.
Er hatte heute ne Wolljacke an und der Kragen von dieser Jacke mochte um jeden Preis nicht so liegen wie er es gerne Hätte sein Handschuhe hatte er wiedermal an und ein beige Cordhose schmückte seine Beine nur die Schuhe scheinen etwas aus der reihe zu fallen er trägt feste schuhe wenn man ein gutes Auge hat könnte man erkennen das es so ne Art Bikerboots sind eben etwas was Nico nicht täglich tragen würde.
So stand er da mit einer Tasse Kakao und einer Schüssel Müsli und starrte hinaus
Heute war Liels erster Schultag und dazu hat sie das Wochenende auch noch gut bestanden. Naja, dieses war auch ziemlich ruhig gewesen, aber das lag wohlmöglich an diesem AG-Ausflug. Survival war nichts für so ein Mädchen wie sie. Sie machte es sich lieber in einem gemütlichen Bett bequem. Manche konnten es und Manche eben nun mal nicht. Jedem das Seine.
Da sie erst zur Dritten Stunde Schule hatte konnte sie sich etwas mehr Zeit im Bad lassen, sofern Cath nichts zu meckern hatte. Schon irgendwie seltsam, gleich an ihrem ersten Schultag im Institut fällt ein Lehrer aus. Irgendwie auch Glück, wer weiß was sie dort erwartet hätte. Zumal war sie trotzdem gespannt auf den Unterricht.
Nachdem sie in eine helle, locker Jeans und ein schwarzes Polo-Shirt geschlüpft war zog sie ihre Sneakers an und machte sich noch mit etwas nassen Haarspitzen auf den Weg zum Speisesaal. essen würde sie jedoch erstmal noch nichts, aber ein Milchkaffee wäre genau das Richtige. Sie hatte zwar keine Probleme um morgens aus dem Bett zukommen, aber es schmeckte und hielt sie irgendwie fit.
Im Speisesaal angekommen schaute sie sich flüchtig um, ob denn noch jemand hier sein Frühstück zu sich nahm. So wurde Nico mit einem freundlichen, offenen "Guten Morgen" begrüßt, bevor sie sich mit einem Milchkaffe an den Tisch setzte. Sie war einer derjenigen, der man ihre Mutation nicht ansah. Zumindest nicht besonders auffallend. Ihre Haut mochte nur so seidig weich und irgendwie wie Porzellan scheinen, trotzdem nicht weiter auffallend.
Wieder eine Nacht mit weniger Schlaf als erwartet.
Wer konnte denn auch ahnen, dass es Padraig auf seinem kleinen Klassenausflug dermaßen erwischen würde...
Cait hatte sich die halbe Nacht auf dem Stationzimmer herumgedrückt und ihn versorgt.
Den normale Tagesablauf, der sich zu Beginn ihrer Zeit hier eingeschlichen hatte, gab es nicht mehr.
Joggen fiel heute aus.
Sie musste einiges für die Sek II Biologiestunde nachholen, die sie nachher, wieder mal alleine halten musste.
Dann nochmal nach Pad schauen.
Es blieb Zeit für ein kurzes Frühstück...vorher ein Blick in das leere Postfach mit ihrem Namen im Lehrerbüro.
Klar, wer sollte ihr auch schreiben.
Das schwarze Brett studiert.
Zirkus ,wie niedlich..
Im letzten Zirkus, den sie besucht hatte, wurden Mutanten als Attraktionen ausgestellt, wie im Mittelalter.
'Seht und staunt, Lords und Ladies...die Echsenfrau!!!'
Um kurz nach Acht saß sie schon über Jeremias Cornflakes-Müsli Mischung und schrieb nebenher an den Unterichtsvorbereitungen.
Ob Logan wieder zurück war? Der anstehende 'Hausbesuch' bei Willows Vater ließ ihr auch keine Ruhe.
Nico drehte sich langsam um und sah zu der Neuen Schülerin zu der wohl die Freundliche stimme gehörte die ihn gerade begrüsst hatte
"guten Morgen .... Neu hier .....?
Mein Name ist Nicolas aber nenn mich ruhig Nico .. "
Er musstert Liel kurz mit einen Lächeln und wand sich dann wieder seinen Müsli zu das jetzt schon mittlerweile völlig aufgeweicht war und nur noch ne pampe er verzog leicht das gesicht und Stelle die Schüssel weg widmete sich dann doch .ieber den Kakao der noch einigermassen warm war.
.oo(also entwerder is sie Neu oder eben hab ich sie noch nicht entdeckt bei den Schülern hier bin ja auch noch ein neuling hier .. mal schauen wie mein erster Schultag so wird)
Nun.. dann wurde eben auch Caitlynn freundlich begrüßt. Schließlich sollte man ja jeden gleich behandeln.
Sie drehte sich etwas zu Nico, mit der Kaffeetasse in beiden Händen, um und nickte sacht. Das scheint wohl normal zu sein, dass jeder gleich feststellt, dass sie neu ist und man sie darauf anspricht. Wieso auch nicht. Nur obs ie sich die ganzen Namen von den Schülern hier mekren konnte, war eine andere Frage.
Sie nahm einen Schluck, nachdem sie etwas in den Milchkaffee gepustet hatte. Nun umspielte ein sachtes Lächeln ihre Lippen. " Werd ich.." Bezüglich seiner Vorstellung, dass sie ihn mit Nico ansprechen wird. Wieso es sich auch so schwer machen, Spitznamen halten besser. " Ich bin Liel.. Und ja, dazu auch neu hier..." Nun konnte man diesen leichten französischen Akzent heraus hören. Auch wenn sie noch mit egnlisch aufgewachsen ist, Französisch war nunmal ihre richtige Muttersprache und zu Hause in Frankreich wurde eben diese Sprache gesprochen. Da durfte ein kleiner, stolzer Akzent nicht fehlen.
Nico hatte nach dem er in den Speisesaal gekommen ist natürlich irgendwie komischerweise und seltsam zugleich Caithlynn übersehen und so begrüsste er sie Nachträglich mit einen freundlichen lächeln ....
"Hallo Mrs. Lydecker Wissen wie wie es Pad .. ähm Mr o´Diarmuid geht, ich hoffe doch gut .."
dann sah er wieder zu Liel hin und nickte leicht
"ich bin auch noch relativ neu hier und die junge Dame da drüben " wird leicht rot " ist Mrs Lydecker eine Lehrkraft hier .. ähm.. ja und heute ist auch erstmal mein erster Schultag mal sehen wie es so wird .. wie lange bist du schon hier ?"
Mehr als ein kuzes Aufblicken von ihren Unterlagen und ein 'Guten-Morgen-Lächeln' gibt es heute nicht zur Begrüßung.
Mit einem Ohr wird kurz hingehört... Liel...?
Achja, die Email, die soviel Ärger eingebracht hatte.
Naja, dafür konnte ja das Mädchen nichts.
Also wieder ein neues Gesicht in der Klasse, aber daran hatte sich Cait fast schon gewöhnt, alle zwei Wochen saß ein neues Gesicht in der Klasse, sie kam damit zurecht.
Zwar wünschte sie sich, dass Ororo langsam ihren Aufenthalt in New York beenden würde, aber mittlerweile hatte sie die Biologiestunden ganz gut im Griff.
Noch einmal schaute die Hawaiianerin von ihrer Arbeit auf... musterte die beiden Kids. Nico hatte gaerade ihren Namen genannt... warum? Vorstellung?
"Wir kennen uns...jedenfalls schriftlich, nicht wahr?" grinste sie kurz zu Liel.
Sie würde nochmal nach Pad sehen...
"Pad...?" mishcte sie sich kurz ein udn beantwortete Nicos Frage "Mhja..den Umständen entsprechend..." typische Ärzteantwort.
"eigentlich gehts ihm wieder ganz gut...aber auf eurer nächsten Tour tragt ihr alle Kevlar..." eigentlich war die Sache zu ernst, um darüber Witze zu reissen.
"bestellen sie ihm bitte gute besserung von mir ... "
leise
" auch wenn ich nicht gerade mich so richtig eingefügt habe in die Gruppe möchte ich dennoch nicht das es ihm schlecht geht "
Mika kam mit einer leeren Tasse herein, lächelt alle grüßend zu und füllte ihren Becher wieder mit heißem Kaffee auf. Das Mädchen kannte sie nicht, aber es schien ihr
üerhaupt so, als würden ständig neue Gesichter auftauchen. Eigentlich wollte sie noch mit Logan reden wegen dem kerl von der Fürsorge in Inverness, aber das hatte ja später auch noch Zeit.Da sie wahrscheinlich die ersten beiden Stunden Ausfall haben würde wegen Padraigs Veletzung, dachte sie daran, erst lecker zu frühstücken und dann trainieren zu gehen.Nach dem, was gestern los war, wäre es wahrscheinlich besser, endlich mal jemanden zu finden, der ihr beim Training helfen würde.
Sie nahm sich einen Teller mit 2 Toasts, bestrich diese dick mit Marmelade und setzte sich dann mit zu Cait. An ihrem Kaffee nippend, blickte sie die Krankenschwester an.
"guten morgen...sag mal, wann wäre das eigentlich mit dem Capoeiratraining? weil unsere Zeit ja jetzt durch die Mutations-Ag , die Schule und die normalen Ags ziemlich eingeschränkt ist..."
Cait blickte zu dem rothaarigen Mädchen hoch, ihre Mundwinkel wanderten nach oben.
"Guten Morgen auch...Marylin..."
Der Rotschopf hatte natürlich recht. Die Kids hier am Institut waren vollends ausgelastet.
"Ich richte mich da ganz nach euch..." meinte Cait und ordnete ihre Unterlagen zusammen, bevor sie einen Schluck Kaffee nahm " Bisher habe ich mit Chui immer Samstag morgens trainiert...anderthalb Stunden und würde das beibehalten, wenn es den meisten passt."
Sie fischte sich eine der gefärbten Strähnen aus dem esicht und wrmte sich die Hände am Kaffee "Sprich, diesen Samstag würde ich die Interessierten zu einem Schnupperkurs einladen ...ich häng noch nen Aushang ans schwarze Brett.." Und muss bis dahin Chuis Trainingshose besorgen...noch einmal...
Nico saß immer noch auf dem Fensterbrett und drehte sich um als Mika den Raum betrat und lächelte ihr zu
"Guten Morgen Mika....."
Nico trinkt wieder vom Kakao und leerte seine tase um sich nach einigen überlegungen noch eine zu holen entfernte er sich vom Fensterbrett und ging zum Tisch hinüber um zu sehen ob noch etwas in der Kanne drinnen ist aber da die wohl leer war beschloss er doch keinen Kakao mehr zu trinken und holte sich anstelle des Kakaos einfach ne Milch.
Kaum hat Nico seinen letzten Satz ausgesprochen, geht auch schon die Türe auf, und Marinja betritt den Raum ... Wenn man vom Teufel spricht ... Sie hatte die Nacht nicht sehr gut geschlafen und das sah man ihr auch an, sie war erst aufgestanden, als Mika und Brooke schon lange weg waren, hatte schnell geduscht und war dann langsam Richtung Küche gegangen.
Sie aß eh nie viel, aber heute hatte sie eigentlich überhaupt keinen Hunger. Trotzdem legte sie sich auf einen Teller eine Scheibe trockenen Toast und goss sich ein Glas Orangensaft ein. Erst als sie sich an den Tisch zu den Anderen setzte, grüßte sie leise, irgendwie schien sie sie nicht wirklich bemerkt zu haben.
Sie erwärmte das Brot leicht zwischen ihren Händen und knapperte lustlos daran.
Wie kann man nach so einem Wochenede wieder zurück in den Alltag finden? So tun, als ob nichts passiert ist? Darüber reden, bis nichts mehr zu sagen ist? Schweigen? Sie entschied sich vorerst fürs Schweigen.
Schriftlich?.
Sie war also die Dame mit der sie sich in Kontakt gesetzt hatte. Wie eine Lehrerin oder ähnlich sah sie nicht gerade aus. Viel zu gut aussehen und hm.. wie kann man sagen? Hipp? .. Wie auch immer.
Von Liel kam nur ein sachtes Lächeln. Wenn hier jeder so freundlich und offen war, würde sie sich hier schnellstens eingewöhnen. Mit Cath hatte sie aufjedenfall schonmal keine Problem. Schade, dass sie nicht mit ihr in einer Klasse ist.
Sie nippte ab und zu an ihrem Milchkaffee und rührte ruhig drin herum. Die zwei, ihr fremden, Mädchen begrüßte sie ebenfalls mit einem einfachen "Guten Morgen".
Sie kannte hier eigentlich noch neimanden so richtig. Und auf schnellstem Weg wird sich da wohl auch nichts weiter ändern. Von ihrer Seite zumindest.
Sie lauschte dem Gespräch zwischen Mika und Caitlynn. Ein Capoeiratraining und eine Mutations AG? .. Hm, hört sich interessant an. Vorerst sagt sie erstmal nichts mehr.
8:10 Uhr - also ungefähr 17:10 Uhr am Nachmittag daheim...das klingt nach ner guten Zeit, um aus dem scheintodähnlichen Komazustand namens Schlaf zu erwachen, um die Füße rum wurd's eh schon kalt, die Luft zum atmen tendierte gen stickig weil der Kopf unter der Bettdecke feststeckte. Zwischenzeitlich hat er sich - fast - in einen Menschen verwandelt. Die Haare haben zwar offenbar das Konzept mit der Schwerkraft nicht so ganz für sich entdeckt, dafür sehen die Klamotten entgegen jeder Erwartung aus, als hätte er sie ordentlich transportiert und nachfolgend verstaut.
Der Rand der blaukarierten Boxershort blitzt überm Hosenbund raus, das schlichte weiße T-Shirt hat sich netterweise so verschoben, dass man die Buxe auch sehen kann, die Sneakers hätte er zubinden können...hat er aber nicht.
Die unbekannten Gesichter werden aus halb geöffneten Augen flüchtig gemustert, die sonst gar nicht mal so unansehnlichen Gesichtszüge entgleisen kurzfristig, als er herzhaft und ungeniert gähnt - an Hand vorhalten wird erst im tatsächlichen Wachzustand gedacht.
Der Geruch von Koffein steigt ihm in die Nase und die Kombination Kippe/Kaffee ist gewöhnlich sein Frühstück...nur mit Kippe wird das hier wohl nix...naja....Kaffe, schwarz, 2 Stück Zucker...na, zur Feier des Tages 3...und dann wird der Rest des Raumes in Augenschein genommen...woah...die kennt er sogar.
Er nickt Liel zu - uha, und was ist das? Schülerin sicher nicht...
Cait wird kurz gemustert, als zu blond erachtet, er tendiert dann doch eher zu brünett bis schwarzhaarig und gedanklich ad acta gelegt.
War da nicht was von 'wegen der Arbeit hier, nicht wegen der Frauen'? So oder so ähnlich hatte er Kass gegenüber verlauten lassen, als der ihn so eindringlich vor Annäherungen an Schülerinnen gewarnt hat...Spielverderber...er hätte sich ne Mutantenschule für Jungs suchen sollen...
Auch Marinja wird ein 'Guter Morgen' gewünscht, wobei die Sekundarstufe II sowieso nachher in der Klasse anzutreffen ist, dann macht sich Cait daran, ihr Geschirr auf den kleinen Rollwagen abzulegen.
Der angeschossene Patient muss nochmal besucht werden und wahrscheinlich auch entlassen, nachdem es ihm schon in der Nacht wieder einigermaßen gut ging.
Überraschend gut sogar.
Ein neues, fremdes Gesicht...das häuft sich mittlerweile.
Max wird zurückgemustert und erhält ein Lächeln, die reptilischen Augen blitzen kurz...noch ein neuer Lehrer? Man wird hier viel zu wenig einander vorgestellt.
Zu blond fühlt sich Cait allerdings nicht, hat sie doch gerade einmal zwei gefärbte Strähnen, die das sonst dunkle Haar durchziehen.
Wie eine Lehrkraft sieht der Kerl nun wirklich nicht auch.
Gut, sie auch nicht unbedingt...aber er? Vielleicht der Nachfolger von Carol...aber nach Bürokraft sieht er auch nicht aus.
"Morgen...Mr...?"