Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Orakel Offline

Besucher

21.10.2005 22:27
[26.9] 8 Uhr Frühstück [Speisesaal] Antworten
"Na da bin ich ja beruhigt.", flötete Mark schon fast, ein breites Grinsen eher schlecht als Recht unterdrückend, "Ist doch schön wenn man heimliche Verbündete hat von dehnen man noch nicht mal ahnt."
Schließlich war sein Teller voll und eine dampfende Tasse in der Hand haltend bugsierte Mark den ganzen sermon zum Tisch, zu dem Cath gerade eben geflitzt war.

Ein wenig Butter auf eine Scheibe Brot streichend und in diese Reibeißend schüttelte er ersteinmal kauend den Kopf, als Cath frage kam. Schluckend brachte er die ersten Worte hervor: "Nein, wie denn?"
Seine Zunge lekte kurz über die Zähne, bevor Mark vortfuhr: "Stan kam ja nur an, plumpste ins Bett und war von Morpheus weggeschlept. Ich glaube außer dir hätte ihn nur noch ein Erdbeben wecken können."

Schulterzuckend ließ er seinen Blick durch den Raum gleitend und zuckte anschließend mit den Schultern: "Wir müssen wohl oder übel abwarten, biß entweder er selber oder ein anderer die Klappe zu dem Thema aufreist."

Cathrina Offline

Besucher

22.10.2005 20:55
Sie nickt und schiebt das Thema Überlebenswochende erstmal auf später.
"Kommst du auch mit ins Kino?"
fragt sie zwischen zwei Hapsen.

Der Berg auf ihrem Teller neigt sich mit beängstigender Geschwindigkeit dem Ende entgegen und sie schaut fast ein wenig erschrocken als sie merkt, was sie alles schon verspachtelt hat. Himmel, so viel hat sie noch nie verdrückt und irgendwie schien ihr Magen immer noch leer zu sein.
Ob das normal war?
Zugenommen hatte sie auch nicht, die Sachen saßen immer noch perfekt.
Wenn sie nachdachte, war das so, seit sie erkältet gewesen war.
War war nur los mit ihr.
sie blickte Mark an. Ob sie ihn fragen sollte?

Orakel Offline

Besucher

23.10.2005 01:34
Gerade mal wieder mit den Gedanken irgendwo auf seinem eigenen Teller und schwups hatte er nich ganz mitbekommen, das er angesprochen wurde. Und dementsprechend schnell war auch sein Blick wieder zu Cath hochgeschenllt: "Kino? Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht mitgekriegt?"

Und mit der zur Faust geballten Hand vor dem Mund versuchte Mark einen leichten Hustenreiz zu unterdrücken.
Das Cath mit einem Überschwinglichen Appetit heute zu rande ging hatte er eigendlich nur amRande registriert. Naja, er selbst war ja in der Regel auch nicht viel besser, auch wenn stehts ausnahmen existierten.
Allerdings legte er den Kopf schief. Irgendwas schien ja Caht in dem Augenblick zu beschäftigen. Aber ob das wirklich nur das Wochenende war üebr das Stan noch ncith so viel sagen wollte, oder war da noch etwas anderes? Naja, mal schaun.

Cathrina Offline

Besucher

23.10.2005 16:12
"Nicht Kino, Zirkus. Am schwarzen Brett steht, dass ein Zirkusbesuch möglich ist."

Mark schien mit seinen Gedanken woanders, so das er sicher im Moment nicht gerade aufgeschlossen war für ihr Problem der Nahrungsmenge.

"Mark, ich glaube, ich muss zum Arzt. Ich esse zuviel, denke ich wenigstens... oder fang ich an zu spinnen?"

Ihr Teller war nun fast leer und ihr Blick ging vom Teller zurück zu Mark. Sicher würde er ihr gleich sagen, dass sie Flausen im Kopf hatte oder so was.

Oder das sie zuviel Zeit hatte zum Grübeln. Naja, irgendwie stimmte das auch. Die Schule schaffte sie noch ohne große Anstrengungen und außerschulisch bekam sie auch noch alles auf die Reihe ohne graue Haare zu bekommen.

Orakel Offline

Besucher

23.10.2005 20:53
"Zirkus? Naja, ein haufen Tiere die gegen ihren Willen malträtiert werden. Hmmm.", die option ließ er sich ersteinmal so grob durch dne kopf gehen. Letztenendes konnte es natürlich auch ein lustiger Abend werden, unter welchen Bedingungen auch immer.

Aber dann kam Cath Geständniss. Mit einem ziemlich nachdneklichen Gesicht lehnte sich Mark zurück und sah Cath direkt in die Augen: "Wenn du zeitgleich abgenommen hast sollten wir lieber gleich eine Quarantänestation hier im Speisesaal aufmachen in das wir das komplatte institut einsperren. Wenn nicht...", er zuckte mit den Schultern, "Ich habe mal von etwas gehöhrt, das sich Hychondrie nennen soll. Kann ja sein, dass das deine Krankheit ist."

Cathrina Offline

Besucher

26.10.2005 18:31
"Nein, abgenommen nicht. Und nicht zugenommen. Ach was, ich fang an Gespenster zu sehen."
Mit einer Handbewegung schob sie dsa Problem zur Seite.
Dann stand sie auf.

"Komm, wir müssen los. Sonst hagelt es Minuspunkte"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung