Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Der erste Schultag dauerte für Nicolas fast wie eine Ewigkeit denn er war nicht richtig bei der Sache und musste sich ja auch erst wieder an nen normalen Unterrichtstag gewöhnen..aber damit hat seine Verfassung eigentlich nichts zu tun .. auch wenn er am Frühstück noch einigermassen lächelte so verzog er im Unterricht keine Miene mehr kein lachen und nicht mal ein leichtes schmunzeln war über sein Gesicht gehuscht.
Er mussterte mit eisiger Mine sogar seine Mitschüler die er nicht kannte aber auch die er kannte..und so verfolgte er auch den Unterricht .. nach dem der Unterricht beendet war und er wieder von den anderen weg gehen konnte entspannte sich Nicolas endlich wieder etwas ...
Seine Schulsachen Hatte er noch dabei als er das Hauptgebäude verliess und mit langsamen Schritten über das Gelände Schritt, zum Loch wollte er heute Nicht gehen den da waren meistens welche so beschloss er einfach an einen Ruhigen platz im Park zu gehen und setzte sich dort einfach in das Gras.
Seine Schulsachenneben sich abgelegt, setzte er sich im Schneidersitz hin und schloss seine Augen.
Er versuchte die Erinnerungen von früher wieder in seinen Kopf zu bekommen und versuchte sie mit seinen Traum zu vergleichen und stellte für sich selber fest das es wirklich haar genau das selbe war.
Nur das er diesmal eben nicht helfen konnte, er war untätig dagestanden und sah im Traum zu wie sein Vater seine Mutter und seine Schwester verprügelte.
Auch über das Wochenende machte er sich gedanken sein verhalten war nicht gut und jeder von den Anderen schülern die esmiterlebt haben würden ihn für ein Sensibelchen halten .. kurz schmunzelte er und schüttelt den Kopf
.oO( na wenn sie es meinen dann sollten sie es Doch machen .. ich bin die letzen Jahre alleine gut zurecht gekommen alos ich brauche keinen ... hmm aber ob ich das wirklich nicht brauche ... wieso bin ich dann eigentlich hier .. um zu lernen wie ich mit meiner Gabe umgehen kann .. das hätte ich bestimmt irgendwann auch selber mir beigebracht auch wenn es so vielleicht länger gedauert hätte .. Ach Scheiss drauf nun bin ich hier und muss eben schauen wie es weiter geht).
So saß er nun da, mitten im Park und rührte sich nicht seine Augen waren geschlossen und nicht mal seinen Atem konnte man wirklich im herbstlichen Wetter erkennen
Nicolas Abwehrhaltung während des Unterrichtes war ihr aufgefallen und so war sie ihm mehr oder weniger nach dem Unterricht gefolgt. Nachdenklich beobachtete sie ihn einen Moment, ehe sie ihre Sachen in ihr Zimmer brachte und dann wieder nach draußen ging.
Lose wehte das offene Haar um ihr Gesicht als sie, die Hände in den Taschen vergraben, offen auf Nic zuging.
Ihre Mine zeigten einen nachdenklichen Ausdruck, als sie bei ihm stehen blieb.
"Hey Nico. Stör ich?"
Sowohl die Begrüßung als auch die Frage stelle sie leise, während der undeutbare Blick auf den sitzenden Teenager vor ihr gerichtet war.
Nicolas hörte jemand näher kommen und rührte sich dennoch nicht er saß weiterhin still da und lies seine Augen geschlossen, erst als Belle ihn begrüsste wuste er weres war der besser gesagt die auf ihm zu ging.
Nico dreht seinen Kopf etwas in Belles Richtung und öffnete seine Augen langsam
"Öhm Hallo Belle Entschuldige das ich dich im Unterricht nicht begrüsst hatte ich war zu viel in Gedanken "
Er stand auf und drehte sich vollends zu Belle hin und lächelte sie sogar etwas an
"und zu deiner Frage nein du störst nicht"
Er sah belle an und schloss kurz die Augen als er sie wieder öffnete legte er den Kopf schief und schien etwas zu überlegen .oO( hmm soll ich ihr sagen das sie mir irgendwie am Wochenende gefehlt hat oder einfach nur freundschaftlich umarmen).
"Es war okay. Ich hab jetzt ne Mitbewohnerin, die ganz okay ist. Ganz sicher nicht so ätzend wie Karl.
Ich hab die meiste Zeit mit Ashley und Max verbracht. Max ist der neue Hausmeister, auch wenn er so gar nicht wie einer wirkt.
Und wie war dein Wochenende?"
neugierg sah sie ihn an und legte den Kopf schief.
Nico senkte den Kopf und begann dann über das We zu sprechen
"hmm naja ich war auf dem Survival ding da und ich denke wäre ich hier geblieben hätte ich vielleicht mehr erlebt als dort .. wir sollten in so erdhölen schlafen und das wolt ich natürlichn icht also wäre ich fast in die Wolle mit Pad gekommen und vielleicht meinen die anderen jetzt das ich etwas sensibel bin war mir allerdings egal ist .. und gestern wurde dann noch auf uns geschossen besser gesagt auf Pad und auf die neue Franz. Lehrerin.
Du hast ne Zimmermitbewohnerin .. und wie isse... was hast du am We gemacht? "
Er sah Belle immer noch mit leicht fragenden blick an was eher unentschlossenheit zeigte .
Er tritt einen Schritt auf Belle zu und umarmte sie etwas.
Er löste die Umarmung dann aber sofort wieder und sah verlegen Belle an "sorry irgendwie hab ich das gerade gebraucht "
Sie erwiederte die Umarmung sanft und lächelte ihn sanft an.
"Schon okay"
Sacht strich sie das lange Haar aus dem Gesicht und sah ihren Gesprächspartner nachdenklich an, ehe sie sich einfach in das Gras setzte.
"Auf euch wurde geschossen? Oh man.
Naja Ashley ist in Ordnung, wenn auch irgendwie noch sehr jung hab ich manchmal den Eindruck. Ich bin ein bisschen Inliner gefahren und war im Schwimmbad. Es war okay, wenn auch nicht sehr spannend."
"Ashley "er überlegte kurz und lächelte dann wieder " die Hab ich schon mal im Speisesaal gesehen kurz bevor wir abgefahren sind "
Nicolas Steckteseine Hände in die Hosentaschen und sah Belle weiter an
"hmm 2 Frauen schossen auf und aber wieso weis ich nicht Pad und Sarah haben etwas abbekommen aber wie schwer das weis ich nicht .. ich weis nur eines so schnell mach ich da nimmer mit ausser es lohnt sich dennoch irgendwie war es langweilig
"Hmm Lust auf was warmes zu Trinken .. oder willste lieber Eis essen .. "
Nico nickte etwas und schmunzelt dabei
"na Eis können wir ja eventuell Später essen ich denke jedoch ein Warmer tee oder hmm Kakao oder was auch immer wir finden wäre jetzt gerade richtig .. komm lass uns in die Küche gehen oder ..."
Er grübelt kurz
"Sollen wir zum Bus gehen und in die Stadt fahren "
"Was immer dir lieber ist. Ich finde du siehst so aus als könntest du ein bisschen Aufmunterung vertragen"
Ein sanftes Lächeln und sie stand wieder auf um mit ihm in Richtung Haus zu gehen oder in Richtung Auffahrt. Je nachdem. Aber von hier aus lag sowieso beides in derselben Richtung.
Nico blieb kurz stehen und sah zu ihr hinüber in seinen Augen sah man ihm an das er etwas trauriger wirkte .... und auhc sein lächeln war verschwunden.
Sehr leise fast flüssternd begann er seine lippen zu bewegen und lies zusammengereiteBuchstaben über die lippen gleiten.
"ich habe von meiner Familie geträumt aber ich konnte nichts machen.. ich sah zu wie mein Vater sich im Suff wiedermal an meiner Mutter und an meiner Schwester austobte "
Sie bliebt stehen und lauschte den leisen Worten, wobei sich ihre Mine etwas verdüsterte. Wortlos nahm sie ihn dann in den Arm und drückte ihn einen Moment sanft aber doch fest.
Nico atmete tief ein als Belle ihn umarmt und den Moment ihn an sich drückte und prach leise wieder etwas
" in der realität bin ichimmer dazwischen gegangenund hab dafür eben uahc immer was einstecken müssen...aber in dem Traum konnte ich es nicht und weis auch nicht wieder Traum zu ende ging den der Wecker klingelte "