Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Belle Offline

Besucher

19.10.2005 15:28
[Nach dem Unterricht von 16 bis XX uhr ] Stille... Verarbeitung eines Traumes und des Wochenendes Antworten
"vielleicht ist das ganz gut so."

Sie lächelte ihn wieder sanft an und drückte ihn noch einmal sacht ehe sie sich von ihm löste. Wieder strich sie das Haar zurück, dass ihr wieder ins Gesicht gefallen war.

"Manchmal ist es besser aufzuwachen"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 15:32
[Nach dem Unterricht von 16 bis XX uhr ] Stille... Verarbeitung eines Traumes und des Wochenendes Antworten
"ja da hast du recht es ist manchmalwirklich besser auf zu wachen als weiter zu Träumen besonders wenn es eh nicht mehr passieren kann der mist "
Irgendwie musste Nico über seine Wortwahl etwas schmunzeln aber das schmunzeln blieb nicht lange sondern wich den ernsten Gesichtszügen wieder..

Langsam gingen er nun weiter zur Bushaltestelle und sah dort angekommen uaf den Plan ..

"er müsste bald kommen .. ähm so in 10 min "

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 15:34
Sie nickt bestätigend.

"Mach dir nicht so viele Gedanken. Freu dich lieber am Leben so wie es jetzt ist."

sagte sie aufmunternd und lächelte ihn fröhlich an

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 15:37
"ich glaub daran muss ich mich erst noch gewöhnen zumindest an die Leute eben hier denn wie ich dir vielleicht shcon mal gesagt hab hab ich die letzten jahren mehr oder weniger Alleine verbracht in meinen Zimmer....aber das wird sich bestimmt irgendwann legen .."

Er setzte sich auf den Platz in der haltestelle und sah zu Belle Hoch ..

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 15:38
"Hey immerhin hast du noch eine Familie, um die du dich sorgen kannst."

sagte sie sanft und lehnte sich an die Wand der Haltestelle.

"Du gewöhnst dich hier schon ein und die meisten Leute hier sind doch nett."

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 15:40
Er sah Belle an als hätte sie etwas schlimmes gesagt und senkte den Kopf nur

"Nein hab ich nicht die überlebenden haben Angst vor mir"

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 15:45
Sie streckte die Hand aus und hob sanft sein Kinn an um ihm in die Augen sehen zu können. Ihre eigenen waren dunkel vor Schmerz.

"Sie können diese Angst überwinden."

sagte sie leise.

"Du musst es ihnen erklären und sie werden es verstehen. Ganz sicher. Denn sie lieben dich."

Sie sprach es aus, als wäre es eine unumstößliche Wahrheit. geradezu ein Naturgesetzt.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 15:49
"hmm bin ja eh nicht mehr bei ihnen .. die sind zu weit weg und sie meinen eben das ich ihnen etwas antun könnte auch wenn ich dies nie machen könnte ... die ganze verwandschaft machte nen bogen um mich anstatt mir zu helfen ..weilich eben anders bin .. anders und gefährlich"

Nico nahm die Hand von Belle unter seinen Kinn weg und nahm die in seine Hand kurz lies er einen Finger über ihren Handrücken gleiten uns stand auf.

" ich bin jetzt hier und nicht mehr in Denver .. was dort ist ist für mich vergangenes denn ich will jetzt endlich mein Leben gehen und so leben wie ich es eben kann... Alleine oder mitdi..ähm anderen das wird sich noch irgendwann zeigen"

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 15:52
Sie lauschte seinen Worten und nickte leicht. Bei seinem letzten Satz musste sie leicht schmunzeln.

"ich bin für dich da, wenn du willst."

sagte sie ruhig und sanft.

"Sag einfach, wenn ich was für dich tun kann."

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 15:57
"Danke undi ch möchte für dich da sein Belle"

Nico lies Belles Hand wieder los und ging etwas nach vorne um zu sehen ob der Bus endlich kommen würde.
Er seufte dann und dreht sich wieder zu Belle hin .

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 16:02
"Es tut gut einen vernünftigen Menschen hier zu haben"

Lächelte sie undfischte dann ein Zopfband aus der Tasche um das störrische Haar zusammen zu binden.

"Gefällt es dir denn hier?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 16:04
"hmm also die Gegend ist schön auch wenn es vielleicht etwas fern ab vom Schuss ist also nicht wirklich was los ist aber das könnte man ja immer noch ändern .. zumindest da du dich ja hier wohl besser auskennst als ich "

Der bus kommt langsam und man hört den Motor schon.. was auch endlich zeit wird...

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 16:06
"Ich kenne mich hier -ehrlich gesagt - auch nicht aus. Ich hab das Haus meiner Großeltern nur sehr selten in den letzten Jahren verlassen. Ich bin kein Mensch, der viel wert auf Gesellschaft gelegt hat"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.10.2005 16:13
Nico schmunzelte "Naja aber eben immer hin besser als ich und was die gesellschaft anbelangt.. ich habe ja auch erst seit dem ich hier bin wieder regelmässigen kontakt mit anderen "

Nico zog mal kurz und sanft an Belles Hand die er wieder in seine Hand nahm

Belle Offline

Besucher

19.10.2005 16:16
Sie wehrte sich nicht dagegen und schmunzelte sacht.

"Na nen Cafe zu finden ist auch nicht so schwierig"

grinste sie fröhlich und stieß sich dann von der Wand um zum Bus zu gehen, der gerade hielt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung