Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sie lächelte ihn wieder sanft an und drückte ihn noch einmal sacht ehe sie sich von ihm löste. Wieder strich sie das Haar zurück, dass ihr wieder ins Gesicht gefallen war.
"ja da hast du recht es ist manchmalwirklich besser auf zu wachen als weiter zu Träumen besonders wenn es eh nicht mehr passieren kann der mist "
Irgendwie musste Nico über seine Wortwahl etwas schmunzeln aber das schmunzeln blieb nicht lange sondern wich den ernsten Gesichtszügen wieder..
Langsam gingen er nun weiter zur Bushaltestelle und sah dort angekommen uaf den Plan ..
"ich glaub daran muss ich mich erst noch gewöhnen zumindest an die Leute eben hier denn wie ich dir vielleicht shcon mal gesagt hab hab ich die letzten jahren mehr oder weniger Alleine verbracht in meinen Zimmer....aber das wird sich bestimmt irgendwann legen .."
Er setzte sich auf den Platz in der haltestelle und sah zu Belle Hoch ..
"hmm bin ja eh nicht mehr bei ihnen .. die sind zu weit weg und sie meinen eben das ich ihnen etwas antun könnte auch wenn ich dies nie machen könnte ... die ganze verwandschaft machte nen bogen um mich anstatt mir zu helfen ..weilich eben anders bin .. anders und gefährlich"
Nico nahm die Hand von Belle unter seinen Kinn weg und nahm die in seine Hand kurz lies er einen Finger über ihren Handrücken gleiten uns stand auf.
" ich bin jetzt hier und nicht mehr in Denver .. was dort ist ist für mich vergangenes denn ich will jetzt endlich mein Leben gehen und so leben wie ich es eben kann... Alleine oder mitdi..ähm anderen das wird sich noch irgendwann zeigen"
Nico lies Belles Hand wieder los und ging etwas nach vorne um zu sehen ob der Bus endlich kommen würde.
Er seufte dann und dreht sich wieder zu Belle hin .
"hmm also die Gegend ist schön auch wenn es vielleicht etwas fern ab vom Schuss ist also nicht wirklich was los ist aber das könnte man ja immer noch ändern .. zumindest da du dich ja hier wohl besser auskennst als ich "
Der bus kommt langsam und man hört den Motor schon.. was auch endlich zeit wird...
"Ich kenne mich hier -ehrlich gesagt - auch nicht aus. Ich hab das Haus meiner Großeltern nur sehr selten in den letzten Jahren verlassen. Ich bin kein Mensch, der viel wert auf Gesellschaft gelegt hat"
Nico schmunzelte "Naja aber eben immer hin besser als ich und was die gesellschaft anbelangt.. ich habe ja auch erst seit dem ich hier bin wieder regelmässigen kontakt mit anderen "
Nico zog mal kurz und sanft an Belles Hand die er wieder in seine Hand nahm