Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

23.10.2005 23:39
[26.9] Sporthalle - nach Bio und dem Mittagessen Antworten
"Amen..."

Da hat aber jemand seine Psychologie-Haferflocken heute morgen gegessen. Cait nickt nur stumm und schaut ebenfalls Charleen beim Aufwärmen zu.
Selbst wenn sie jetzt wollte, könnte sie wohl nichts halb so Schlaues drauf erwidern.
Sie weiß ja, das ihre momentane Tod-Schweig und Alles-in-sich-hinein-fress- Methode falsch ist.
Aber was soll sie tun?
Mr. Sonnenschein hier sind bestimmt nicht derartige Rückschläge passiert, wie ihr innehralb wenigen Tagen.
Das schluckt sich nicht so leicht.

"Tja....ja ich werd dann mal..langsam gehen, bevor ich ganz auskühle...." leitet sie einen Abschied ein, ohne den Blick von Charleen zu lassen.
"Nettes Gespräch....das...sollte man mal irgendwann fortsezten, wenn ich genug Argumente für meine 'Welt-ist-grauenhaft' These gesammelt habe" sie grinst ihn an.

Max Sallinger Offline

Besucher

24.10.2005 11:20
Ja, er ist manchmal ein richtiger Klugscheisser - den Text sollte er gelegentlich mal seinem alten Herrn vortragen, vielleicht hört der dann mal auf mit Wellen machen wo gar kein Wasser ist...
"Ich kann es kaum erwarten dir das zu widerlegen."
Mal ganz davon abgesehen, dass er ihr auch helfen würde, das Auskühlen zu verhindern...zu gegebener Zeit und in beiderseitigem Einvernehmen versteht sich... Den Ruf des Typen, der leicht zu haben ist, hat er sich eigentlich abgewöhnen wollen. Ein neues Selbstbildnis steht auf dem Plan: Appear available, but never be available...
Jas war damals die Zielgruppe für den verwirrten, tendenziell hilflosen Träumer...wer glaubt, Max sei das Selbstbewusstsein in Person, der irrt, er kann Schwachstellen nur gut verstecken und herunter spielen.
Was er Caitlyn allerdings gesagt hat, hinter dem steht er, das lebt er, und es gibt nichts, das ihm das austreiben könnte, denn morgen ist ja auch wieder ein neuer Tag - zumindest kann er sich per dato nichts vorstellen, das ihn in die Knie zwingen könnte.
"Ich hab grad nichts besseres zu tun, also...was dagegen, wenn ich dir die Tasche ins Haus trage?"

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

24.10.2005 11:37
Ich dusche nicht im Haus...
Bremsen! Fast wäre das laut rausgerutscht.
Na gut, dann wird heute mal geduscht, wie alle anderen Leute es auch tun.
"Gern..."auch wenn ich mich daran jetzt nicht to tragen würde.. Aber es gibt keinen Grund eine ablehnende Haltung einzunehmen.

Na....
doch...einen Grund gäbe es da.
Tyler...
Ein imaginärer Biss auf die Unterlippe.
Sie knöpft ihre Jacke zu.
"Bye Charley..." in Richtung der Tänzerin und dann in Begleitung von Max über das Basketballfeld zurück zum Institut.

Max Sallinger Offline

Besucher

24.10.2005 12:00
"Jep, bye Charleen...", ruft auch er halblaut der jungen Ballerina zu, ehe er Cait zum Institut zurück begleitet.
Hätte er geahnt, dass sie nicht duscht wie das normalerweise üblich ist - ist es normal, nur weil alle es tun? - er hätte sie sicher nicht in ihr Zimmer geprügelt...er hätte Eintritt bezahlt...hust.
Er wird nicht fragen, ob es da jemanden gibt - das passt nicht zu seinem neuen Selbst. Und er wird auch nicht intensiver flirten, um das zu ändern - ginge das denn noch intensiver....jap, ginge, er ist ja noch handzahm zur Zeit.
Er wird so tun, als interessiere ihn das Weibchen rein platonisch - und erfahrungsgemäß ist Desinteresse noch immer die mächtigste Waffe im Kampf um das andere Geschlecht...es sei denn, man wird für schwul gehalten...
Prüfender Blick in die Fensterscheibe...neiiiin...er sieht nicht schwul aus...definitiv nicht...er muss dringend das Shirt mit den pinkfarbenen Nähten entsorgen, egal wie gut das zum schreienden Grün passt...Discooutfit...

Seiten 1 | 2
 Sprung