Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

04.11.2005 17:29
[27.09] - Garage 'closed play' Antworten
Achso..
seine Visionen, klar.
WAS?

Cait hatte genug, sie wollte es eigentlich gar nicht wissen. Das da war Scott und er war so wie immer, wollte sie nicht vergewaltigen und fertig.
Und jetzt wird sich wieder zusammengerissen, verdammt nochmal.
Sie nickte und irgendwie fühlte sich seine Hand auf der Schulter gut an. Das Jucken hörte auf...

"Wird das noch öfter passieren...das ich deien Visionen abbekomme?" fragte sie zögerlich.
"Ich möchte sie ehrlich gesagt nicht...wäre nett, wenn der jemand sie nicht an mir rauslassen würde." Wenn es so leicht wäre..."Ich hab im Moment genug Alpträume, auch ohne deine Visionen... wer macht denn sowas? Jemand hier am Institut?"

Scott machte sich schon daran, die Klinke abzuwischen...
"Wohin? Ich meine...mit?...wohin gehst du? Steht noch etwas an...heute, wegen diesem Attentat auf Pad und Mrs. Finnley? Mh..ja ich geh mit..."

Scott Summers Offline

Besucher

05.11.2005 18:30
[27.09] - Garage 'closed play' Antworten
Er hoffte nicht, dass das noch öfters passierte, aber ehrlich gesagt, er konnte ihr keine Garantien geben.

"Doch, wenn du es im Monats-Abo bestellst, dann bekommst du sogar drei."

Nein, es war natürlich keine lustige Situation, aber wie sollte Scott denn darauf reagieren? Ganz toll, jetzt wusste sie, was er für einen Schrott träumte...oder jedenfalls in abgewandelter Form, was aber schlimm genug war. Sollte er ihr noch erklären, dass er nicht von IHR geträumt hatte? Vielleicht beruhigte sie das ja, aber Scott schwieg unangenehme Situationen immer gern tot. Das war ja auch viel bequemer. Und darum ließ er sie vortreten und folgte ihr.

"Ich habe keine Ahnung, wer so etwas macht. Und der Gedanke, dass jemand in meinem Kopf herum pfuscht, ist auch nicht gerade ein erbaulicher."

Mal abgesehen davon, dass derjenige auch in Caits Unterbewusstsein eingedrungen war. Da Scott bereits den Flur ansteuerte und geradewegs auf eine der Speedröhren zuging - gut, sie sahen aus wie Säulen, aber Cait wusste ja, was sich darin verbarg - musste ihr wohl aufgehen, wo er hin wollte.

"Da gibt es ein paar Dinge zu besprechen."

Seiten 1 | 2
 Sprung