Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Mika Offline

Besucher

02.11.2005 18:53
[27.09.]Esszimmer, früher Morgen Antworten
Auch Mika fand ihren Weg ins Esszimmer und wirkte munter wie eh und je. Ihre Haare waren vom Duschen noch feucht und so hatte sie ihre Kapuze über den Kopf gezogen. ein gemurmeltes "hey" erreichte leise all jene, die sie nicht kannte, nur Padraig erntet einen überraschten Blick und ein darauf folgendes Grinsen. "na, gehts dir wieder besser?" fragt sie, während sie ihre Tasse mit Kakao füllt und sich einige Toast nimmt und diese belegt.

Da niemand da war, mit dem sie wirklich zu tun hatte, setzte sie sich alleine an einen Tisch und begann, die Portion auf ihrem Teller zu dezimieren.

Megan Offline

Besucher

02.11.2005 19:35
Megan hatte all die Namen teilweise gestern schon gehört konnte sich aber nicht mehr wirklich erinnern, wer wer war.

"Hilfe? Ja, leider. Könnte mich jemand hoch heben und auf den Tisch absetzen .... und vielleicht meine Klamotten aus der Teepfütze retten ..." Sie mochte wirklich nicht, Fremde gleich um so viel zu bitten. Sie nahm sich vor, das nächste Mal nicht mehr so schreckhaft zu sein, oder wenigstens für solche Fälle besser vorbereitet zu sein. Langes Seil mit Mini-Haken am Ende, sollte sie als Standardausrüstung immer dabei haben. Und für die Sache mit den Kleidern musste sie auch noch eine bessere Lösung finden.

Orakel Offline

Besucher

02.11.2005 22:11
Mark ging von dem ganzen Anblick mehr als nur irritiert in die Hocke. O.K., eigendlich gewöhnte man sich mit der Zeit hier an das Außergewöhnliche, aber jemand der zusammenschrumpfte war ihm noch nicht untergekommen.
Kurz sah er auf, als Padraig mit der Vorstellung die Runde machte. Megan also. Nach diesem Schock würde er zumindest nicht so schnell diesen Namen vergessen.
Und dann begann das kleine Wesen wieder zu reden. Helfen auf den Tisch? Mark sah erneut kurz rauf, fast so als wollte er die entfernung zur Tischplatte abschätzen, gab sich dann aber einen Ruck.

"Äh, ja klar.", murmelte er nur, und streckte Megan seine Hand entgegen, damit diese sich daran festhalten konnte, während er mit der anderen schon mal nach den durchnäßten Klamotten in der Pfütze griff. Er wußte nicht, ob er sie irgendwie verletzen konnte, wenn er seine Hand einfach so um Megan schloß. Ebensowenig wie er nicht wußtem, dass er ebenso der Grund war, der sie vorhin hatte zusammenschrumpfen lassen.

Megan Offline

Besucher

03.11.2005 08:20
Als Marks Hand näher kam, wich Megan zurück. Warum gerade er? Würde Mark nach ihr greifen, würde seine Hand nur Luft erwischen, Megan wäre so schnell wie eine Maus abgehauen. Aber da er ihr nur die Handfläche hinhält, so dass sie eigentlich nur drauf klettern musste, sah sie Mark nur misstrauisch an.

Aus dem Augenwinkeln bemerkte Megan, wie Mark ihre Kleidung aufhob und sie wunderte sich kurz. Immer noch misstrauisch, klettert sie trotzdem auf Marks dargebotene Hand, denn schließlich will sie ja nach oben. Den Weg zum Tisch hoch lässt sie ihn nicht aus den Augen und sollte er auf irgendwelche dumme Gedanken kommen, dann würde sie springen.

Oben angekommen springt Megan dann wirklich und landet auf der Tischplatte. Sie sieht wieder zu Mark und sagt: "Da... danke", etwas überrascht darüber, dass ein Junge ihr geholfen hatte, es scheint nicht wirklich jeder so zu sein, wie ihr Bruder, eine Erkenntnis, die sie jedesmal überrascht. Nun kann sie auch endlich die Anderen am Tisch begrüßen: "Hi," sie sah leicht verlegen drein.

Padraig Offline

Besucher

03.11.2005 09:17
Grinsend nickte er Mika zu. Natürlich ging es ihm besser, Unkraut vergeht schließlich nicht. "Danke der Nachfrage und ja, mir geht es wiederso gut, dass ich ab heute auch wieder Unterricht abhalten werde. Immerhin muss ich Euch ja auf den Test nächste Wiche vorbereiten und einige von Euch müssen in Chemie noch einiges nachholen."

Während dessen beobachtete er Mark, wie der Megan auf den Tisch hob. Sie schien mehr als mißtrauisch zu sein, aber waren das hier nicht die meisten gewesen als sie neu hier herkamen? In der Welt draußen hatten viele von ihnen Anfeindungen erlebt und ihre Gaben mussten sorgsam gehütet werden.
Wie sollte man von heute auf morgen begreifen, dass es Orte gab, an denen sie einfach sein durften. Er erwartete das nicht, sondern würde alles daran setzen, dass die Schüler mit der Zeit ihre Angst, auch bezüglich ihrer Kräfte, verloren. Immerhin waren ihre Kräfte etwas wunderbares, eine Gabe der Natur, mit denen man viel Gutes machen konnte. Hoffentlich würden die Kinder das auch schnell begreifen, denn dann würde es ihnen leichter fallen ihre Kräfte in den Griff zu bekommen. Zmindest vermutete er das.

Orakel Offline

Besucher

03.11.2005 11:24
Wenn Mark gedanken lesen könnte, hätte er warscheinlich ersteinmal wiedersprochen, was "gute Taten" in verbindung mit seinen Kräften anbelang. Und auch die Geschichte mit dem Mißtrauen... aber das sind nebensächlcihkeiten.

"Kein Thema.", meinte Mark noch zu Megan, befor er das Kuddelmuddel an Kleidung in seiner anderen Hand betrachtete. Wo war noch mal die Heizung hier gewesen? Ah, ja...da. Andererseits, wurde bereits wieder beheizt? "Wo willst du die eigendlich hin haben?", stellte er kurz darauf wieder eine Frage an Megan, während er gerade jetzt erst Cath anwesenheit feststellte. Grüßend hob er kurz die Hand hoch und nickte jetzt auch in Liels Richtung hinüber. Na toll, was war er doch mal wieder für ein Blindgänger.

Cathrina Offline

Besucher

03.11.2005 11:46
Cath hatte das Ganze beobachtet und nun grüßte sie zurück.
"Hi... das ist toll, was du da kannst. Ich hol dich, wenn Jeremias mal wieder die Küche abgeschlossen hat."

Mark bekam ein Nicken und ein gemurmeltes"Schwere Nacht gehabt, würde ich sagen."

Dann sprach sie Padraig an.
"Könnte ich sie gleich mal kurz sprechen? Allein... es wäre wichtig."

Hoffentlich bekam er das nicht in den falschen Hals aber Stan hatte ihr erzählt, dass er mit diesem Lehrer auf der Suvival Reise war. Vllt. war es dann besser, sich ihm anzuvertrauen.

Padraig Offline

Besucher

03.11.2005 12:09
Pad nickte als in Cath ansprach. "Natürlich habe ich Zeit. Am Besten wir gehen rüber in die Bibliothek, die dürfte um diese Zeit leer sein." Er nickte noch einmal den anderen zu bevor er dann mit Cath in Richtung Tür ging.

Worüber wollte sie mit ihm reden? Bisher hatte er doch recht wenig mit ihr zu tun gehabt.

Megan Offline

Besucher

03.11.2005 12:56
"Leg sie einfach auf den Stuhl ... ich wachse wieder, wenn ihr alle weg seid," antwortete sie auf Marks Frage. Hoffentlich komm ich dann nicht zu spät zum Unterricht, dachte sie und seufzte leise.

Megan sah Cath an, als diese mit ihr sprach, verstand aber nicht wirklich, was sie meinte. Sie setzte sich dann an den Rand des Tisches und wartete; entweder kommt gleich Chui durch diese Tür, oder die anderen werden hoffentlich alle bald den Raum verlassen, zwei gingen ja schon.

LielDenir Offline

Besucher

03.11.2005 15:35
Sie hatte alles recht ruhig beobachtet. Genauso wir Mika wurde auch Mark grüßend zugenickt. Nach der kurzen Vorstellung für Megan hatte sie sich kurz vorgestellt und das kuzre Gespräch zwischen Padraig und Cath betrachtet.
Gut sie gingen allein und Liel konnte ihr Frühstück in Ruhe beenden.

Liel lehnte sich mit der Kaffeetasse in der Hand zurück und musterte die übrig gebliebenen Anwesenden flüchtig. Langsam sollte sie sich die ganzen Gesichter mal eingeprägt haben oder zumindest alle mal gesehen haben. Ruhig trank sie von ihrem Kaffee...

Mika Offline

Besucher

03.11.2005 18:06
Okay, dann wohl doch nicht ausfall. Mika hätte nichts dagegen gehabt, aber so ein großes Problem hatte sie mit chemie nun auch wieder nicht, als dass sie es schwänzen würde.sie kam in chemie sogar gut mit, obwohl sie die letzten 4 jahre keinen chemieunterricht hatte, aber die Bibliothek hatte ihr in sachen organische und anorganische Chemie gut weitergeholfen, daher machte sie sich auch wegen des Tests keine Gedanken.Außerdem war sie ja nun schon einmal wach.Überrascht beobachtete sie, was mark dort so vorsichtig vom Bodenm aufhob, und bemerkte ein recht kleines Mädchen. Breit grinsen aß die rothaarige ihr Frühstück auf udn spülte den rest des trockenen Toasts mit Kakao nach. Auch eine wirklich coole Mutation, einfach so klein zu werden.Obwohl es ihr wirklich unangenehm war, wie es schien.

Mika nahm ihren teller und ihre Tasse, fülllte letzteres mit Kaffee und machte sich auf in die Küche, noch eine zu rauchen, bevor Chemie begann.

Orakel Offline

Besucher

03.11.2005 21:20
"Okay.", und schwups lagen die Sachen über den Stuhl gelegt. Und damit war diese Angelegenheit gegessen. Wo hatte er vorhin noch mal seinen Teller hingestellt? Ach ja. Ziemlich irritert blickte Mark anshcließend das ihm entgegenwinkende Gemisch aus nciht zusammenpassenden Fressalien auf dem Ding, was andere Leute Teller nannten an. Herje, was hatte er bloß da schon wieder angestellt? Nachdneklich begann er den ganzen Kram wieder auseinanderzudividieren und nach "mag ich", "mag ich nicht", zu sortieren.
Tcha, die endlosen Streiche rund ums Leben. Und am Ende kam dann irgendwas auf Brot bei rum, was er so halbwegs heruntergewürgt bekahm... um es anschließend mit möglichst viel Tee runterzuspühlen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung