Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

02.11.2005 17:49
[27.9. 04.00] Rennen was das Zeug hält oder ........ Antworten
Ein verwirrter Mutant unterwegs.

Nico hatte immer noch den geistigen Film vor seinen Augen und nach dem er das Tor endlich passierte ...

Rannte er gerade wegs auf einen Wald zu

Immer mehr Energie sammelte sich in Nicolas an und ser Boden unter seinen Füssen schmorrte Trotz der Feutchigkeit dahin
noch hatte er nicht die Energieform angenommen noch kämpfte er dagegen an.
Aber er hätte dies vielleicht nicht mahcen sollen denn anstatt das es besser werden würde wird es noch schlechter denn die corona die sich um ihn aufbaute versandt immer wieder kleinere Blitze mit hoher Spannung in die Umgebung ab.

Vereinzelt fingen Äste Feuer und entzündeten andere Äste

Nicolas rannte noch so lange bis er selber nicht mehr konnte aber das bekam er nicht mehr mit sondern fiel ohnmächtig nach vorne.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

03.11.2005 19:40
Die äste des Baumes die entzündet worden waren liessen die Flammen auf andere Äste übergreifen bis sich das Feuer immer mehr ausbreitet und auf andere Bäume übergriff

Nicolas war davon zu weit weg mit seinen Bewusstsein weil er ja Ohnmächtig ist

Rat Offline

Besucher

03.11.2005 19:56
Wie weit gingen Illusionen? Waren es nur Trugbilder, die einem etwas vorgaukelten, das überhaupt nicht existierte? Oder konnte ein von Illusionen geschaffener Dolch einen Menschen auch töten? War es einem Illusionisten mit genug Erfahrung möglich, Gegenstände zu erschaffen, die tatsächlich aktiv in ein Geschehen eingreifen konnten? Vielleicht... aber dafür musste man wohl sehr alt und sehr geübt sein. Ferrante war beides.

Oh nein, er war niemand, der aus reinster Nächstenliebe handelte. Eher im Gegenteil. Denn als die Wassermassen den Brand im Wald löschten, wollte er lediglich seine Spuren damit verwischen. Er konnte nichts ungeschehen machen, aber er konnte vortäuschen und die verkohlten Äste sahen so aus, als wäre nie etwas geschehen.

Etwas unsanft packte er den jungen Mutanten am Handgelenk und zerrte ihn mit sich... zu einer Stelle, die weniger einsichtig und weitaus dunkler war. Vielleicht war es ein Glück für Nicolas, denn dann musste er nicht in die Augen der Medusa blicken. Rat packte ihn am Kinn und schüttelte ihn kräftig durch. Schwächling, der wie ein Weib in Ohnmacht fiel. "Wach auf, Kleiner", murmelte er mit einer Zigarette im Mundwinkel.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

03.11.2005 20:18
Nico wachte auf und spürte das eine Hand an sein Kinn gelegt wurde und sah den Typen vor sich an

"wo bin ich und wer bist du
wie komme ich hier her "

Nico sah sich etwas um so wiet er eben etwas erkennen kann und sah mit seinen Augen wieder zu dem Fremden hin.

An seiner Kleidung erkennt man Brandspuren und auhc teilweise war sie andersartig zerfezt worden

Nico selber wusste nur das Logan die Teller auf dem Boden schmiss und von dem Film der vor Nivcolas geistigen Auge ablief zu viele identische sachen mit seinen Vater hatte da logan gezeigt ..erst der geruch von Alk und dann die Teller das war da einfach zu viel für Nico.

Nich tmal an das wie er aus dem Gelände gekommen ist konnte er sich erinnern geshcweige vom Wald

" wie bin ich hier hergekommen "

Rat Offline

Besucher

04.11.2005 15:50
Der Typ sollte mal nicht so rummemmen, sonst bekam Rat schlechte Laune. Woher sollte er wissen, wo genau sie waren? Nicolas war auf der Welt... noch. Reichte das nicht? Außerdem mochte er es nicht, wenn man ihn so viel unnötiges Zeug fragte. Wie schade, dass Rat keine Gedanken lesen konnte, er wäre gewiss richtig amüsiert über das Mädchen, das ihn gerade zuheulte. "Reg' dich ab und halte die Klappe", wies er ihn an und drückte ihn unsanft auf einen umgefallenen Baumstamm, ehe er sich zu Nicolas hinab neigte und ihn musterte. Alles, was man wirklich in der Dunkelheit erkennen konnte, war das glimmende Ende seiner Zigarette, das Nicolas bedrohlich nahe vor den Augen schwebte.

"Gehörst du zum Institut da drüben?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

04.11.2005 17:05
Nico sah das glimmende Ende der Zigarette an und liess isch mit gegenwehr auf den Baumstamm drücken.

Kurz davor versuchte er sich aber sich etwas seitlich weg zu drehen um frei zu kommen das nicht der Glimmstengel so nah vor seinen Augen war.

Als der komische Typ im fragte ob er vom Institu sei überlegte Nico nicht lange und gab die für ihm passende Antwort.

"Vom Institut komme ich aber ich bin noch nicht all zu lange hier erst seit einigen tagen und was ist mit ihnen "

Langsamspürt Nicoals die energie wied4r in seinen Körper zurück kommen und bei jedem Zug die der Typ von seiner Zigarette machte versuchte er mehr von seinen Gegenüber zu erkennen.

Rat Offline

Besucher

12.11.2005 14:57
Rat allerdings ließ ihm nicht allzu viel Zeit, ihn zu betrachten, denn auf einmal hatte er ihn im Genick gepackt und das glimmende Ende seiner Zigarette kokelte Nicos Haarspitzen an, als Rat sich zu dessen Ohr neigte.

„Sehe ich so aus, als würde ich gern Fragen beantworten?“

Mal abgesehen davon, dass Nicolas ihn gar nicht richtig gesehen hatte.

„Jetzt hör mir mal zu. Du gehst jetzt zurück in dieses Institut und richtest einem Dr. Hayward aus, dass ein gewisser Adam Lewis sein Eigentum zurück haben möchte. Sollte der Doktor nicht auftauchen, seid ihr nirgendwo mehr sicher. Hast du das verstanden? Und jetzt geh.“

Rüde stieß er ihn vorwärts und ging gemächlich in die andere Richtung, um kurz darauf in der Dunkelheit der Bäume zu verschwinden. Nico musste sich nun klar darüber sein, dass, wer immer dieser Fremde gewesen war, er es verdammt ernst meinte. Und Rat wusste im Gegensatz zu Nico, wie der Junge aussah. Er würde ihn gewiss wieder finden, sollte Nicolas nicht tun, was er ihm aufgetragen hatte.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

13.11.2005 17:14
Nicolas versuchte sich zu orentieren wo er denn nun genau sei und lief gemchlich in die eine Richtung wo er geschuppst worden ist.

Der Himmel zeige eine Leichte verfärbung so das man meinen könnte das es schon früh genug war um gleich auf zu bleiben.

"Dr. Hayward wer ist das denn kenne ich nicht naja dann werd ich mal den Typen suchen gehen und ihm ausrichten das der andere Typ etwas zurck haben will sonst geht uns an den Kragen."

Er wanderte Weiter in der Morgendämmerung und grübelte nach üer das geschehene.

Sprung