Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
EleanoraFraser Offline

Besucher

23.11.2005 10:12
Jobsuche Antworten
"Gut Ms Jenkins-Hyde, ich habe die Adresse notiert und würde vorschlagen, das Gespräch hier in unserer Schule zu führen. Wäre ihnen das recht? Ich würde sie dann im Hotel abholen lassen? "
Sie würde Scott und Logan den Termin in die Mappen legen und am besten gleich nachfragen, wenn sie aufgelegt hatte.

Notfalls würde sie selber fahren, wenn sie keinen fand, der die junge Frau im Hotel abholen konnte.

Der Termin mit Mika und dem Sozialamtbeamten war Donnerstag nachmittag, es passte also gut rein.

Die junge Frau am anderen Ende hatte eine sehr angenehme Stimme und Ele konnte auch ihr Lächeln hören so das es ihr nicht schwer fiel, ihr Lächeln beizubehalten.

Joey Offline

Besucher

23.11.2005 14:47
Jobsuche Antworten
Seit dem Tod der Eltern war sie es gewohnt, alles allein zu regeln, es fiel ihr schwer, Hilfe von anderen anzunehmen.
Nach einem kurzen Zögern stimmte sie dennoch zu.
"Gern. Ich werde an der Rezeption eine entsprechende Nachricht hinterlassen, dass ich jemanden vom Institut erwarte."
Damit sollte alles geklärt sein. Sie selbst hatte keine Fragen mehr. In ihren Gedanken war sie bereits mit Packen beschäftigt.

EleanoraFraser Offline

Besucher

23.11.2005 15:10
Jobsuche Antworten
"Sehr schön, dann sehen wir uns sicher bald. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.
Bye."

Sie wartete noch den Gruß von Joey ab und legte dann auf. Mit dem Zettel in der Hand marschierte sie zum Büro ihres Chefs.

Seiten 1 | 2
 Sprung