Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Megan kam kurz die Idee an allen Shirt von Chui ein paar Haltegriffe anzunähen, grinste ganz leicht und verwarf diese Idee wieder.
"Ich bin plötzlich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen", antwortete sie auf Falcons Frage. "Und wollte mich dann hier etwas umsehen, denn so lange bin ich ja auch noch nicht hier. ... Normalerweise bin ich auch größer, aber wenn ich jetzt wachsen würde, dann würde mir mein Dress nicht mehr passen." Grinsend streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und hätte dabei beinahe das Gleichgewicht verloren, aber eben nur beinahe.
"Hast du nicht dein Zimmer in der Nähe? Also, ich meine... es ist doch bestimmt unheimlich gefährlich wenn man so klein ist. Stell dir vor, dich übersieht jemand und tritt auf dich drauf, nicht auszumalen!" meinte Falcon nun ganz erschrocken.
Sie mochte die beiden Mädchen irgendwie und so lud sie mit einer Geste in das Zimmer, welches sie nun wohl bewohnen sollte.
"Wir sollten hinein gehen, damit wir niemanden stören, wenn wir hier schon mitten in der Nacht uns unterhalten." lächelte sie scheu.
"Sie wohnt bei mir im Zimmer." antwortet Chui zuerst und lächelt leicht, während sie in Megans Richtung schielt. Den Kopf ganz zu drehen traut sie sich immer noch nicht. "Das am Ende des Ganges. Bis jetzt hat sie es noch nie so klein verlassen. Oder?" Letztere Frage geht natürlich an die, die es angeht.
Und auch ihr kommt es gefährlich vor, das überhaupt zu tun... obwohl es schon sehr flink war, wie Megan so an ihr hochgeklettert ist. "Hmmm." macht sie. "Ich glaub, Megan ist so schnell, wenn sie klein ist, dass die anderen sie bestimmt nicht erwischen. Außer mir vielleicht." Sie lächelt ein wenig, als sie diese Theorie aufstellt. Wegen ihrer übermenschlichen Reflexe kommt sie wohl auch zu der Meinung, dass Megan für die anderen zu schnell sein könnte.
"Ach so... ja." sagt sie dann und schaut ein wenig verlegen, während sie vom Gang ins Zimmer tritt und die Tür zumacht, für ihre nächtliche Talk-Runde. Wieder schaut sie die Flügel an. "Es gibt hier eine, sie heißt Ashley... die kann sich in einen Falken verwandeln." sagt sie. Das interessiert 'Falcon' doch bestimmt. "Ich kann sie dir vorstellen... morgen."
Megan nickte, als Chui antwortete. "Ja, ich bin in dieser Größe recht flink und ausweichen hab ich schon zu Hause gelernt. Mein Bruder hatte es nämlich immer versucht, mich zu fangen... " Der Rest des Satzes war ziemlich leise, aber da die Mädchen wohl recht gute Ohren hatten, dürfte es noch zu verstehen sein.
"Ich hab auch heute das erste Mal das Zimmer in dieser Größe verlassen, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier gibt es bestimmt ein paar Schlupflöcher oder vielleicht auch Mäusegänge, die ich erkunden kann ... und vielleicht findet man auch einen Geheimgang. In Filmen haben solche alten Gebäude schließlich auch immer so etwas."
In Falcons neuem Reich sah sie sich neugierig um. Die Zimmer schienen wohl fast alle gleich eingerichtet zu sein. Der persönliche Touch fehlte natürlich noch, Falcon war ja gerade erst vor 5 Minuten eingezogen.
"Kannst du damit auch fliegen?" Hatte sie diese Frage schon mal gestellt, oder gar jemand anders? So vergesslich war sie doch sonst nicht. Egal, fragt sie es trotzdem.
Sie lächelte, als Megan ihr diese Frage stellte. "Ja, ich kann damit fliegen. Aber nicht arg lange, dann bin ich furchtbar müde und muss ganz schnell landen, sonst stürz ich wohl ab." erzählte sie ein wenig schüchtern und setzte sich auf den Rand ihres Bettes. Sie fühlte sich noch immer wie in einem seltsamen Traum und doch war es Wirklichkeit, hier waren viele andere die waren wie sie und die sie akzeptierten.
Auf jeden Fall hört Chui, was Megan sagt. Sie würde sie ja jetzt gern ansehen oder eine Hand auf die Schulter legen oder so... aber das läßt sie unter den gegebenen Umständen lieber mal. Dann wirkt sie etwas belustigt. "Dann paß bloß auf, dass du in den Gängen keiner Ratte begegnest. Die haben solche Gemäuer nämlich auch immer." sagt sie leise.
"Das ist bestimmt schön. Fliegen zu können." meint Chui. "Ich bin auch gern hoch oben, in den Bäumen. Es gibt hier einen tollen Wald, und ich kann gut klettern." Sie lächelt wieder... natürlich ist das nicht dasselbe. "Woher kommst du, Falcon?"