Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
So, damit das jetzt hier auch weitergeht, hab ich mit Scott besprochen, dass wir uns mal um die endgültige Einteilung kümmern.
In diesem Thread kann jeder Schüler angeben mit wem er in einer Gruppe sein will und mit wem nicht (so es so einen Fall geben sollte *g*)
Nebenbei könnt ihr hier auch sagen, zu wem ihr in die Gruppe wollt,
Zur Disposition stehen:
Norman, Logan und Raguel....
Ach nein, natürlich sind es Jean, Scott und Padraig,
Wir werden versuchen Eure Wünsche umzusetzen, allerdings werden wir dabei auch die Gruppengröße und eventuelle Fähigkeiten der AG-Leitung in Betracht ziehen.
Erklärung hierzu: Eine Gruppe mit 15 Schülern, eine mir 6 und eine nur mit einem wäre nicht möglich.
Ihr wisst, wie Eure Charactere mit den einzelnen Lehrern zurecht kommen. Und ihr wisst (ok, bei Pad weiß es von den Schülern eigentlich keiner so genau *fg*), welche Gaben die Lehrer haben.
also mika steckt man am besten mit Marinja und Brooke zusammen, schon allein der Sicherheit wegen. Und da Jean sich sicher um die geistigen Mutationen kümmert, war mika bei Padraig und Scott wahrscheinlich besser aufgehoben.
Mir ist es eigentlich auch relativ egal.
Mit den lehrern eigentlich auch. Weiß auch gar nicht mit wem sie gut auskommt und wem nicht. Ist halt so neutral : )
Hm, mir als User isses (nicht im negativen Sinne) eschal, aber wenn Jean sich tatsaechlich um die geistigen Mutationen kuemmert, dann passt Tara da nicht ganz rein
Lange Rede, kurzer Sinn: wo's passt. *grins*