Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
@Logan
von mir aus auch Sariel *ggg* Ist gehüpft wie gesprungen, weil keiner von beiden ne AG leitet.
Und die Anmerkung mit Johnny ist gebongt. Werde ihn dann wohl mal rausschreiben.
@Stan
ich vermute zu wissen, was der Blick bedeutet, aber ich habe ja bereits geschrieben, dass der Plan vor den Anmerkungen entstanden ist. Und ich selbst sogar schon ein paar Veränderungen, bzw. Optimierungen entdeckt habe.
Und Noah wird in Gruppe drei gesteckt.
Der bisherige Plan trennt schon ein wenig nach der Art der Mutationen. Und Tempokratie ist nun mal eher etwas, dass in Jeans Bereich reinfällt. Deine Mutation ist eher körperlicher Art und außerdem trainieren Pad und Stan ja schon ne Weile zusammen.
Hey, in Gruppe 3 werde ich für Ruhe sorgen. Und wenn das nicht geht, dann stecke ich Mark in Gruppe 2... ach, ich sehe gerade, dass ich das ohnehin schon getan habe *ggg*
Und dafür ist Corban zu mir in Gruppe 3 gekommen.
Erklärung: Hat nichts mit Noah zu tun, allerdings ist ja auch Belle in der Gruppe und ihr habt ne ähnliche Mutation.
So sind die meisten "Tierartigen" bei Scott. Einzig Ashley ist in Gruppe 1, weil ich bei ihr den Aspekt der Herbalkinese berücksichtigt habe.
Sollten wir bei der Gruppeneinteilung nicht nur die Mutationen berücksichtigen, die wir als Charaktere kennen? Ist mir gerade eingefallen, wegen der Herbalkinese... *G*
Aslo was die Herbalkinese bei Ashley angeht, so hat sie zwar gemerkt, dass sie irgendetwas mit Pflanzen machen kann, aber was oder wie ist ihr schleierhaft.
Mir wärs trotzdem egal, steckt Ashley da rein, wo sie hinpasst
Quote:Original erstellt von %20Padraig am 29.11.2005 21:28%20Hey, in Gruppe 3 werde ich für Ruhe sorgen. Und wenn das nicht geht, dann stecke ich Mark in Gruppe 2... ach, ich sehe gerade, dass ich das ohnehin schon getan habe *ggg*
Erklärung: Hat nichts mit Noah zu tun, allerdings ist ja auch Belle in der Gruppe und ihr habt ne ähnliche Mutation.
Na doll, ihr wollt wohl auf Teufel komm raus eure schlimmsten Alpträume verhindern. *nöhl* *motz*
Aber das Belle und Mark jetzt aufgrund ihrer ähnllichen Mutationen in der Gruppe stecken ist ip noch nicht so ganz logisch. Immerhin weiß mein Char nur das noch mehr in ihm steckt, aber weder er noch der Rest der anwesenden wissen, was es ist. *g* (Apropo, seid wann beherscht Belle eigendlich umbrion? Ursprünglich konnte ihr Char doch lediglich die Schatten verformen und damit anderen eins auf die Rübe gehen, mein ich gelesen zu haben.)
Ich habe jetzt auch nicht inplay entschieden, aber zur Not ist die inplay-Begründung, dass Du und Noah nicht in einer Gruppe sein solltet.
Und in Gruppe 3 sind nun mal größteils Mutationen, die mit Energie zu tun haben. Ausnahme ist Stan und der ist drin, weil er schon länger mit Pad trainiert.