Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Karl Seiffert Offline

Besucher

11.12.2005 12:07
(05.10.05, früher Abend) Wohnzimmer Antworten
"ich werde eine liste zusammenstellen mit allen benötigten materialien. wenn noch mehr benötigt wird stellen wir es ja gleich fest."

mit diesen worten macht er sich kurz im raum auf die suche nach etwas schriebbarem...wenig später hat er es gefunden und notiert bereits am tisch die ersten materialien.

Tears Offline

Besucher

11.12.2005 13:14
Fakt war nur, dass sie sich nun schnell entscheiden mussten was sie taten und was nicht. Die Zeit rann davon und sie müssten mehr improvisieren als wirklich alles bis ins Detail planen. Daves Idee fand sie sehr gut. Deswegen sah sie ihm nun auch entgegen. „Gut, dann machen wir das so. Kannst du dich darum kümmern, dass auf die Beine zu stellen?“

Sie setzte sich aufrecht hin um den Rest zusammen zu fassen. „Karl kümmert sich um die Streiche. Du…“ damit sah sie Davin entgegen „…kümmerst dich um das Quiz.“ Cath bezog sie nun nicht ein, weil sie einfach nur still dot gesessen hatte und nichts weiter von sich gab. „Ich kümmere mich um das Essen und frage am Besten mal Mr. McNara nach einer Route für die Nachtwanderung.“

Es war zwar weniger als sie ursprünglich vor hatten, aber für ihre Zwecke doch vollkommen ausreichend. Fand sie zumindest. „Sind alle damit einverstanden?“

Cathrina Offline

Besucher

11.12.2005 13:16
Cath hatte nur zugehört. Ihr wollte nichts einfallen und die Ideen der anderen fand sie gut.
"Was ist mit dem Grill? Wenn die Wanderung am Loch ausklingt könnten wir dort auf die Leute warten und Fleisch und Würstchen grillen. Ein großes Feuer sieht bestimmt auch gut aus."

Na gut, es war nicht unbedingt eine Wahnsinnsidee aber die Leute hatten bestimmt Hunger nach dieser Wanderung.

Karl Seiffert Offline

Besucher

11.12.2005 13:24
"mindestens drei leute sollten auf der nachtwanderung für die überraschungen sorgen. nur das vorweg damit falls der grill in betracht gezogen wird noch genug leute dabei sind."

Tears Offline

Besucher

11.12.2005 17:48

„Das machen wir natürlich alle zusammen.“ Meint sie auf Karls Kommentar hin und dann blickte sie zu Cath wobei sie schon den Kopf schüttelte. „Das mit dem Grillen finde ich nicht so gut. Es wird schon sehr kalt sein. Wir können zwar am Loch so was wie kleine Snacks und Punsch verteilen, aber allzu lang sollten wir uns draußen nicht aufhalten.“ Das Loch könnte einfach der Ausgangspunkt sein an den sie alle wieder zurückkommen müssten. Charleen hatte ja bereits gesagt, dass sie sich um das Essen kümmern würde.

Davin Sartre Offline

Besucher

12.12.2005 17:53
"Okay, ich kümmere mich um das Quiz." Dave nickte. Caths Vorshclag fand er auch gut, doch Charleens Einwand wiederum war auch logisch. Wieso also nicht einen Mittelweg?

"Wir könnten ja auch so ein Feuer machen. So ein richtig schönes, großes Bonfire, dann ist es auch nicht so kalt."

Tears Offline

Besucher

13.12.2005 13:54
Charleen nickte schließlich nur, ja daran hatte sie auch schon gedacht. Allerdings riss sie dann das Blatt, auf dem sie die Notizen gemacht hatte, aus dem Block und reichte diesen Cath in die Hand.

„Ich denke damit sind wir durch.“ Sie erhob sich kurz angebunden und verließ schon darauf das Zimmer.

Karl Seiffert Offline

Besucher

13.12.2005 14:51
nanu?
er schaut ihr nach und überlegt einen moment ob irgendwas schiefgelaufen ist.. aber okay, solche schwankungen können wohl auftreten. er trinkt von seiner tasse und schaut nochmal in die runde... vllt will ja noch irgendwer was

Seiten 1 | 2
 Sprung