Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
„Wow…“ Meinte sie vollkommen überwältigt und war vielleicht ein kleines bisschen high von den Sachen die sie gerade so real erlebt hatte. Sie fiel Cait kurzerhand um den Hals und drückte ihr einen schmatzenden Kuss auf die Wange. Cait hatte es noch nicht sehr oft mitbekommen, aber so war Charleen nun mal eben. „Wir haben es geschafft.“
Sie ließ sich ebenfalls neben Cait sinken wobei sie die gerade Haltung einer Tänzerin hatte und blinzelte verschmitzt zu Cait. „Jetzt nehme ich gleich ein schönes Schaumband.“ So konnte man das Training doch wirklich ausklingen lassen.
Allem Anschein nach hatte Charley noch nicht soooo oft im Dangerrom unter diesen 'erschwerten' Umständen trainiert.
Oder war es einfach die Tatsache, dass sie zusammen hier waren.
Cait hatte zweimal wie eine Anfängerin gehandelt, aber Charleen hatte sich als gute Partnerin herausgestellt und ihre Fehler ausgebügelt.
Und dann das seltsamste. Sie hatte sie eben geküsst. Auf die schuppige Wange, ohne lange darüber nachzudenken. Wahrscheinlich im Freudentaumel über die bestandene Prüfung, aber es war nett.
Cait grinste und fuhr sich durch die ledrigen Kopfstacheln.
"Gut reagiert...eben mit den Sssoldaten ... ich bin gespannt mit wasss für einem Rang du abschneidessst..."
Sie ließ ihren Nacken Knacken und sah kurz nachdenklich auf ihre Klaue herab.
"Ja, ein langes, heißessss Bad mit viel Schaum klingt echt gut...Moment? Hassst du eine Badewanne in deinem Zzzzimmer? Ich hab nur ne Dusche..."
Der Computer meldete sich
'Charleen Szramko +++ Status B +++Caitlynn Lydecker+++Status D'
Cait nickte...zwei Patzer, klar dass es der vorletzte Rang war.
"Gute Arbeit..." wiederholte sie nochmal...
Charleen grinste noch immer wie ein Honigkuchenpferd und zog dann die Beine an den Bauch und umschlang ihre Knie mit beiden Armen. „Danke, aber du …du warst fantastisch.“ Das fand sie ehrlich sonst würde sie es nicht sagen.
Sie nickte nur auf die Frage mit der Badewanne. Als der Computer dann die Ergebnisse ausspuckte konnte sie es gar nicht richtig fassen, war aber so begeistert, dass sie beschloss es gleich Rohey zu erzählen. Sie wäre bestimmt stolz.
„Ich gehe dann mal.“ Damit hatte sich Charleen erhoben. „Ich muss noch trainieren.“ Allerdings lenkte sie ein. „Wenn du Lust hast können wir in ein paar Tagen mal eine Videonacht starten.“ So richtiger Frauenkrimskrams halt. Mit Schokoladeneis essen und Schnulzenfilme gucken bis sie in ihren eigenen Tränen ertranken. Sie wartete nur noch die Antwort ab und machte sich dann auf und davon.
"Ssssicher...das wird bestimmt nett. und wenn du mal wieder Action im Holodeck brauchsssst...das Computer hat noch hunderte von Szzzenarien..."
Gab Cait als Antwort und sah ihr nach.
Wieder so ein seltsames Lehrer-Schüler-Freundschafts Verhältnis, wie schon bei Davin.
Sie musste aufpassen, dass sie Unterricht und Privat trennen konnte und keine Bevorzugungen aussprach.
Zufrieden, aber erschöpft, ließ sie sich zurückfallen und starrte eine Weile na die sterile Decke, des Raumes.
Jetzt erst kam wieder hoch, was sie die ganze Zeit erfolgreich durch Ablenkung verdrängen konnte. Sie war wieder Echse und schien sich nicht zurückverwandeln zu können, wie schon einmal.
Nach zen Minuten Selbstmitleid entschied sie, dass Beste aus der Situation zu machen, sie sclüpfte in ihren X-Odus-Anzug und gab ein neues, karmloses Szenario ein, in der sie ungestört ihre Fähigkeit mit Anzug ausprobieren konnte.
So kletterte sie an Häuserwänden einer Großstadt-Avenue herum und nahm die Farben verschiedenster Hintergründe an, um den Anzug auszutesten.