Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Megan Offline

Besucher

21.12.2005 09:22
3.11. - Büro Ms. Jenklins-Hyde Antworten
Megan soll von ihrer Familie erzählen? Von einem Sonntagsfrühstück? Auf was diese Psycho-Leute immer alles kommen.

Sie legte kurz die Stirn in Falten, als sie überlegte. Es war schon ne weile her, wo sie gemeinsam frühstückten oder überhaupt was gemeinsames taten.

"Hmm", fing Megan an. "Seit mein Bruder Sonntags immer sehr lange schläft, weil er eben die Samstage meistens in irgendeinem Pub verbringt, ist das Sonntagsfrühstück recht friedlich. Früher, als ich diese Fähigkeit noch nicht hatte, da konnten wir das Frühstück nicht genießen, egal was für ein Wochentag.

Nach dem Frühstück unternehm ich meistens etwas mit meiner kleinen Schwester. Meistens trägt sie mich durch den Garten oder wir gehen in den Wald, da sind nie sehr viele Leute und wenn, dann denken die Leute, meine Schwester führt Selbstgespräche, ist manchmal recht witzig gewesen."

Das einzige Problem, was diese Familie hat, heißt Luke, aber wieso die Eltern nicht Luke ins Internat gesteckt haben sondern Megan, dass wissen wohl selbst die Eltern nicht genau. Sie wissen nur jetzt, dass es damals ein großer Fehler war.

Warum die Angst vor Megans Bruder sie so ängstlich und schüchtern anderen Jungs gegenüber machte, weiß sie selber nicht. Aber in den nächsten Tagen wird Megan wohl von sich aus versuchen, mehr dort zu sein, wo auch ihre männlichen Klassenkameraden sind und zwar nicht nur im Klassenraum.

Als Schlusssatz fügte Megan noch hinzu: "Ich gehe Luke meistens aus dem Weg, dann sind die Tage auch nicht so furchtbar."

Joey Offline

Besucher

21.12.2005 12:39
Ein wirklich sehr schüchternes Mädchen.
"Es ist sehr mutig von dir, hierher zu kommen und dir damit einzugestehen, dass du dich einem Problem gegenüber siehst, das du nicht allein lösen kannst. Das ist ein großer Schritt gewesen, Megan, und darauf kannst du stolz sein. Allerdings bin ich keine Zauberin, ich muss mehr wissen, um dir helfen zu können. Ich möchte mich gerne mit deinem Einverständnis mit deinen Eltern unterhalten. Ich möchte dich ausserdem bitten, ein- oder zweimal in der Woche für eine halbe Stunde zu mir zu kommen. Was in dieser Zeit passiert, wird sich dann weisen."
Es galt, heraus zu finden, wovor genau das Mädchen Angst hatte.

Megan Offline

Besucher

29.12.2005 08:24
Megan nickte langsam, ein- bis zweimal die Woche eine halbe Stunde konnte sie vorbei kommen, vielleicht bringt es auch etwas, auch wenn es bestimmt viele Sitzungen werden würden.

"Sie können sich ruhig mit meinen Eltern unterhalten, habe nichts dagegen. Und an welchen Tagen kann ich kommen?"

Joey Offline

Besucher

29.12.2005 21:43
"Das steht dir frei, Megan. Momentan kannst du noch frei über meinen Terminkalender verfügen," gab sie zurück, doch klang das nicht bitter.
Es war schon frustrierend, wenn auch nicht unerwartet.

Seiten 1 | 2
 Sprung