Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"ich habe vollstes vertrauen in ihre fähigkeiten, Dr. Grey"
ein höfliches lächeln und eine verschlossene mine die nichts davon zeigt das ihm der gedanke aktiv schlafen geschickt zu werden nicht unbedingt sooo zusagt... aber letztlich war es ja eine medizinisch therapeutische oder auch pädagogische arbeit und der würde er sich freiwillig kaum entziehen. ein nicken, dann scheint das thema für ihn durch. das "wie" und "wann" und "wo" würde eh besser im kleinen rahmen mit ihr geklärt werden.. was ihm auch nicht unbedingt unpassend erscheint. schön. was nun?
mit einemw achsamen blick umher wartet er auf die typischen zeichen, das er gehen kann.
Scott erlöste Karl, indem er leicht nickte: "Schön, dann würde ich sagen, du besprichst alles weitere mit Dr. Grey, wenn es soweit ist. Wenn du sonst keine Fragen mehr hast, kannst du wieder zu den anderen Schülern."
Er für seinen Teil zog schon einmal eine Mappe hervor, indem er einige Tagespunkte stehen hatte, die er noch ansprechen wollte. Unter anderem war dort auch der Hinweis vermerkt, dass ein Priester wegen dieser Geistergeschichte ans Institut geholt werden würde. Nein, weniger für den kirchlichen Beistand oder zum Exorzismus, denn dieser Mann schien sich schon einmal mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben.
Scott öffnete die andere Mappe, nachdem Karl gegangen war und wartete auf die Ausführungen der anderen. Als da aber nichts kam, sah er auf und schmunzelte leicht.
"Also...? Was habt ihr in den letzten Wochen so gemacht? Was hat sich bewährt, was könnte man anders machen, wo sind eure Unterrichtsentwürfe und überhaupt...bekommen wir keinen Kaffee?"
[Dann raffe ich das hier jetzt mal.]
Nachdem alle ihre Ergebnisse der letzten Wochen ausgeführt hatten, ging Scott wieder an seine alltägliche Arbeit. Vielleicht sollten sie öfter einmal eine kleine Konferenz abhalten, wie sie ihre AG's in Zukunft gestalten wollten.