Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Brooke hatte also die Widerstandflagge ausgepackt, war auf die Barrikaden gestiegen und hatte laut 'Cait! Cait!' gerufen.
Und ees war ihr dabei egal, ob es regnete...s wie jetzt gerade.
Der feine Sprühregen, der durch die Bewässerungsdüsen geschickt wurde, war angenehm, wie ein warmer Sommerregen und Cait reckte instinktiv den Kopf gen gläsernes Kuppeldach.
"Du hasssst mit allem Recht.." und sie war natürlich nicht die Erste, die ihr so etwas gesagt hatte...in den letzten Tagen hatte Mrs. Selbstmitleid sehr viele gute Freunde gehabt, die ihr wieder aufhelfen wollten. Pad, Tyler...Chui und hätte sie den Schritt zu Logan oder Scott gewagt, dann sicher auch di beiden.
Und Jean war auch auf ihrer Seite. Das war jetzt klar geworden, denn hätte sie diese Maßnahme nicht ergriffen...wie hätte Cait es sonst kapieren sollen.
Allerdings löste das immer noch nicht das Problem, das eigentliche, was alles ausgelöst hatte. Die Träume. Miss Hyde schien daran zu arbeiten...aber Caits Unterbewusstsein...ode was da auch immer war, arbeitete dagegen.
"Ich denke ich werde ersssst zur Shculleitung gehen...die Ssssache bereinigen und dann zu Doc Grey..." sie nickte entschlossen, während sich feine Wassertropfen in ihen Schuppe sammelten, die mittlerweile wieder ein kräftiges Türkis angenommen hatten.
"Dassss wird heute noch bereinigt...ich lassss mir doch nicht von mir selbssst Weihnachten vermiesen..."
Sie drehte ihren Kopf zu Brooke...die Schultern zuckten kurz, da sie nicht sicher war, ob man Ice-Box umarmen sollte. Sie beließ es bei einem zweiten "Danke..." und stand auf, ihre Kleidung zusammenraffend.