Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

05.09.2006 23:31
Ausgang? Antworten
das war auf diesen Char von mir bezogen *lächel* sorry ich sollte nichts mehr schreiben bin irgendwie eh nicht so wirklich gut drauf ...

Sorry

Storm Offline

Besucher

05.09.2006 23:36
Ausgang? Antworten
Ich muss übrigens an dieser Stelle Scott wiedersprechen - und darauf verweisen, dass wir ein Unterforum mit dem Titel "Örtlichkeiten" haben. Da einige Leute das nicht zu kennen scheinen (*g*) werde ich einfach nochmal hier etwas daraus zitieren:

"Das Inverness Institute for gifted youngsters

Im Norden von in dem kleinen Städtchen Inverness - rund 150 km von der schottischen Hauptstadt Edinburgh entfernt – liegt das Institutsgebäude, eine ehemalige Schlossanlage. Inverness ist mit einem Fußmarsch von gut 20 Minuten zu erreichen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln – die nächste Bushaltestelle ist ebenfalls circa 5 Minuten Fußmarsch entfernt – zu erreichen."

(Einige Fakten zum Inverness Institute for gifted youngsters)

Wobei ich zugeben muss, dass die 20 Minuten Marsch wohl eher per Luftlinie berechnet wurden von mir *hust* Also wird es wohl eher eine dreiviertel Stunde zu Fuss sein.

Scott Summers Offline

Besucher

05.09.2006 23:50
Ausgang? Antworten
Ach, 5 Minuten, halbe Stunde, wo ist denn da der Unterschied *lol*
Egal, das Prinzip bleibt das gleiche...

.oO(Memo an mich: öfter mal in die Örtlichkeiten schauen)
.oO(Memo an alle: öfter mal in die Örtlichkeiten schauen)

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

05.09.2006 23:53
Ausgang? Antworten
wieso auf die HP das steht doch im Forum auch *g*

t79029959f010-Forum.html

Storm Offline

Besucher

06.09.2006 00:42
Ausgang? Antworten
Ööööhm... JA! Das ist ja der Beitrag, den ich euch verlinkt habe.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

06.09.2006 01:30
Ausgang? Antworten
Doppelt hät manchmal besser

und vielleicht wärs mal nicht schlecht ne neue regelzusammenfassund für die Chars irgendwo oben hin zu pinnen und mit so möglichen abweichungen .. damit die neuen es auch gleich wissen.. denn vielleicht lesen die ja nicht alle beiträge die schon etwas älter sind ..

ausser es sind natürlich lauter Gleiche user die sich hier neu anmelden die müssten es dann doch wissen was für regeln und so hier herschen

Wolverine Offline

Besucher

06.09.2006 09:38
Ausgang? Antworten
Wir gehen eigentlich davon aus, dass die User des Lesens mächtig sind.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

06.09.2006 10:33
Ausgang? Antworten
Klar, aber wenn z.b. die verschiedenen Threads ziemlich weit unten sind, da macht es doch den anschein das es nicht wirklich wichtig ist was da drinnen steht.
Wer liest schon welche die (ok jetzt mal abgesehen von dem hier) bei denen über einige monate nichts mehr neues dazu gekommen ist, würdet ihr das lesen ?

Storm Offline

Besucher

06.09.2006 12:41
Ausgang? Antworten
Um ehrlich zu sein: Ja! Ich für meinen Teil - und das erwarte ich eigentlich auch von anderen Usern - lese mir durch, wo ich spiele. Ich muss doch meine Umgebung kennen, in der ich mich befinde. Die Homepage und die Foren hier sind schliesslich nicht umsonst entstanden, denn wenn das niemand liest hätten wir uns die Arbeit auch sparen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung