Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 13:36
[12.12] Caits Zimmer Antworten
"O Cait." Einen Moment wirkte es tatsächlich so, als würden ihn ihre Tränen in irgendeiner Weise berühren, auch wenn seiner Stimme ein Hauch von Hohn anlastete. Er legte seine Hand sogar auf ihre Wange, aber gleichzeitig funkelten seine Augen gefährlich auf. "Sieh es doch einfach als besondere Auszeichnung, Kitty Cait." Er schnalzte mißbilligend mit der Zunge und hob eine Braue. Also bitte, sie sollte sich mal nicht so anstellen.

Dann veränderte sich der Griff, denn er packte ihren Unterkiefer und neigte sich schmunzelnd vor. Vielleicht machte es kurz den Anschein, als wollte er sie küssen, aber allmählich wurde er ungehalten. "Antworte mir endlich, oder soll ich dir wieder wehtun? Stehst du drauf, Cait?" Aber dazu kam er nicht wirklich, denn sie kam ihm mit ihrem Angriff zuvor und Nolan war diesmal zu langsam, um ihn abzuwehren, so dass sie gegen eine Sandwand kickte, die sich kurz darauf in alle Richtungen zerstob.

Sie wollte ihn wirklich wütend machen, oder? Sie war wirklich ziemlich frech geworden, seit...

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

22.01.2006 13:42
Sand! Zeit!
Cait hangelte sich an den badezimmer-Amaturen auf die Beine. Das Sandmonster war zerstreut...nun musste sie es irgendwie zur Zimmertür und auf den Gang raus schaffen, dann war der Mistkerl geliefert.

Ihre Hand griff an den Duschhahn und riss ihn aus der Halterung. Zeit den dreck wegzuspülen.
Du dumme Schlampe vermasselssst allessss!

Die Wasserzufuhr wurde aufgedreht und eiskaltes Wasser schoss aus der Dusche. Cait hielt ihre improvisierte Waffe gegen den Sand. Ihr Herz raste, ihr Kopf hämmerte und alle Glieder schmerzten, als würde sie einen Feuerwehrschlauch halten.
Wenn es ihn nur verlangsamte, dass sie zur Tür kommen konnte.

Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 13:48
Die Sandkörner schwammen tatsächlich träge in den Wasserpfützen, die sie in ihrem Bad veranstaltete. An einigen Stellen bildeten sich matschige Sandhaufen und man hätte sich die Frage stellen können, warum Sands das eigentlich immer herausforderte? Er hätte Cait natürlich aus dem Bad schleifen und sich dieser Gefahr entziehen können. Wahrscheinlich spielte er gern mit dem Feuer... äh, Wasser. Jedenfalls sah es im Moment nicht so aus, als würde er weiterspielen können, denn die nassen Sandflächen bewegten sich kein Stück. Vielleicht konnte Cait ja doch flüchten und Hilfe holen? Oder hatte sich der Sandmatsch da vorne doch ein klein wenig bewegt? Es war wohl besser, wenn sie nicht versuchte, es noch lange zu analysieren. Zeit war gerade der entscheidende Faktor, nicht wahr?

RENN, Cait... renn.

Besucher

22.01.2006 14:07
Und Cait rannte, sie sprang über einen der kleinen Schlammhaufen und raus aus dem bad. Schmerzhaft meldete sich ihr Knöchel, aber sie setzte die drie großen Schritte zur zimmertür fort und...
Verschlossen! Wo war ihr Schlüssel? Sie drückte ein paar Mal die klinke, als gäbe es eine Möglichkeit durch mehrmaliges Drücken, die tür doch noch zu öffnen.

Erneut ergriff sie Panik. Sie hörte Wasser plätschern, sah zurück...der Schlamm kroch langsam zusammen...schnell genug und wenn er erst einmal wieder feste Form angenommen hatte, konnte das schmerzhaft werden.

Noch ein Rütteln an der Tür...vergebens. Rufen!
Schluss jetzzzt! Ich übernehme ab hier! dröhnte es in ihrem Kopf, so laut, dass es schmerzte.
So nah und doch so fern. Verloren.
Gewonnen

Die feindliche Machtübernahme tat weh. So sehr, wie bei ihren ersten Verwandlungen als Kind. Aber vielleicht nur, weil sie sich jetzt dessen bewusst war...und dann war sie sich nichts mehr bewusst.

zu dem Zeitpunkt, als Sands wieder Form fand, lehnte die Echsenfrau bereits mit verschränkten Armen im Rahmen der Badezimmertür und betrachtete ihn mit schiefgelegtem Kopf. Ihre haarähnlichen Kopfstacheln hingen wie ledrige Rastalocken über den Schultern.
"Hallo Sandssss..." zischte sie und ihre gespaltene Zunge bewegte sich kurz aus dem Mund. " Du siehsssst grauenhaft aus...ziemlich schmutzzzig. Solltessst vielleicht mal duschen."

Sie fuhr mit einer Klaue über den Frotté-Stoff des Bademantels, der an einigen Stellen, Schulter und Ellenbogen eingerissen war und schloss ihn wieder.
"Entschuldige die Unanehmlichkeiten, die dir diessse kleine Schlampe bereitet hat..."

Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 14:23
Er schüttelte gerade den Kopf wie ein nasser Hund, so dass die Wasserperlen in alle Windrichtungen schossen. Letztlich fuhr er sich über das Gesicht und richtete sich langsam auf. "Du hast sie auch so gar nicht unter Kontrolle", konterte er pikiert. Aber ihre folgenden Worte ließen ihn schon wieder grinsen und abgesehen davon, dass er jetzt pitschnass war, sah dieses Grinsen recht trocken aus.

"... nicht so viele Unannehmlichkeiten wie du." Kurz hob er seinen Zeigefinger, als erwarte er noch immer eine Entschuldigung. Aber letztlich deutete er aus dem Badezimmer. "Können wir jetzt endlich zur Sache kommen?" Sein Blick fiel einen Moment auf ihre gespaltene Zunge, die sie schön bei sich lassen konnte. Er wollte nicht schon wieder eine Giftattacke erleben und jetzt wusste er auch wieder, warum er sich nie so eingehend mit Cait beschäftigt hatte - sie war langweilig und ihre grüne Kollegin zwar interessant, aber viel zu giftig. Aber er war ja ein Spieler.

Letztlich lehnte er im Zimmer an der Wand und verschränkte die Arme. Das alles hatte nun wirklich viel zu viel Zeit gekostet und er hatte nicht den ganzen Tag Zeit auf Miss Echse zu warten - hätte sie nicht früher auftauchen können, er hatte Cait doch genug provoziert und bedroht, oder etwa nicht? Es war ihm schon wieder lästig.

"Im Übrigen habe ich vor, noch einige Tage zu bleiben." Er stieß sich von der Wand ab und sah sich im Zimmer um. "Und ich muss Cait doch nicht noch einmal klar machen, dass sie die Klappe zu halten hat, oder?" Sein Blick wanderte von einem der Regale in ihre Richtung.

Besucher

22.01.2006 14:40
"Hey, es issst dein Risiko, großer, OKay?" sie zuckte mit den Schultern und schien nachzudenken, wo ihr anderes Ego die Pillendose versteckt hatte.
"Und ich arbeite an meinem Risiko...aber bis dahin...naja, du solltessst dich auf jeden Fall unauffällig verhalten und geh diesssem Logan aus dem Weg."

Sie wühlte in der Matraze und fand schließlich, wonach sie gesucht hatte. " Da haben wir esss ja...einmal Kampfmaschinen-DNA auf Besstellung" sie warf ihm die Pillendose zu.
"Oh...und... Das mit deinem Finger tut mir leid. Du hättessst mich vorwarnen können. Zudem ist SIE gerade wie zzzu sich gekommen..." sie kam wieder auf ihn zu, der Echsenschwanz schlug im Takt des ihrer Schritte.
"Aber essss sieht ja wieder ganzzzz gut aus."
Wieder züngelte sie. " Aber trag Handschuhe, doer sowasss...esss wissen einige Leute hier, dass ich dich nen Finger kürzzzzer gemacht habe. Könnte auffallen."

Es war ein gutes Gefühl, ganz sie zu sein. Ohne dieses jämmerliche Gegenbild. "Wasss ist mit diesem Bakker, der dich besssucht? Was hast du mit dem zzzu schaffen?"

Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 14:59
"Hmm..." Er schnurrte schon fast, was sich bei seiner Tonlage dann doch eher wie ein Knurren anhörte. "Ich mag es, wenn du mich so nennst." Er hatte jetzt noch ganze 10 Minuten, bevor Dinand bei ihm auftauchen würde, so dass er sich recht ungeniert in ihr Bett fallen ließ, sich zur Seite drehte und den Laptop zu sich zog.

"Logan interessiert mich nicht", murmelte er nur, während er ein paar ihrer Dateien checkte. Und außerdem brauchte sie ihm keine guten Ratschläge geben. Fielen Handschuhe nicht noch eher auf? Er zog einen Moment die Brauen zusammen und dachte darüber nach.

Als sie ihm die Dose zuwarf, fing er sie recht reaktionsschnell mit einer Hand und warf einen Blick darauf. Was hatte sie ihm denn da abgenommen? Ein paar Haare? Es würde wohl für Lewis' Zwecke reichen. Er nickte knapp und steckte sie ein, ehe er sich wieder erhob. "Danke, Missy." Er blieb stehen, als sie auf ihn zukam und sich entschuldigte. Ein kurzes Schmunzeln huschte über seine Lippen und allmählich sollte sie dieses Glitzern in den dunklen Bernsteinaugen kennen. "Was die heutige Medizin nicht so alles wieder hinkriegt." Die Narbe würde allerdings immer zu sehen sein, er könnte sie sich höchstens noch ein wenig lasern lassen. Aber wer brauchte schon so was?

Und Nolan hatte schon beinahe vergessen, dass Cait in Grün noch neugieriger war als Miss Cait in Schüchtern. Ungeachtet ihrer Gestalt, packte er sie im Nacken und zog sie näher. "Das würdest du wohl gern wissen, Cait. Aber sei unbesorgt, ich werde auf mich aufpassen." Als hätte er ihr gerade unterstellt, dass sie sich um ihn sorgte. Er zwinkerte sogar.

Besucher

22.01.2006 15:16
Natürlich schmerzte der Griff, zumal der Hals noch immer mit blauen Flecken übersät war, die natürlich unter einem feinen Schuppenpanzer nicht zu sehen waren.
Und ja, sie würde es tatsächlich gerne wissen, aber auf der anderen Seite, war ihr Auftrag zur zufiredenheit erledigt, der Rest lag in Nolans Händen.

"Nenn mich nicht sssso, kay?" Caitlynn Lydecker war der name, den sie gerade versuchte langsam aber sicher zu streichen. Sie züngelte einmal nah vor seinem Gesicht. Interessante Geruchsnote. Sie sah ihre geschlitzten Pupillen in seinen Augen spiegeln.

"Ich bin Sssscale." informierte sie ihn, über den selbstgetauften Namen "Und sicher wirssst du auf dich aufpasssssen. Oh, und danke, für die Vorarbeit, die du geleistest hasssst."
Ihr Kopf ruckte, aber irgendwie wurde sein Griff im nacken dadurch stärker. Scale verzog die Lippen zu einem dünnen Lächeln. " Du solltessst dich noch trocknen, bevor Dinand bei dir aufkreuzzzt."

Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 15:43
Auch wenn er vielleicht sah, dass ihr sein Griff Schmerzen bereitete, so ließ er sie nicht los. In Wahrheit aber bemerkte er es einfach nicht, denn was sie sagte, war viel interessanter. Wie bescheuert war es eigentlich, zwei unterschiedliche Charaktere in einem Körper zu haben, die sich nicht einmal leiden konnten?

"Wie soll ich dich dann nennen?" fragte er amüsiert. Ihre Zunge widerte ihn an und faszinierte ihn zugleich - gerade die Gefahr, die sie erweckte, machte das Ganze interessant. Sein After Shave überdeckte einen ganz speziellen Geruch, der ihm irgendwie immer an den Lippen haftete. Es handelte sich um den Duft der Milch eines bestimmten Wüstenkaktus'. Ob sie diesen Geruch in diesem Augenblick wahrgenommen hatte?

"Scale?" wiederholte er fragend. Na, sie konnte sich ja nennen, wie sie wollte. Sein Griff lockerte sich von ihrem Nacken, stattdessen hob er ihr Kinn an, obwohl sie in dieser Form nicht mehr ganz so klein war. Heute entschuldigte und bedankte sie sich aber viel, hm? "Wir sind eben ein gutes Team... Scale." Er grinste kurz. "Willst du mir etwa beim Trocknen helfen?" Was waren denn das für Anspielungen? Sie war heute ja wirklich erfrischend und entschädigte ihn dann doch für Caits Herumgezicke.

Besucher

22.01.2006 16:04
Wenn die Schmerzen Scale Unannehmlichkeiten bereiteten, dann ließ sie es sich jedenfalls nicht anmerken.

"Würde ich gern, Ssssandmann," grinste sie zweideutig, aber ich werde wohl etwas dran arbeiten müssen, wenn ich will, dass Caitycait die Sache hier vergissst. Zzzudem weiß ich nicht, wie lange ich ich sssein kann."
Sie schätzte dass letzte Mal, war es einfach zu kalt in Inverness und irgendwann hatte Cait wieder die Kontrolle über sich gehabt.
Dieses Mal hatte Scale eigentlich vor etwas länger die Oberhand über Caitlynn zu haben.

Gutes Team, mh? Tja, sie war eben nur Außendienstlerin, aber sie schien Gefallen daran gefunden zu haben im Wespennest zu sitzen.
"Zudem hassst du ja noch einen Termin. Lasss den Ssssänger nicht warten."

Nolan Ford Offline

Besucher

22.01.2006 16:16
"Oh...", Nolan zog eine beleidigte Grimasse. "Soll das etwa heißen, ich bin einschläfernd?" Aber er grinste schließlich zurück und schlug ihr sanft gegen die Wange. "Dann solltest du noch ein wenig üben, Missy."

Er ließ sie los und trat wieder zur Kommode, um die Weinflasche am Flaschenhals zu packen. Langsam schlenderte er zur Tür, hob den Schlüssel auf, der irgendwo in der Nähe lag und schloss wieder auf. Mit einem schalkhaften Lächeln sah er zu ihr zurück, während sich seine Hand auf die Klinke legte.

"Richtig... ich sollte das Goldkehlchen nicht warten lassen. Vielleicht findet er ja auch Gefallen an nassen Sandstürmen." Wobei sie sich auch ihren Teil denken konnte. Sands war nun mal ein Genußmensch, was war daran schon auszusetzen? Er öffnete die Tür. "Bye", sagte er im breitesten Manchesterdialekt. "Und danke für den Korkenzieher." Damit er sich auch mal bei ihr bedankt hatte. Er zog die Tür leise hinter sich zu und war verschwunden.

Besucher

22.01.2006 16:25
Scale sagte nichts mehr, wartete bis die Tür geschlossen war und machte sich dann daran die Sauerei im Bad einigermaßen verschwinden zu lassen. Immerhin durfte Cait davon ja nichts mitbekommen.

Es würde leicht sein, an eine identische Pillendose zu kommen, in das sie etwas Blut oder Hautreste legen könnte, damit Cait auch diesen Vorfall als nicht geschehen abhakte udn dann guten Gewissens ihre 'Probe' vernichten konnte.
Und Scale war sich sicher, dass dieses Flittchen, mit dem sie den Körper teilen musste, die Probe von Logans DNA vernichtete hätte.

Der zerschlissenen Morgenmantel würde sie ebenfalls entsorgen, aber für heute nachmittag musste er noch genügen.
Da Scale nicht wusste, wieviel Zeit ihr blieb, bis Cait wieder klare Gedanken fassen konnte, beschloss sie möglchst viel noch zu unternehmen und zum Beipsiel jemand ganz Bestimmtes einen Besuch abzustatten.

Besucher

30.01.2006 23:13
[20:30 Uhr]
Der Lärm...die Musik die vom Stock tiefer hochdrang, hallte durch die Gänge und Treppenhäuser des Instituts.
Aber es hatte seinen Vorteil, denn die Gänge waren wie leergefegt. Weder Schüler noch Lehrerschaft waren anzutreffen und auch die krankenstation war nicht besetzt.
Wo war Doc Grey? Wo Dorian?
Zur Zeit als Caitlynn noch Dienst hatte, da wäre sowas nicht passiert, aber diese Zeiten waren vorbei.

Jedenfalls hatte das Scale heute Abend beschlossen, während sie eine leere Schmerztablettendose aus dem Müll des Bettenzimmers fischt, sich mit einer Krallle den Arm ritzte und die gefälschte DNAProbe unter die Kissen in Caits Zimmer steckte.
Nun konnte die Rächerin aller Missverstandenen getrost 'Logans Probe' vernichten und guten Gewissens wieder schlafen, ohne das gefühl zu haben, die Verräterin zu sein, die sie ja eigentlich war.

Es war nicht viel passiert, an dass sich Cait noch erinnern musste udn so war nur noch der Rest vom badezimmer auf Vordermann zu bringen, damit der Zwischenfall mit Sands nicht zurück ins Gedächtnis projeziert wurde.

Noch hatte Scale die Kontrolle über den Körper, den sie sich teilen musste und noch gab es Gelegenheiten am Abend, dies auszunutzen. Allerdings hatte sniemand geöffnet als sie vorhin an Logans Tür geklopft hatte, was nicht verwunderlich war, aber doch auffällig.
Wo waren er...und Grey? Alle im Musikzimmer?
Vielleicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung