Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Ashley Diamond Offline

Besucher

01.02.2006 16:00
[12.12.]Die Küche am Abend (Zeitangabe im Posting) Antworten
Sie zog fragend die Augenbrauen hoch.

"Schulzeug?", sie schüttelte den Kopf.

"Nein, hat sie nicht. Was meinst du mit Schulzeug? Hätte ich dir alle Texte und das Zeug mitnehmen sollen?"

Sie erinnerte sich nicht daran, dass Belle sie danach gefragt hatte.

"Kann ich aber gern nachholen. Werd einfach im nächsten Unterricht die Lehrer fragen, ob ich noch Arbeitsblätter für dich bekomme und bring sie dir dann vorbei. Meine Aufzeichnungen kannst du auch gern haben."

Karl Seiffert Offline

Besucher

02.02.2006 01:22
einen moment huscht ein nachdenklicher ausdruck über sein gesicht. na wunderbar.
"ja... das wäre gut. ich kann und will mir keine..."
ironie. das was er jetzt sagen will, geht in einer solchen zum luftholen unter...
"pausen leisten. ausfälle leisten."
er nutzt die pause die er sich zwangsverordnet um etwas zu trinken. es ist sowas von scheiße anstrengend hier allein zu stehen, selbst auf diesen küchentisch gelehnt, das hätt er ja nicht geglaubt.
"wie geht es dir?"
irgendwie sieht sie aus, als würde sie eine ähnliche frage beschäftigen, nur aus anderer perspektive

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.02.2006 09:53
Sie beobachtete ihn etwas besorgt. War es nicht vielleicht besser, wenn er zurück auf die Krankenstation ging und sich wieder hinlegte?
Nicht, dass er hier einfach umfiel.

"Es geht...ich denk im Moment über einiges nach...hauptsächlich meine Mutation betreffend."

Wusste er schon davon, dass es diese Genfirma gab? Sollte sie es ihm sagen? Durfte sie es ihm überhaupt sagen?

Karl Seiffert Offline

Besucher

02.02.2006 13:05
"ich hoffe... es ist nur postivites."
er zieht sich einen stuhl heran und lässt sich mit einem rasselnden seufzer darauf nieder.
"war eine ziemliche aufregung heute im institut..."
luft holen...
"war was los?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.02.2006 16:47
Sie seufzte und sah ihn eine Weile stumm an.
Für seine Gesundheit war es sicherlich nicht gut, wenn er sich aufregte, aber sie mussten alle zusammen halten und deshalb war es besser ihm zu sagen, was vor sich ging.

"Das ist eine längere Geschichte und meine Gedanken hängen damit zusammen."

Sie zog sich ebenfalls einen Stuhl heran und setzte sich im Schneidersitz darauf.

"Also...wo fang ich an..."

Sie dachte nach. Der Anfang wäre sicherlich das Beste.

"Wir hatten heute eine Schulversammlung, bei der uns gesagt wurde, dass wir in Gefahr sind, wegen einer Firma, die es wohl auf uns abgesehen hat."

Das war jetzt sehr abstrakt und nur ein Drittel von dem, was eigentlich gesagt wurde, aber irgendwie konnte sie sich nicht mehr richtig an alles erinnern.

"Wir sollen die Schule nicht mehr allein verlassen und wir Jüngeren sollten am Besten gar nicht mehr zu weit weg gehen. Sie haben uns eine Fluchtmöglichkeit aus dem Institut gezeigt, wo wir im Wald wieder herauskommen. Die Aufzüge sind bei den Treppen."

Karl Seiffert Offline

Besucher

02.02.2006 20:50
"genethics nehme ich an. aus unserem institut wurden ja bereits übergriffe gegen dieses instutit ausgeführt, einige der schüler die hier nun leben resultieren aus diesem übergriff."
pause. wieder viel zu lange gesprochen.
"ich wusste nicht, das es aufzüge hier gibt?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.02.2006 21:51
Sie sah ihn erstaunt an. Er wusste also bereits, worum es ging?
Aber was meinte er damit, wenn er sagte, dass dieses Institut schon Übergriffe auf die Firma ausgeführt hatte?
Die Lehrer????

"Was...meinst du damit, dass schon Übergriffe stattgefunden haben?", fragte sie.

Das war jetzt etwas, was sie neugierg machte, so verwirrt sie auch war.
Das klang irgendwie wie im Film.

Karl Seiffert Offline

Besucher

03.02.2006 12:08
"es gab... mal einen bericht darüber. ein paar der lehrer sind in dieses instutit eingebrochen und haben ein paar.... kinder befreit. seana zum beispiel. wenn du diesen ewig rauchenden schüler fragst, wird er sicher auch etwas wissen. und seine freunde. es kahm im fernsehen... genethics hat es dementiert, aber ich glaube nicht... das sie sehr glücklich damit waren."
er nimmt sich wieder einen moment pause und denkt über die versammlung "damals" nach. wo mr. summers ihnen berichtet hat das diese aktion keineswegs krimineller natur war und man sich keine gedanken machen müsse

"sie haben eine merkwürdige art von... karnevalsoutfit getragen. es würde mich nicht wundern... wenn hier eine truppe helden im institut unterschlupf findet. es wird sicher... ärger geben deswegen. es gibt immer ärger mit sowas... siehst du ja."
er atmet etwas schwerer und kaut etwas auf seiner ausbeute vom kühlschrank herum. zu viel zu lange gesprochen, seine lunge rasselt und pfeift grausig.

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.02.2006 13:46
Wenn Ashley nicht bereits gesessen hätte, dann hätte sie sich nun hingesetzt, um diese Nachricht zu verdauen.
War das schon mal erwähnt worden?

"Wow...das wusste ich gar nicht...", war alles, was ihr gerade dazu einfiel.

"Dann sind sind die Lehrer gleichzeitig sowas wie Geheimagenten?"

Okay, das war jetzt ne blöde Formulierung, aber ein anderer Vergleich fiel ihr nicht ein.

Karl Seiffert Offline

Besucher

05.02.2006 13:51
"Geheimagenten wären sie, würde man von offizieller Stelle dieses tun billigen. so... sind es einfach nur mutanten, die ihre möglichkeiten einsetzen für ihre form der rechtschaffenheit einzutreten... vielleicht... tragen sie ja bald... polizeiuniformen..."

ein kurzes, bitteres lachen das mit einem husten endet begleitet seine worte.

"ich halte das für gefährlich."

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.02.2006 14:02
Sie kaute auf ihrer Unterlippe.

"Du meinst, die Regierung weiß nicht, dass sie das tun? Sie machen das einfach so?"

Damit hätte sie nicht gerechnet. Dann war es doch wirklich gefährlich, wie Karl sagte. Natürlich konnten sie als Mutanten auch nicht damit rechnen, dass jemand ihr Tun billigen würde, aber irgendwie...sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte.
Ihr kam da noch ein ganz anderer Gedanke.

"Dann weiß wahrscheinlich auch niemand, was dieses Institut wirklich ist oder? Dient die Schule dann nur als..."

Ja, als was...als Täuschungsmanöver?
Sie blickte nachdenklich vor sich hin.

"Was weißt du über Genetics noch? Sind sie wirklich so gefährlich? Ich meine, wenn sie es sind, dann ist es doch gut, dass die Lehrer das machen..."

Karl Seiffert Offline

Besucher

06.02.2006 13:12
"natürlich sind sie... gefährlich. bestimmt hat einer von denen seana entführt und wollte mich... umbringen. "

er ist definitiv verstimmt deswegen, ohne frage.
"wenn wir hier auffliegen als ausbildungsstätte für potentiell gefährliche mutanten, finden wir uns möglicherweise in richtig.. richtig viel ärger wieder"

Ashley Diamond Offline

Besucher

06.02.2006 17:01
Ashley nickte.

"Ja, das wär sicherlich nicht gut, deshalb muss es geheim bleiben."

Sie stand auf und ging zum Kühlschrank. Sie hatte immer noch Hunger. Das Brot vorhin war ja runtergefallen, also entschied sie sich spontan für einen Kirschjoghurt.

Mit dem Becher und einem Löffel kehrte sie zu Karl zurück.

"Was meinst du würde passieren, wenn sie herausfinden, dass hier Mutanten wohnen....meinst du, sie würden wirklich versuchen uns einzusperren oder zu töten?"

Sie wollte irgendwie immer noch nicht wahrhaben, dass die Menschen so intolerant gegenüber ihnen waren. Nur leider hatte sie eigentlich doch bis jetzt nur solche Erfahrungen gemacht...

Karl Seiffert Offline

Besucher

07.02.2006 12:07
"die korrekte bezeichnung wäre sicherheitsverwahrung und die schließt eine tötung nicht mit ein. wenn mutanten von kriminellen lehrern in ihren fähigkeiten ausgebildet werden stellen sie eine potentielle gefahr dar. in der meinung der öffentlichkeit."

er müht sich wieder um kurzes atmen, nur nicht zu tief.

Ashley Diamond Offline

Besucher

07.02.2006 13:13
Sie zog den Deckel vom Joghurt ab und tauchte den Löffel in die zartrosane Creme.

"Dann darf nie jemand erfahren, dass wir hier leben und dann sind die Lehrer im Recht mit dem was sie tun, denn Genethics versucht doch uns zu schaden."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung