Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Was Logan jetzt im Moment dachte? Das Cait die Dosis ihrer Pillen erhöhen musste.
Für einen Moment stand er wie der Ochse vor dem Berg und wusste nicht so recht was er nun davon halten sollte, geschweige denn, dass er irgendwie daran dachte zu reagieren. Dürfte er mal ins Gedächtnis rufen, dass er noch immer keine Frau gehabt hatte und er gerade eben erst von einer Zeitreise zurückgekommen war? Er hatte genug Aktion er wollte einfach nur schlafen, einen Blow Job würde er auch noch gut heißen, aber darauf mussten sie ja jetzt nicht eingehen und wie schön das Gedanken frei waren.
Logan war zwar mit Cait aufgesprungen und runzelte dann in absoluter Perfektion die Stirn und lupfte grimmig eine Augenbraue.
Er wusste nun wirklich nicht was er zu der Session sagen sollte in der Cait sich Türen selbst gegen den Kopf hieb. Wenn sie auf eine härtere Gangart stand, dann war Tyler definitiv der falsche Mann für sie. Selbstlos wie er war würde er das übernehmen. Doch darum ging es ja nicht.
Ein Mann mit seiner Erfahrung dürfte wohl kaum Schwierigkeiten haben so rasch wie möglich an ihrer Seite zu sein und das war er auch und bevor sie nun grübelte: Logan packte sie harsch an den Handgelenken und zog sie zu sich empor um so mit ihr gegen die Tür stolperte um sie zwischen der Tür und seinem Körper einzukesseln.
„Was ist hier los?“ Sein Griff war hart, fast schon ein bisschen brutal, hatte sie geahnt das Logan wild anmutende, goldgelbe Sprengel in seiner Iris hatte? Nun wusste sie es, was nur bedeutete dass er ihr näher gekommen war als jemals zuvor. „Antworte!“ Okay, nun wurde er ungehalten. Sie konnte ihn ja verklagen.
Na toll, jetzt waren sie Körper an Körper. JETZT!
Wo Scale das nun wirklich nicht mehr gebrauchen konnte.
Schatz, ich habe Kopfschmerzen.
Und es war wirklich so. Ihr Schädel hämmerte.
Der Kampf um Caitlynn Lydeckers Verstand ging in die nächste Runde.
Auch Logan war nicht ganz so mitfühlend wie erhofft und der Griff um ihre Handgelenke schmerzte, als er sie Hochriss und einklemmte.Diese kleine Schlampe hatte die Tür benutzt, um sich selbst auszuknocken. War das zu fassen.
Wieso hatte sie auf einmal soviel Kontrolle zurück erlangt.
Aber noch schlimmer, nun war sie sich hundertprozentig bewusst, was vorging.
Nach dem kleinen Show-Act im Trainingsraum heute Mittag, eigentlich kein Wunder.
Scale versucht sich von der Tür abzustemmen, keine Chance, der Mann ist zu schwer...der griff zu fest.
"Du...tusssst mit weh..." presst sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Ihre Haut an den Schultern wird spröde....schuppig, grün...das Top spannt und droht zu reissen, da wo der Kaffeefleck prangt.
"Bitte...ich weiß doch auch nicht, wasss...ich muss gegen die Tür..."
Cait ist am Drücker, die Verwandlung setzt ein, aber Cait hat die Kontrolle. Scale hat recht. Es tut wirklich weh, aber das ist jetzt nebensächlich.
"Logan...ich...bin...wir sind....bitte, ich bin nicht mehr ich selbst." wie aufschlussreich.
Könnte an den Tabletten leigen, am Stress...vielleicht ne skurille Anmache...immerhin hat sie ihn schon auf Körperkontakt, nur noch Beine um ihn schwingen und...
Das ist es.
Scale versucht wieder die Oberhand zu gewinnen.
Cait laufen Tränen über die Wangen und ihr Körper bebt, von der anstehenden Verwandlung.
"ich hätte nicht herkommen dürfen, lasssss mich runter!" Wieder ein Befreiungsversuch, der ihr nur selbst wehtut, dann gibt sie auf.
Wer sie?
Cait? Scale?
Sie halt...
"Hilfe..."
Zwischen Tür und Logan, schaut ihn aus wässrigen Augen an, während sich langsam ihr Äußeres unter den Geräuschen zerreissenden Stoffs verändert.