Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Belle Offline

Besucher

23.02.2006 19:02
Am See [14.12. Nachmittags] Antworten
Sie hatte Nico versprochen sich mit ihm zu treffen und gleichzeitig beschlossen, dass das Eis vor der Tür eigentlich nicht ungenutzt blieben sollte. Also hatte sie sich einen Schneeschieber und einen Besen geschnappt und war dick angezogen zum See gestapft. Nun lagen der Besen und ihre Schlittschuhe am Rand das Sees und sie war damit beschäftigt die weiße Masse von der Eisfläche hinunten zu bewegen. Inzwischen war ihr reichlich warm und sie hatte die Jacke schon aufgezogen. Sie wusste, dass es nicht schlimm war solnge sie nicht allzu lang danach in der Kälte verharrte.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

23.02.2006 19:38
Nico tratt hinter einen Baum hervor und sah zu belle hin er ging um den see herum und sah ihr weiter zu

"Soll ich dir Dabei Helfen Belle, enschuldige das ich etwas zu spät bin"

er sah sie ruhig an und ging weiter auf sie zu

Belle Offline

Besucher

23.02.2006 20:54
"Hey"

Sie lächelte ihn mit roten Wangen an.

"Ja wenn du magst kannst du die Reste wegfegen."

Sie nickte in RIchtung des Besens und machte sich daran weiterzuschippen.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

24.02.2006 03:14
Er schnappte sich den besen und ging dann auf das Eis und fegte den restlichen schnee von der Eisfläche weg ab und zu fegte er dabei ..natürlich aus versehen etwas zu Belle hin und grisnte dabei.

"oh das wolte ich aber nicht "

schmunzelte er dann und machte weiter insgeheim beobachtete er ja nur dabei wiedermal Belle

er wollte ihr schon lange mal wieder über den weglaufen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen , naja er traute sich nicht mehr so richtig aber irgendwie hoffte er das es wieder so wird wie früher

"Belle *leise* tut mir leid das ich mich so rar gemacht habe, ich weis auch nicht wieso ich es machte.
Aber ich hoffe das es wieder so wie zu Anfang zwischen uns wird"

Er senkte seine stimme dabei und verlieh ihr einen traurigen unterton

Belle Offline

Besucher

24.02.2006 14:53
Sie sah auf und blickte ihn einen Moment lang nachdenklich an.

"Schon okay, Nic. Ich kanns ja verstehen."

Ein lächeln breitete sich auf ihrem Zügen aus.

"Sorg einfach dafür, dass der Schnee vom Eis kommt ohne dass ich aussehe wie ein Schneemann."

Das Lächeln wurde zu einem Grinsen.

"Weil dann kann ich wieder trainieren und mein Trainer bringt mich nicht um."

Sie zwinkerte ihm fröhlich zu und räumte dann mit routinierten Bewegungen den letzten Schnee vom Eis. Zufrieden bemerkte sie, dass das Eis ziemlich glaat war und sie gut darauf laufen würde können.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

24.02.2006 19:26
Er nickte dann nur und machte sich das Eis hinter ihr Schnee frei zu machen sein lächeln ud grinsen versiegte aber dann immer mehr.

Er sah sich dann wieder um und dachte nach als belle dann aber wieder etwas weiter war fegte er ihr schnell hinterher und rutschte dann einmal aus und es lies ihm auf die Nase.
Irgendwie hatte er auch keine Jacke dabei die den Sturz etwas abfederte und kopfschüttelnd
sah er sich dann um.

"Nein das war nun nicht gut"

Murmelte er dann nur

Belle Offline

Besucher

24.02.2006 20:30
Sie drehte den Kopf und Sorge blitze auf ihrem Gesicht auf.

"Hey alles ok mit dir?"

Sie war ja fast fertig und schlitterte nun mit bemerkenswert sicheren Bewegungen zu Nicolas.

"Hast du dir weh getan?"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

24.02.2006 21:21
Er schüttelte den kopf und sah sie an

"Nein nein ich bin nurAusgerutscht , verdammt kalt das Eis"

Er sah ihr kurz in die Augen und sah aber sofort wieder weg

"Hilfst du mir wieder hoch oder muss ich Schildkröte spielen"

Er streckte einen Arm nach ihr aus

Belle Offline

Besucher

25.02.2006 01:13
Sie grinste frech.

"Als Schildkröte gefällst du mir ganz gut."

Dann hielt sie ihm aber die Hand hin und half ihm ohne größere Anstrengung hoch. Sie war alles andere schwach, was sie wohl ihrem fleißigen Sporttraining verdankte.

"Worüber wolltest du mit reden?"

fragte sie dann und stützte sich auf die Schneeschaufel.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

25.02.2006 04:44
Er steht mit ihrer hilfe dann auf und sah sie dankend an, er klopfte sich den Schneestaub von den Klamotten und schüttelte sich kurz und lächelte sie an.

"Ich wollte einfach mir dir wiedermal reden über uns, aber nein nicht wegen Liebe einfach wegen der Freundschaft eben denn du hast mir gefehlt die ganze Zeit wo ich mich nicht mit dir unterhalten habe.

Du hast dich gewundert wieso ich mich zurück gezogen hatte oder, nein es war nicht wegen deinen Korb."

Er atmete tief ein und sah sie dann an.

"Vor einignen Tagen war der Jahrestag, an dem ich eben so geworden bin was ich eben jetzt bin und ich fiel fast schon in Lethargie und hatte auch Depri-phasen.

Nichts machte mir spass ich sass die ganze zeit nur im Zimmer und dachte eben nach was wäre wenn und wieso und warum."

Er drehte sich dann um und ging von Eis hinab mit gesenkten Kopf denn er konnte seine Gefühle nicht verbergen und wollte am liebsten los flennen er schluckte ziemlich und drehte sich dann wieder um.

"Belle , ich wollte nich das sich jemand , auch du keine sorgen machst.

Ich möchte einfach dases wieder so wie am anfang wird zwischen uns *leise*

Die Zeit ist vorbei und mittlerweile geht es mir wieder besser."

Was aber wohl nicht stimmte so wie man ihn sieht

Belle Offline

Besucher

25.02.2006 10:24
Sie runzelte sie Stirn und beobachtete ihn nachdenklich.

"Das geht wohl vielleicht. Ist schon okay, dass du dich zurück gezogen hast. Es geht mir schließlich auch nicht besonders toll, wenn ich dran erinnert werde. Mach dir keine Gedanken darum, Nic. Nur weils dir schlecht geht heißt das noch lange nicht, dass ich dich nicht mehr leiden kann oder sowas. Ich seh ein, dass jeder hin und wieder mal Ruhe braucht, aber du solltest mal wieder lächeln, dann gehts dir besser."

Sie lächelte ihn sanft an und ging langsam zum Rand des Eises wo ihre Schlittschuhe lagen.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

25.02.2006 13:47
"Ja vielleicht sollte ich einfach wieder mehr lachen, aber hmm ab und zu ist es eben nicht gerade leicht einfach über irgendwas zu lachen"
*leise*
"Danke Belle"

Er nickte und sah ihr nach sofort began er zu überlegen und ging ihr dann einfach hinter her zum Eisrand und er versuhte sie einfach nur mal kurz zu umarmen

Belle Offline

Besucher

25.02.2006 14:22
Sie versteifte sich kurz, aber erwiederte dann seine Umarmung sacht und freundlich.

"Ich weiß, Nic. Einfach Kopf hoch und dem Schicksal ins Gesicht lachen. Du schaffst das und du bist es wert."

Sie lächelte ihm aufmunternd zu und löste sich dann von ihm um den Schneeschieber neben die Schlittschuhe zu legen und sich selbst zu setzten. Ruhig begann sie ihre Stiefel auszuschnüren um sich gegen die Schlittschuhe tauschen zu können. Immerhin war sie deswegen ja hier.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

25.02.2006 15:59
Er setzte sich nicht in den Schnee sondern bleibt einfach neben ihr stehen

"Ja klar schaffe ich das schon irgendwie bestimmt *

meinte er nur leise und sah dann auf dem Zugefrorenen see hinaus

Belle Offline

Besucher

25.02.2006 16:04
Sie sah ihn an und lies ihre Hände ruhen.

"Nic hey. Ich weiß, dass es dir schlecht geht."

Sie sprach sanft und ruhig.

"Es ist schwer und du weißt, dass ich weiß wie es ist. Die Vergangenheit ist wie sie ist und man kann sie nicht ändern. Sei dankbar für das was du hast und lass den Kopf nicht so hängen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung