Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Erwiederte sie leise und sah ihn einen Moment lang traurig an, aber dann senkte sie die Lider und schlüpfte entschlossen in ihre Schlittschuhe. Ach sie war einfach nich geeignet für sowas.
Wieder sah sie ihn einen Moment prüfend an und nickte dann.
"Ich weiß, dass es verdammt schwer ist, Nic. Aber es bringt nichts Trübsal zu blasen. Erinner mich daran wenn ich wieder so weit bin."
Ein Grinsen funkelte auf ihren Zügen auf und sie zog die Schnürung der Schuhe fest, bis sie auch ganz sicher nicht mehr verrutschen würden. Dann stand sie auf und zog ihren Mantel aus.
"Wenn du zusehen willst würde ich den Mantel als Sitzfläche benutzen."
schlug sie lächelnd vor und steckte den Schal neu fest, so dass er ihr nicht ins Gesicht oder so etwas wehen würde.
"Ich würd ja mit dir laufen, aber ich muss trainieren. Sonst bin ich demnächst einen Kopf kürzer."
Sie lächelte ihn an und band den Zopf noch einmal fester.
"Vielleicht später einmal und zieh den Mantel ruhig an, wenn du rein passt."
Sie grinste und zwinkerte ihm zu, ehe sie sich vom Ufer abstieß und auf das Eis glitt. Vorerst würde sich ihr Training auf ein paar schnelle vorwärts und rückwärts gelaufene Runden beschränken. Sie musste erstmal wirklich warm werden und sich an das Eis gewöhnen. Immerhin war das hier keine Halle.
Nico zog sich lachend den Mantel an und blickte ihr nach wie sie über das Eis gleitet.
"Er passt mir könnte zwar etwas öänger sein aber er ist schön warm"
Er sah ihr zu und ging etwas am ufer umher und sah immer wiedermal zu ihr hin, dann geht er an den see hin und schlitterte etwas mit den Schuhen unbeholfen auf dem Eis herum aber ohne das er stürzt.
"Hmm... *murmelnd* eskönnte gut sein wenn ich es mal probiere" meinte er zu sich
Bald machte sie sich daran Piruetten und Sprünge zu trainieren. Des öfteren schossen kleine Eisschlippen ausgeschlagen von ihren Kufen über das Eis. Aber alles in allem sah das ganze sehr leicht und elegant aus. So als wäre es das natürlichste der Welt so über das Eis zu gleiten und zu springen. Ihre Gesicht trug einen Ausdruck von ruhiger Konzentration, aber heute lief alles gut und sie schaffte selbst die komplizierteren Sprünge ohne große Probleme und lächelte zufrieden. Es würde sicher seine zwei Stunden dauern bis Belle mit dem Training langsam aufhörte.
Nico hatte eh nicht bestimmtes heute vor und so wartete er und sah ihr dabei zu wie Belle trainierte , alleine sie zu sehen und ihre anwesenheit zu spüren machte ihn schon glücklich.
Immer noch hatte er ihren Mantel an und lächelte ab und zu zu ihr hin wenn sie gerade vermutlihc in seine Gegend sah, obwohl sie sich ja doch konzentrierte und er genau weis das sie eigentlihc nicht wikrlich zu ihm sah.
Er setzte sich in den Schnee und legte den kopf auf seine Kniee
Sie sah es sehr wohl und hin und wieder erwiederte sie das Lächeln. Schließlich glitt sie zu der Stelle zurück, an der er saß und die Sachen lagen. Ihre Wangen waren gerötet und einzelen Strähnen hatten sich aus ihrem Zopf gelöst.
"Du bist ja noch da."
Meinte sie lächelnd und lies sich etwas erschöpft neben ihn fallen. Es interessierte sie nicht sonderlich, dass sie jetzt auf dem Schnee saß und sie fing auch schon an ihre Schuhe aufzuschnüren.
Er sah zu ihr hin als sie wieder zu ihm ging und lächele sie erneut an.
"Ja wieso nicht hätte ich einfach verschwinden sollen von der , an der mir am meisten hier liegt.
Es langt schon das ich fast einen monat nicht mit dir geredet habe."
Er öffnete ihren Mantel den er anhatte und rechte ihn ihr.
"Ziehe ihn an Belle, damit du nicht krank wirst schliesslich hast du ja auch geschwitzt"
Er sah sie an und wollte fast schon näher zu ihr hinrücken aber dann blieb er soch sitzen und sah sie nur an
Meinte sie fröhlich grinsend und schlüpfte in den Mantel, ehe sie die Schlittschuhe von ihren Füßen zog und schnell in die kalten Stiefel schlüpfte. Sacht verzog sie das Gesicht als sie die Kälte spürte.
"Ist dir denn nicht kalt? Man sollte bei diesem Wetter nicht so lange draußen sein und in der Kälte rumhocken. Nacher wirst du noch krank. Das muss nicht sein Nic."
Sie nahm die Hand und stand auf. Sacht sorgte sie dafür, dass sie nicht völlig mit Schnee eingesaut war.
"Ich wollte duschen und dann zu Karl und dann muss ich noch lernen. Sorry mein Tag ist ziemlich vollgepackt. Ich muss nacher noch in die Sporthalle und Ausdauer- und Sprungkraft trainieren. Aber morgen könnte ich es irgendwo dazwischenquetschen."
Bot sie an und sah ihn an. Ja klein belle war wirklich beschäftigt.