Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Er musterte Tyler schweigend. Wusste er es denn noch nicht?
Hatte Jean absichtlich damit gewartet und noch nicht mit allen gesprochen?
Auch das würde er sie fragen müssen. Sollte das Team nicht über alles Bescheid wissen?
"Man weiß nicht genau, wo sie sind. Aber Jean tut was sie kann.", sagte er, was auch der Wahrheit entsprach und wenn er ehrlich war, dann wusste er selbst nicht viel mehr.
Sein Blick wanderte kurz zur Decke, als die Lampen flackerten. Das Geräusch der zuschlagenden Tür drang an seine Ohren.
Er runzelte die Stirn und sah zur Eingangstür zurück.
Ein Junge hatte die Halle betreten. Er war auch ein Schüler, aber ihm genauso unbekannt, wie manch anderer.
Nico lief noch einige Runden, er bemerkte die Blicke auf ihn ruhen aber dies störte ihn nicht im geringsten.
So wechselte er nach einiger Zeit wiedeer das Tempo und wurde langsamer bis er dann stehen bleibt, er sah zu der Gruppe hin, dabei streifte er die Kaputze vom Kopf und lächelte leicht in euere Richtung.
"Hallo"
Er läcghelte Marinja an und wurde aber dann doch etwas nachdenklich, er wollte bestimmt nun nicht stören so begann er mit anderen lockerungsbewegungen und sah sich dann wieder in der turnhalle um und hat sich das Nächste ziel für seine sportliche Aktivität schon aus gesucht.
Ty konnte seinerseits nur zu Marinjas und Kurts Worten nicken. Er versuchte, der Schülerin in die Augen zu sehen, wurde aber gleich darauf von Nicolas Anblick abgelenkt. Hmm, ja, laufen sollte er auch mal wieder. Er hatte sich von diesem Gips viel zu viel beeinträchtigen lassen.
"Ja, ich hab auch nicht mehr rausbekommen als du. Aber wie du gerade gehört hast, weiss Doc Grey schon über alles bescheid. Ich denke, damit liegt es nicht mehr in unseren Händen. Aber ich danke dir sehr für deinen Einsatz, Marinja."
Klang Ty enttäuscht? Wenn ja, dann lag es nicht an Marinja oder den Nachrichten, die sie mitbrachte. Vielleicht war es immer noch die Verbitterung darüber, dass er sich momentan so ausrangiert und nutzlos vorkam, uninformiert und überflüssig.
Vielleicht war es aber auch diese lähmende Hilflosigkeit gegenüber der gesamten Situation. Er wußte, er würde nicht von heute auf morgen wieder gesund werden und noch viel weniger würde irgend ein Wunder geschehen und alle Verschwundenen zurückbringen.
Und als ob er diese Erkenntnis nochmal in Worte fassen wollte (ohne sie Kurt aus dem Mund zu nehmen), sagte Ty "Ich schätze, wir alle können jetzt erstmal nur abwarten und ... für ein Wunder beten."
Sein Blick fiel auf Cathrina, die dazugekommen war. Er wollte doch eigentlich mit ihr üben, aber urplötzlich fühlte er sich nicht mehr in der Lage dazu.
"Ähm, Cathrina, hör mal... wärst du damit einverstanden, das Training auf einen anderen Tag zu verschieben? Morgen oder übermorgen vielleicht? Ich fühle mich gerade nicht so gut."
---
Er fühlt sich nicht so gut? Was ist los, hast du deine Tage bekommen? Langsam wurde sie sauer.
Sie fühlte sich auch nicht gut, um es genau zu sagen, sie fühlte sich besch*****.
Aber sie war hier, wollte weiter machen und trotz allem versuchen, dem ganzen Dilemma noch was Gutes abzugewinnen. Denn jede weitere Übungsstunde würde ihr helfen.
Die Lippen waren ein schmaler Strich und sie schüttelte den Kopf.
"schon in Ordnung, ich melde mich, wenn ich sie brauchen sollte."
Umdrehen und hinaus gehen waren eine flüssige Bewegung und wenig später fiel die Tür ins Schloss.
Verwirrt sah er Cathrina nach. Eigentlich hätte er über ihre Reaktion nicht verwundert sein dürfen, spürte er doch, wie sehr das Erlebte das Mädchen mitgenommen hatte. Doch auch Tylers plötzlicher Gemütsumstand kam für ihn plötzlich.
Oder hatte er sich die ganze Zeit bereits angedeutet?
Er seufzte. Seine Augen waren immer noch auf die Tür gerichtet, die sich hinter Cathrina mit einem lauten Knall geschlossen hatte.
Ob er mit ihr sprechen sollte?
Hier ging wirklich alles drunter und drüber und für ihn stand fest, dass es nicht gut war, wenn Ungereimtheiten zwischen den Bewohnern auftauchten.
Das ließ ihren Zusammenhalt bröckeln und wenn noch mehr geschah, an einen Angriff von Genethics wollte er gerade nicht denken, dann wäre das eine Gefahr.
Sein Blick suchte den von Tyler.
"Kann ich dir irgendwie helfen?"
Die Frage war ernstgemeint. Er hatte scheinbar gar nicht wirklich gemerkt, dass Tyler einfach sauer war, weil er sich übergangen fühlte.
Marinja blickte stumm den Hinauseilenden hinterher, sah dann kurz zu Kurt und beschloss dann Nico zu beobachten, da sie sonst nichts anderes vorhatte. Sie setzte sich dann auf eine der Sitzbänke und beobachtete Nico.
Hoffentlich kam er nicht auf die dumme Idee, dass sie mit machen sollte, sonst gäbs hier bestimmt bald doch noch einen gerösteten Schüler.
Kurz sah sie erneut zu Kurt, eigentlich nur um zu testen, ob er nicht einfach so verschwunden war. Sie lächelte nur schüchtern und zuckte leicht mit den Schultern, bevor sie wieder Nico beobachtete.
Er sah Tyler nach, wie er aus der Halle eilte.
Dieser Morgen hatte so ruhig begonnen und nun ging alles drunter un drüber.
Schweigend blickte er auf einen Punkt neben den Fenstern, durch die das helle Sonnenlicht hineinfiel. Feine Staubkörnchen tanzen zwischen den Strahlen.
Er spürte den Blick von Marinja und wandte ihr seine Aufmerksamkeit zu.
Etwas hilflos lächelte er zurück. Was nun, schien sein Blick zu fragen.
"Entschuldige mich", sagte er dann und verschwand ohne ein weiteres Wort.
Seine Gestalt flackerte noch kurz, ein blauer Schemen nicht mehr, dann war weg.
Nico störte es nicht das ihm zugesehen wird, er geht zu der Kletterwand hin und beginnt sich daran gekonnt hoch zu arbeiten.
Eine ähnliche Aktion von ihm hatte Marinja schon mal beobachten können, an einen Sonntag an der Wand des Hauptgebäudes.
Er ist oben angekommen und stemmte sich dann am Rand hoch so das er oben sich darauf setzen konnte, er lies seinen Blick schweifen und sah gerade noch wie Cath die Halle verlies und dann blickte er zu Marinja hin und lächelte.
"Marinja wann wollen wir denn zu Mrs. Fraser gehen wegen dem Ticket ?"
Marinja streckte sich gelangweilt. Sah auf ihre Uhr und antwortete dann: "Wenn du fertig bist, denk ich. Wir sollten es nicht noch weiter herauszögern, sonst wird es knapp mit dem Flug."
Nico nickte und begann dan mit dem Abstieg von der kletterwand.
Er gehtnachdem er wieder am Boden ist zu marinja hinüber und schmunzelte etwas
"Na dann wollen wir mal gehen oder ich hol nur meine Sachen aus der Umkleide und dann bin ich fertig."
Er lief zu den Umkleideräumen hin und verschwand für einige Minuten darin, als er wieder in die Halle kommt,war er frisch geduscht nur die Haare waren noch nass seine Trainigsklamotten hatte er einen rucksack bei sich und nickte lächelnd zu Marinja
"Hoffentlich gibt es noch ein Ticket im selben Flug, wenn nicht, dann muss ich mir eben etwas anderes überlegen."
Er schüttelte kurz den Kopf so das einige Wassertropfen von seinen Haaren in richtung Marinja flogen und lachte etwas dabei
Marinja hatte die Wartezeit damit verbracht, in dem sie mit ein paar Feuerbällen jonglierte. Als Nico zurückkam verpufften diese zu einem Mini-Feuerwerk, kein buntes, nur rote Funken.
Sie musterte Nicos nasse Haare und antwortete: "Ja, hoff ich auch ... Hey!" Sie einfach nass zu machen, sowas aber auch. Aber sie war nicht sauer sondern grinste Nico an. "Du wirst dir den Tod holen, wenn du mit den nassen Haaren hinaus gehst. Darf ich?" Und ohne eine Antwort abzuwarten, erschuf sie erneut einen kleinen Feuerball, und ließ ihn um Nicos Kopf kreisen. Die Wärme reichte aus, um die Haare fast trocken zu bekommen.
Die Feuerkugel flog dann Marinja hinterher, als sie die Turnhalle verließ. Sie steuerte die Kugel in eine Schneewehe und diese verlosch zischend. Wieder kein Loch durch die Zeit gebrannt.
Marinja drehte sich zu Nico um und sagte: "Okay, dann mal los. Hoffentlich ist sie auch in ihrem Büro."
Nico mussterte erst das kleine Feuerwerk und lächelte zu Marinja als diese ihm die haare trocknete mit einen Feuerball.
Angst das Marinja ewas verkehrtes machen wird hatte er nicht den so gut konnte er sie doch einschätzen und er blieb solange ruhig stehen und schloss seine augen dabei denn die wärme die vom feuerball ausging, oder war es die wärme auch von Marinja empfand er als angenehm.
" Na hoffen wir mal das sie da ist ansonsten könnte es doch knapp werden mit dem Ticket sonst muss ich wohl als Gepäckstück mitreisen"
*schmunzelte er und machte sich neben Marinja auch auf den weg in das Hauptgebäude*