Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Cathrina Offline

Besucher

25.03.2006 17:31
15.12.- Garten (gegen 16.30 Uhr) Antworten
"Ich hab dir noch gar nicht gedankt für deine Hilfe Kurt. Es war gut, dass du da warst. Da hatte wohl jemand seine Hand schützend über mich gehalten."

Obwohl Cathrina in keinem Glauben erzogen war zweifelte sie doch niemandes Glauben an und war geneigt, in solchen Situtationen, wie sie gewesen war annzunehmen, dass es doch irgenwo jemanden gab, der ab und zu mal aufpasste.

"Ich werde nie wieder allein trainieren. Aber ich war der Meinung, es würde mir helfen. An die Auswirkungen hab ich nicht gedacht bzw. nicht erwartet, dass es so eskalieren würde.

Wenn Kurt oder Tyler darüber reden wollten, war sie gern bereit ihren Teil beizutragen. Also schaute sie zu Kurt und dann zu Tyler. Na los, fangt schon an Jungs.

Ty Offline

Besucher

25.03.2006 18:55
"Schön, dass du es einsiehst," grinste Ty breit. "Und wo wir gerade von Training sprechen, ich sollte auch mal wieder was tun. Hat jemand Lust, mit mir zu laufen?"

Die Entscheidung war spontan und er fühlte, dass es richtig war. Über den Zwangsurlaub rumjammern war das eine, aber deswegen die Fitness zu vernachlässigen, das war etwas ganz anderes. Und gejammert hatte er nun wirklich genug. Wurde höchste Zeit, dass er wieder ein paar Runden ums Institut lief, Winter hin oder her.

Also sah er abwartend zwischen Kurt und Cathrina hin und her, während er seine Beinmuskeln lockerte, mehrfach auf die Zehenspitzen ging und ein lockeres Stretching betrieb.
---

Orakel Offline

Besucher

26.03.2006 04:22
Mit einem mal gingen die Ohren gespitzt in die Höhe. War da nciht etwas gewesen? Suchend sah der Hudn sich um und machte dabei wie das bei solchen AKtionen meistens üblich ist einen leicht bescheuerten Eindruck. Aber naja, was sollte man schon sagen? Immerhin war die ganze Situation auch so schon absurd und Mark kam sich eh verrückt vor mit blanken Sohlen durch den Schnee zu rasen. Aber etwas anderes konnte er ja letzten Ende snciht tun. Ein Hund, der Schuhe trug wirkte irgendwie noch... naja, bekloppt eben.

Ja, da waren ein paar Stimmen. SOltle er mal rüberhuschen um zu sehen, wer das jetzt genau war? Zögerlich machte er zuerst ein paar Schritte rückwährts, aber schließlich siegte die Neugierde und man konnte den dunklen Schatten in die Richtung huschen sehen, aus der die Stimmen kannten. Um eine Ecke, ein paar Bäumchen ausweichen, die die Sicht versperrten und... Cath! Naja, Mr. Militär war auch noch dabei. Aber das war dann wohl eher nebensache. Mark hatte nur von Cath kleinem Unfall gehöhrt. (Stan hatte die bemerkung fallen lassen.) Aber das sie hier war, war dann doch endlich mal ein freudiger Zufall. Immerhin hatte er sie die meiste Zeit über verpasst. Aber anstelle sich zurck zu verwandeln oder sonstige sperenzchen zu machen lief der schwarze Hund einfahc nur auf die dreier Grueppe zu. Wer war der dritte. Kenn ich den? Nö, nie gesehen. Wer ist das? Was macht der hier? Na schaun wer mal. Kaum hatte er Cath die anderen Erreicht ging er kurz an Cath hoch, knuffte sie einmal gegen die Wange und war shcon wieder runter auf allen vieren wo er fast schon aritg einen Hund parodierend Sitz machte und fragend zur versammelte Mannschaft hochblickte. Na, gibts gerade was zum tratschen?

Nightcrawler Offline

Besucher

26.03.2006 09:31
Er lächelte und nickte.
Ja, einen Schutzengel hatte Cathrina in diesem Moment in der Halle wohl gehabt.

"Wenn du möchtest, seh ich dir beim Training zu.", sagte er.

Die Aussicht Laufen zu gehen ließ ihn das Gesicht etwas verziehen. Nicht, dass er unsportlich war. Alles, was in irgendeiner Weise mit Körperbeherrschung und Geschick zu tun hatte, war ein Leichtes für ihn und bereitete ihm auch mittlerweile wieder Vergnügen.
Aber Laufen?
Seine Füße waren aufgrund der Mutation nicht sehr gut dafür geschaffen.
Er schüttelte den Kopf.

"Ohne mich."

Er flüchtiges Grinsen huschte über sein Gesicht, auch wenn ihm nicht danach zu Mute war. Er wäre gern noch ein wenig mit den Beiden zusammen gewesen.
Beiden?
Seine Augenbrauen wanderten in die Höhe, als der schwarze Hund auftauchte und Cathrina begrüßte.
Seine gelben Augen musterten die Erscheinung.
Nicht, dass er Hunde nicht mochte, Logan hatte ja auch Züge vom Ahnen dieses Tiers, doch Hunde hatten in seiner Vergangenheit nicht immer positive Rollen gespielt.

Cathrina Offline

Besucher

26.03.2006 11:12
Cathrina lächelte als sie von Mark begrüßt wurde und beugte sich dann zu ihm runter um ihn mal richtig zu knuffeln. DAs konnte sie nur, wenn er in Hundegestalt war. Ansonsten war der Kerl zu groß um sich knuffeln zu lassen.

"Danke Kurt, dann kommst du morgen wieder in die Sporthalle ja? Oh... wie es scheint kennt ihr euch noch nicht. DAs hier ist Mark, jetzt als Blacky unterwegs und das ist ist Kurt. Mark war mit mir im Labor." Mehr sagte sie zu dem Thema nicht, auch wenn sich eine zornige Falte in ihre Stirn grub und zeigt, dass dieses Thema wohl nur ruhte und nicht bearbeitet worden war.
Kurts ruhige Freundlichkeit hatten ihr gut getan und sie war froh, dass er bei ihr sein würde, Ein bischen Muffensausen hatte sie schon, wenn sie ans morgige Training dachte.

"Ja, ich komme mit." Immerhin hatte sie noch ihre Sportkleidung an und so konnte sie die zumindest noch entsprechend nutzen.
"Aber wehe, sie fangen an zu rennen. Dann bekommen sie eine Einseifung von mir." meinte sie grinsend zu Tyler.
Es war gut, nicht mehr allein zu sein.

Nightcrawler Offline

Besucher

26.03.2006 11:48
Morgen schon?
Kurt wechselte einen Blick mit Tyler, nickte dann aber.

"Wenn du möchtest, werde ich morgen in der Turnhalle sein, ja."

Er zwang sich zu einem Lächeln, als Cathrina ihm Mark vorstellte. Das Cathrina aus einem Labor stammte, ebenso wie dieser Junge, war ihm bekannt, auch wenn er die Gesichter den Namen in den Akten nicht zuordnen konnte.
Er hatte kein gutes Gedächtnis, wenn es um Gesichter ging.

"Hallo Mark, freut mich dich kennenzulernen.", sagte er zu dem schwarzen Hund.

Er freute sich wirklich.
Dann sah er zur Cathrina und Tyler zurück.

"Viel Erfolg im Training."

Mit diesen Worten verschwand er. Nicht, dass er ging, er löste sich einfach in der zumindest Cathrina und Tyler bekannten Weise auf.
Nun war es an der Zeit Jean zu suchen und dafür brauchte er Zeit.

Ty Offline

Besucher

26.03.2006 15:08
"Dann sind wir wohl zu dritt. Du kommst doch mit, oder nicht Mark?"

Nochmal tief durchatmen und warten, bis Cathrina sich aufgelockert hatte, dann ging es los. In seiner Standardgeschwindigkeit zunächst, bis er merkte, dass er kleinere Schritte machen sollte, wenn er die beiden nicht verlieren wollte.

Er würde es sich nicht nehmen lassen, die letzte Runde wieder zu sprinten, egal, was die Schülerin ihm angedroht hatte. Aber vielleicht hatte sie ja bis dahin auch keine Lust mehr.
---

Cathrina Offline

Besucher

26.03.2006 15:28
Nachdem er kleinere Schritte machte, konnte sie gut mit ihm mithalten und er würde seine Einseifung bekommen, soviel stand schon mal fest.

Mark hopste um sie herum und sie lächelte. Gut ihn an ihrer Seite zu wissen.

Sport hatte sie schon immer geliebt und sie war gelenkig und sportlich, so das ihr das momentane Tempo mithalten konnte.

Die klare kalte Luft tat ihr gut und die Ruhe der Nacht, so das sie hoffentlich noch einige Stunden schlafen konnte ohne Träume.

Einige Runden hatten sie nun schon absolviert langsam senkte sich die wohlige Mattigkeit über ihre Glieder, die sie immer herbei sehnte, wenn sie sich beim Sport verausgabte.

Ty Offline

Besucher

26.03.2006 15:46
Ty merkte, wie sie langsamer wurde.

"Ist schon okay," sagte er im Atmenrhytmus, "wenn du lieber aufhören willst, dann hör auf. Ich renne die letzte Runde auch allein."

Er blieb in Bewegung, während er auf ihre Antwort wartete; lief so lange einfach auf der Stelle.
---

Cathrina Offline

Besucher

26.03.2006 15:53
Sollte er seine letzten Runden doch allein laufen, aber jetzt war der beste Zeitpunkt für die Schneewäsche.

Mitten aus dem Lauf heraus warf sie sich auf ihn mit einem kleinen spitzen Schrei und schubste ihn zur Seite in eine hohe Schneewehe, die ihn sanft auffing. Dann kniete sie über ihm um seine Überraschung auszunutzen und begann ihn einzuseifen, kräftig und ohne Nachsicht.

" So... und so... und hier... und nochmal hier.." Cath lachte laut und fröhlich und Mark bekam zwischen durch auch immer wieder Hände voller Schnee ab.

Ty Offline

Besucher

26.03.2006 16:19
Mit Gips im Schnee, na klasse.

Ty hatte definitiv die falschen Sachen an, um das irgendwie lustig zu finden. Also wehrte er Cathrina mit seiner linken Hand ab, so gut es ging, wähend er schon die ersten kalten Flecken am Rücken spürte.

"Cathrina, hör auf! Was soll der Mist?" Er rollte sich weg (über seinen Gips hinweg, griff nach einer Handvoll Schnee und warf ihn kraftlos in ihre Richtung. Dann stand er auf und klopfte sich den Schnee ab.

"Es ist gut. Ich geb auf, du hast gewonnen." Nicht, dass er nicht Lust auf ne Schneeballschlacht gehabt hätte, aber nicht hier, nicht jetzt, nicht in seinem Zustand. Und nicht ohne Cait, aber das konnte er generell vergessen.

"Aber ich fordere Revanche. Sobald ich wieder einsatzfähig bin. Besser noch, deine Mannschaft gegen meine. Jeder bekommt zwei Teamkollegen. Oder drei? Wir unterhalten uns noch mal darüber, einverstanden?"

Nur eben nciht jetzt, denn jetzt wollte er seine letzten Runden sprinten und dann unter die Dusche.
---

Cathrina Offline

Besucher

26.03.2006 16:28
"Ok" sie hatt ihren Spaß gehabt obwohl Ty das irgendwie nicht so zu sehen schien.

Na gut, an den Gisp hatte sie nun gar nicht gedacht, aber he, wer hatte den Kasernenton an sich und nun konnte er nicht mal ein kleines Schneebaden ab? Innerlich musste sie grinsen.

Dann sah sie ihn davon traben und erhob sich um sich vom Schnee zu befreien.

"Komm Mark, holen wir uns ne heiße Schokolade und dann sehen wir mal, was im Haus so los ist."

Langsam ging sie in Richtung Haus davon, Mark an ihrer Seite.

Orakel Offline

Besucher

26.03.2006 22:20
Blacky? Blacky?, Mark war mehr als nur "Sprachlos" gewesen, als er shcon wieder diesen "Spitznamen" zu höhren bekam. Nur weil er in diesem Augenblick keine Lust hatte sich zurückzu verwandeln schluckte er seine direkten Gedanken erstmal herunter und schmollte so vor sich hin, Also an diesem dämlichen Spitznamen müssen wir noch mal Arbeiten. Ich bin doch kein mit Sahnetörtchen Gemäßtetes Schoßhündchen von'ner alten Oma und überhaupt weißt sie doch, das ich den nicht mag ....

Höchstens ein Telepath hätte hinter dem kurz angedeuteten "Pfotegeben" als begrüßung für Kurt noch die ganzen entrüstungsgedanken lesen können. Tja, aber von der Sorte war ja leider keiner da. VOn daher blieb ihm erstmal nichts anderes übrig als hinter Cath herzusprinten und sich um den Rest zu kümmern. Tja, und neben dem ewig blöden Spitznamen hatte sie heute wohl auch noch weiter den Schalk im Nacken. Mit einem Mal flog Schnee um sie herum... naja, eher um Cath und auf ihn und Ty zu. Hach wie schön ist das ganze denn nun schon wieder? Tja, und während Ty sich dem ganzen erwehrte blieb Mark nichts anderes übrig als sich lauthals kläffend über das ganze zu beschwehren. Es war schließlich verdammt schwierig in Hundegestallt den Schnebällen auszuweichen. Na warte, da wird noch was nachkommen.

Aber kaum das die ganze Schose angefangen hatte, war es auch schon wieder vorrüber und Mark sah sich vorerst wieder an Cath seite, allein auf dem Weg in Richtung Küche. Juchha, gleich hab ich meine Chance., im inneren grinste Mark merh als nur gehässig. Ein paar Stufen, eine Tür und sie standen drinnen. Jetzt mußte Cath nur noch ihre Jacke aussziehen und ... mit einem mal begann sich der Hund wie wild zu schütteln und unzählige kleine, feuchte Tropfen flogen durch die Gegend. Und trafen natürlich zu einem Großteil Cathrina.

Cathrina Offline

Besucher

27.03.2006 10:22
"Args.... nein... Mark höhr auf"

Cath versuchte sich vor den Tropfen in Sicherheit zu bringen aber das war ein aussichtsloses Unterfangen.

Als Mark seine Dusche beendet hatte stand sie da und schnaufte, dann musste sie lachen und nickte.

"Ok, dass hab ich wohl verdient."

Sie kniete sich hin und umarmte den Hund um ihn dann zu knuddeln und so richtig zu wuscheln.

"Willst du als Hund deine Schokolade oder wirst du lieber wieder Mensch, trinkt sich sicher einfacher."

[[und damit wechseln wir in die Küche]]

Seiten 1 | 2
 Sprung