Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Ashley Diamond Offline

Besucher

25.03.2006 13:29
[15.12.] Küche gegen 15 Uhr Antworten
Die warme Luft des Instituts prickelte auf der Haut, als Ashley vor Layleen das Hauptgebäude betrat.
Sie hielt dem Falkenmädchen die Tür auf und schloss sie hinter ihr, um ihr das eigenständige Schließen der Tür zu ersparen, bei dem ihre empfindlichen Finger sich bestimmt wieder gemeldet hätten.
Sie zog die Mütze vom Kopf und verstaute sie mit den Handschuhe in der rechten Tasche ihres Mantels.
Einer der Spiegel ließ sie missmutig dreinblicken, denn ihre Haare waren völlig zerzaust. Sie hatte sich bisher nie wirklich Gedanken über ihr Aussehen gemacht, aber seit sie hier war und seit sie Dave mochte, hatte sich das schlagartig geändert.

Die öffnete die Tür zur Küche und schaltete das Licht ein. Bisher war niemand hier. Sie hoffte, dass es nicht allzu voll werden würde, denn Layleen würde sich dann nicht mehr wohlfühlen.
Ashley hängte ihren Mantel über einen Stuhl und löst das Haargummi, das ihre Haare zusammengehalten hatte.
Das lange, dunkle Haar fiel über die Schultern. Es reichte mittlerweile bis unter die Schulterblätter. Schnell waren sie jedoch wieder verkürzt, als das Haarband erneut eingebunden wurde.

Ashley machte sich an dem Wasserkocher zu schaffen und begann Wasser in den Kessel zu füllen.
Sie sah zu Layleen zurück.

"Was für einen Tee willst du?"

Layleen Offline

Besucher

26.03.2006 12:50
"Hm.." Falcon sah einen Moment nachdenklich drein. "Gibts Pfefferminz oder irgendwas, das richtig lecker nach Früchten schmeckt?" fragte sie dann.

Sie war Ashley dankbar, das diese alles übernommen hatte, was ihren Fingern Schmerzen bereiten konnte.
Und so lächelte sie dem anderen Mädchen zu, während sie auf einem Stuhl Platz nahm und die Schwingen seitlich an den Lehnen vorbeiführen ließ, da sie mit den Schwingen ohnehin auf keinen anderen Platz gepasst hätte.

"He Ashley.. danke." sagte sie dann unvermittelt.

Ashley Diamond Offline

Besucher

26.03.2006 13:06
Ashley öffnete die Schranktür und ließ ihren Blick über die vorhandenen Teesorten schweifen.

"Hmm...ja, Pfefferminz ist da. Dann hätten wir da noch eine Früchteteemischung, Erdbeertee mit Vanille", sie verzog kurz das Gesicht. "Apfeltee, Grünen Tee mit und ohne Zitrone"

Sie drehte sich kurz zu Layleen herum, bevor sie wieder zum Schrank sah.

"Sonst nur die normalen Sorten, Schwarzen Tee, Fenchel und so."

Sie stutzte, als Layleen sich bedankte.

"Danke? Wofür denn?", meinte sie verlegen.

TomYoung Offline

Besucher

27.03.2006 14:21
Tom hatte keinen Bock mehr im Zimmer rumzusitzen und ging nach unten, auf dem weg nach unten überlegte er sich ob er sich nicht einfach eine warme Schockolade machen sollte.

So machte er sich auf den Weg in die Küche und dachte nichts dabei.
Als er die Türe aufmachte und hinein sah entdeckte er Ashley und ihm eine Unbekannte.

Er bleibt an der türe einfach nur stehen denn er wusste nicht ob er da jetzt weiter gehen sollte oder doch lieber umdrehen, er dachte an das was bei den basteln oder den Bastelabend passierte ist und er scheint wieder mal total unsicher zu sein was er nun eben machen sollte.

Layleen Offline

Besucher

29.03.2006 10:09
Falcon blickte wieder zu Ashley und brachte sogar ein Lächeln zustande. "Dafür, das du mir geholfen hast mit der Tür und jetzt den Tee machst und so.."

Es war für Falcon ungewohnt, wenn jemand ihr half, sich um sie kümmerte, man mochte beinahe schon behaupten können, sie würde es fürchten. Und dennoch freute sie sich darüber.

Vielleicht würden sie und Ashley richtig gute Freundinnen werden. Sie freute sich auf das gemeinsame Flugtraining und darüber, das Ashley wusste, wie herrlich es war, durch die Luft zu gleiten und die Welt unter sich zu sehen, als wäre alles nur winziges Spielzeug.

Als sie das Geräusch der Tür wahrnahm, wandte sie den Kopf in die Richtung und erblickte einen fremden Jungen.
"He.. komm ruhig her. Wir beissen nicht." Dabei sah sie kurz grinsend zu Ashley und dann wieder zu dem Jungen.

TomYoung Offline

Besucher

29.03.2006 13:05
Tom sah zu Layleen hin die ihn angesprohen hatte und er versuchte etwas zu lächeln

"ich wollte mir nur ne warme Schokolade machen "

Er sprach es leise als würde er immer nur stören wenn er irgendwo aufkreuzte oder zumindest war es bisher so

Er sah zu Ashley und ging dann aber langsam richtung Kühlschrank und holte sich die Milch daraus und ging mit der zum Herd hin um einen Topf darauf zu erwärmen mit der Milch drinnen.

immer wieder sah er vorsichtig zu den beiden hin.

Ashley Diamond Offline

Besucher

29.03.2006 17:34
Ashley lächelte in Richtung von Layleen und schüttelte den Kopf.

"Ach Quatsch. Dafür musst du dich nicht bedanken. Sowas ist selbstverständlich."

Der Wasserkessel begann zu pfeifen. Erst leise und piepsig, wie eine Maus, dann etwas lauter und durchdringender. Ashley beeilte sich, den Topf vom Herd zu nehmen, um das ekelhafte Geräusch abzustellen.
Schnell waren zwei Tassen mit kochendem Wasser gefüllt und ein Beutel Früchtetee und ein Beutel mit Pfefferminz hineingelegt.
Sie ging damit zum Tisch, gerade als die Tür aufging und Tom herein kam.
Ashley nickte ihm freundlich zu und musste grinsen, als Layleen so
extrovertiert reagierte. Vielleicht lebte sie sich ja wirklich schnell ein und vergass die Angst im Umgang mit anderen.

"So...eine Tasse Pfefferminz und eine mit Früchtetee....welche willst du?"

Sie zwinkerte und setzte sich auf den Stuhl neben Layleen.

Layleen Offline

Besucher

02.04.2006 11:14
Falcon blickte auf die beiden Tassen und dann Ashley ins Gesicht. "Ähm.. aber ich weiss doch gar nicht, welchen du für dich gedacht hattest." meinte sie schüchtern in Ashleys Richtung. Immerhin wollte sie sich dann nicht ausgerechnet für den entscheiden, den Ashley vielleicht haben wollte.

Kurz schweifte ihr Blick zu dem Jungen. Er schien auch ziemlich scheu zu sein. Doch dann wanderte ihr Blick zurück zu Ashley und sie blickte das andere Mädchen mit schräg gelegtem Kopf abwartend an. Ein leichtes Lächeln konnte man sogar auf ihren Lippen erkennen.

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.04.2006 11:38
Ashley kicherte leise vergnügt.

"Ist mir egal, such dir eine aus. Ich mag eigentlich jede Teesorte...bis auf die mit diesem furchtbaren Vanillearoma"

Es stimmte sogar. Sie hatte einmal Himbeertee mit Vanille getrunken und ihr war kurz danach ziemlich schlecht geworden. Dieser süße Geschmack war einfach widerlich gwesen. Nach diesem Erlebnis hatte sie sich geschworen nie wieder so eine seltsame Kombination zu probieren.
Ihr behagte das Natürliche mehr.
Warum nur?
Sie grinste.
Der Blumenstrauß auf dem Tisch erregte ihre Aufmerksamkeit. So wirklich gut sah er nicht mehr aus.
Nachdenklich betrachtete sie ihn und legte die Fingerspitzen auf einen der Stile. Ohne darüber nachzudenken ließ sie die Blüte sich zurückformen und wieder in Knospenform zurückbilden. Das wiederholte sie beim gesamten Blumenstrauß.
Sie lächelte zufrieden und sah dann abwartend zu Layleen.

Layleen Offline

Besucher

02.04.2006 11:45
"Hm.. dann nehm ich den Pfefferminztee." sagte Falcon leise und lächelte. Doch dann wandelte ihr Blick sich ins Erstaunte, als sie sah, was Ashley mit dem Blumenstrauß anstellte. Sie blinzelte einmal, wischte sich über die Augen, blinzelte nochmal, sah Ashley an, den Blumenstrauß wieder und dann wieder Ashley.

"Oh." war alles was sie hervorbrachte, während ihr Blick die Knospen im Blick hielt, die zuvor noch ein halb verwelkter Blumenstrauß gewesen waren.

"Wie hast du das gemacht?" Sie sah Ashley wieder erstaunt an.

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.04.2006 11:55
Ashley sah wieder zum Blumenstrauß.

"Das ist meine zweite Mutation", sagte sie, "aber ich beherrsche sie noch nicht so gut, wie die Verwandlung in den Falken. Ich hab erst bei meiner Ankunft hier wirklich festgestellt, dass ich Pflanzen beeinflussen kann. Was genau ich aber noch kann weiß ich nicht genau."

Sie wandte den Blick wieder zu Layleen und griff nach der Tasse mit dem Früchtetee.
Ihre Finger nestelten am Band des Teebeutels herum.

"Bisher habe ich Pflanzen wachsen lassen aber was anderes habe ich noch nicht ausprobiert."

Sie zögerte. Es schien, dass sie noch etwas sagen wollte, aber sie blieb stumm.

TomYoung Offline

Besucher

06.04.2006 11:37
Tom beobachtete weiterhin diebeiden abr auch die Milch im Topf nicht das diese anbrennt und es dann nicht gerade angenehm in der Küche riecht

Nach einiger zeit nimmt er den Kochtopf wieder vom herd und füllt die Milch in eine tasse wo er vorher noch das Kakaopulver hinein gegeben hatte.

Er sah dann wieder zu Ashley und layleen hin ,sagteaber dann doch nichts , denn was könnte denn sonst noch passieren , irgendwie scheint ja immer etwas zu passieren wenn er mal kontakt mit anderen aufnehmen will.

Er geht zu einen fenster hin und stellt die Tasse auf dem Fensterbrett ab, er selber blickte hinaus in den Garten.

Layleen Offline

Besucher

09.04.2006 11:12
"Das ist toll." meinte Falcon ehrlich begeistert und lächelte Ashley an. Obwohl sie sich mit Cui bisher am meisten angefreundet hatte und mit Megan, fühlte sie doch eine besondere Verbundenheit zu Ashley, obwohl diese im Grunde doch völlig anders war, als sie selber - nun gut, sah man einmal von den Mutationen des Falken ab, die sie gemeinsam hatten. Vorsichtig nippte sie dem Pfefferminztee und schloß kurz geniessend die Augen.

Der fremde Junge wollte sich scheinbar nicht zu ihnen setzen, er sah nur immer wieder scheu herüber und Falcon wollte ihn nicht drängen, sich zu setzen, weil sie selbst so etwas auch nicht mögen würde. So blickte sie wieder zu Ashley.
"Dr. Grey hat von diesen Mutations-AGs gesprochen.. ich weiss nicht, was genau da alles gemacht wird und wann die sind.." sagte sie leise und verfiel dabei fast wieder in ihren scheuen, leisen Tonfall.

Ashley Diamond Offline

Besucher

10.04.2006 09:14
Auch Ashley begann ihren Früchtetee zu trinken.
"Ah....heiß" Der leise Aufschrei zeigte, dass sie sich wohl die Zunge verbrannt hatte.
Sie hielt sich den Mund zu, während ihre andere Hand mit der Tasse wieder auf die Tischplatte zurückkehrte.
Das war wieder einmal typisch. Alles wurde zu schnell und zu hektisch angegangen. Ein Wunder, dass sie vorhin nichts heruntergeschmissen hatte.
Sie grinste entschuldigend und ließ die Hand wieder sinken.
So etwas Blödes. Wenn sie Pech hatte, dann würde sie für den Rest des Tages wieder weniger schmecken, wie immer, wenn die Zunge vorn durch das Heiße taub geworden war.

"Also...die Mutations - Ag´s...", begann sie.

"Du kannst frei wählen, an welchen Tagen du gehen willst. Die Zeiten sind immer ab vier bis um kurz nach sechs. Dreimal die Woche ist Pflicht..."

Sie verstummte und dachte nach. An welchen Tagen war noch mal welcher Lehrer?
Scott war ja im Moment eh nicht da und Pardraig ebenso nicht. Ashley war diese Woche noch nicht bei der AG gewese. Also müsste sie eigentlich heute bis Freitag durchgängig gehen. Hatte sie womöglich schon wieder einen Aushang am schwarzen Brett verpasst?
Ihr Gedächtnis war nicht das Allerbeste, oder hatte sie einfach viel zu viel im Kopf? Allen voran wohl ein grünes Gespenst mit Namen Dave.
Sie lächelte, während ihre Augen die neugewachsenen Knospen der Tischpflanze betrachteten.
Hallo....Erde an Ashley...da wartet jemand auf deine Antwort...
Ach ja. Sie riss sich von der Pflanze los und sah zurück zu Layleen.

"Die Mutations - AGs werden von Mr. Summers, Padraig und Mrs. Grey geleitet. Wir sollen dort üben besser mit unserer Mutation umgehen zu können und vor allem, etwas über sie und damit auch uns zu lernen. Ich war diese Woche noch nicht da. Eigentlich müsste ich also jetzt den Rest der Woche gehen, aber im Moment ist ja eh alles etwas chaotisch...wenn du magst...können wir ja zusammen gehen? "

Es war nicht so, dass sie nur aus Mitleid fragte. Eher das Gegenteil war der Fall. Sie kannte zwar auch jetzt fast alle Bewohner des Instituts, aber außer Dave und Belle war es bei den Meisten eher noch eine Bekanntschaft, jemanden, mit dem man sich unterhält, aber nichts, was das Gefühl einer Bindung hinterlässt.

Layleen Offline

Besucher

13.04.2006 13:08
"Ich würde mich freuen." meinte Falcon leise und blickte Ashley ins Gesicht. Freude stand in ihren Augen, die leicht glänzten. Noch immer mochte für manche Layleens Augenfarbe seltsam erscheinen, das Bernsteingelb stach sogar unter den Mutanten hier manchmal gar zu deutlich hervor.

Sie trank wieder einen Schluck vom Tee. Ihre Gedanken ließen sich irgendwie derzeit gar nicht ordnen, sie fühlte sich durcheinander und wirr.
Aber all das würde sich letzten Endes sicher klären und dann würde sie sich hoffentlich noch wohler fühlen, als jetzt.

Seiten 1 | 2
 Sprung