Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ashley nickte und grinste.
Das Layleen so schnell gesagt hatte, dass es sie freuen würde, wenn sie zusammen zu den Mutations - Ags gingen, machte auch Ashley glücklich.
Sie legte die Handflächen um die heiße Tasse und genoss das Gefühl der Wärme, die sich durch ihre Finger und den Arm weiter in ihrem Körper ausbreitete.
"Wann wollen wir eigentlich das mit den Flugstunden machen? Hast du heute noch Lust oder wollen wir das auf morgen verschieben und lieber heute nachmittag im Wohnzimmer sitzen und fernsehen oder...irgendsoetwas."
Ashley blickte direkt in Layleens bernsteinfarbene Augen. Ihre eigenen Augen ähnelten denen ihres Gegenübers, auch wenn sie dunkler waren. Ihre ähnliche Mutation zeigte sich scheinbar auch in ihrem Aussehen, wenn auch nur ein wenig.
"Wir können das noch heute machen, wenn du möchtest.. ansonsten eben morgen." sagte Falcon lächelnd. Irgendwie erinnerte Ashley sie ein wenig an ihre Schwester, warum, konnte Falcon nicht sagen, aber sie mochte die Andere auf jeden Fall sehr.
Sie freute sich auf das gemeinsame Fliegen und auch auf die gemeinsamen Stunden, die sie sonst noch zusammen verbringen würden.
Und sie vermisste Chui und Megan, die beiden ersten Freundinnen, die sie hier gefunden hatte - oder durfte sie die beiden gar nicht als Freundinnen bezeichnen? Sicher war sie sich nicht, aber sie hoffte, das beide bald wieder zurück kommen würden.
Ihr Blick versank einen Moment in der braungrünen Flüssigkeit in ihrer Tasse, ehe sie gedankenverloren einen neuerlichen Schluck vom Pfefferminztee nahm.
Sie nickte und warf einen Blick aus dem Küchenfenster. Draußen schien die Sonne und es waren keine Wolken zu sehen. Wenn es so blieb, dann würde die Flugstunde bestimmt riesigen Spass machen.
Sie sah zurück zu Layleen, die in ihre Teetasse starrte.
"Du willst wirklich fliegen oder? Nicht, dass ich dich jetzt zu irgendetwas überrede, was du nicht möchtest?"
Sie drehte ihre eigene Tasse etwas unschlüssig in der Hand. Nachher musste sie auch noch nachsehen, ob Dave ihr geschrieben hatte.
"Nein, du überredest mich nicht." meinte sie leise. "Ich mach mir nur Sorgen um Chui und Megan..."
Sie blickte aus dem Fenster. "Vielleicht sollten wir auch mal was lernen, statt fliegen zu gehen.. ich meine.. fliegen können wir ja immer. Und wenn wir uns auf morgen verabreden, haben wir viel mehr Zeit, meinst du nicht?"
Wieder folgte ein gedankenverlorener Blick in die Teetasse, während sie die Schwingen ganz sacht auffächerte - wie so oft ein deutliches Zeichen dafür, das sie irgendwie nervös oder aufgeregt war.
Ashley seufzte. Lernen. Ja, Layleen hatte Recht. Vor Weihnachten wurden noch Klausuren geschrieben und sie hatte noch nichts dafür getan.
Sie trank etwas aus ihrer Tasse.
"Ja, du hast Recht...lass und morgen fliegen.", sagte sie und setzte die Tasse wieder auf den Tisch.
"Morgen ist das Wetter bestimmt immer noch gut..."
Sie musterte Layleen einen Augenblick.
"Ist alles okay mit dir? Sonst meine ich..."
Das mit Chui und Megan ging auch an ihr nicht spurlos vorbei, vor allem, weil ja auch Brooke und Mika verschwunden waren...
"Meinst du, die anderen kommen morgen wieder?", fragte sie schließlich leise.
"Chui und Megan fehlen mir." meinte sie leise auf die Frage Ashleys hin und seufzte. "Ich hoffe sehr, das sie wiederkommen.. ich meine.. Dr. Grey und die anderen tun ja auch schon alles, damit sie wiederkommen, oder nicht? Ich glaube schon. Wir können wohl nur warten, aber mir wäre es wesentlich lieber, ich könnte etwas tun."
Ihr Blick hob sich von der Teetasse und sie blickte Ashley an. Was auch immer geschehen würde, sie hoffte, das alle Verschwundenen wieder auftauchen würden.
Sie streckte eine Hand zu Ashley und berührte kurz ihre Hand. "Es wird schon alles gut gehen. Wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben, Ashley."
Sie zwang sich zu einem Lächeln. Es wirkte zwar etwas schief und missraten, aber sie meinte es ja immerhin gut.
Ihre Finger spielten mit dem Henkel der Tasse. Als Layleen ihre Hand berührte, lächelte sie.
Seltsamerweise spürte sie, dass sie nahe daran war loszuheulen. War sie so sensibel? Oder waren die letzten Tage, Daves Abreise, der Stress, den sie sich mit der Schule machte und das Verschwinden der Mädchen einfach etwas viel für sie?
"Ja...", meinte sie nur und schwieg wieder.
Hoffnung. Angesichts der Tatsache, dass es eine andere Zeit war, in die alle verschwunden waren, hörte sich dieses Wort etwas komisch an.
"Ja, du hast Recht.", sagte sie noch einmal mit Nachdruck.
Die Lehrer würden alles tun, um es zu schaffen. Warum sollte es ihnen nicht gelingen? Schließlich waren sie doch Mutanten oder?
Sie musste ob ihrer eigenen Gedanken grinsen.
Dann sah sie wieder zu Lalyeen.
"Wollen wir in die Bibliothek gehen und etwas lernen? Vielleich können wir uns dadurch ablenken...und nebenbei unsere Noten verbessern."
"Ja." Ein bekräftigendes Nicken. Die Aussicht auf Lernen fand Falcon zwar nicht so entzückend, aber lieber das, als dauerhaft darüber nachdenken, was Megan und Chui wohl gerade zustiess. Rasch trank sie ihren Tee aus und erhob sich dann, brachte die Tasse zur Spüle und stellte sie dort ab. Danach wandte sie sich wieder um und blickte zu Ashley, auf das andere Mädchen wartend.
Ein kaum erkennbares Lächeln ruhte auf ihren Zügen. Zusammen mit Ashley verließ sie letztlich die Küche und sie gingen in die Bibliothek, um ein bisschen was für ihre Noten zu tun.