Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
EleanoraFraser Offline

Besucher

16.05.2006 17:08
17.12.-Vorzimmer Schulleitung Antworten
Padraig bekam umgehend einen Pott Tee und ein Stück Kuchen.

Dann setzte sie sich zu Robin, allerdings mit etwas Abstand um ihn nicht zu ängstigen.

"Hallo Robin, ich bin Eleanora Fraser. Schön, dich kennen zu lernen."
Dann schob sie ihm den Kuchenteller näher heran.

"Nun iss erstmal, mit gefülltem Magen ist alles ein wenig einfacher sagt meine Grandma immer. Und sie muss es wissen, ist schon recht alt aber backt einen Spitzenkuchen."
Und würde wahrscheinlich das kleine Kerlchen wieder aufpäppeln können mit gutem Essen und viel Liebe.

Dann trank sie von ihrem Tee und probierte nun auch endlich mal den Kuchen.

Scott Summers Offline

Besucher

16.05.2006 19:02
[Zitat "Padraig klopfte an die Tür um Büro der Schulleitung." Zitat Ende. Steht da was von Vorzimmer? Ich glaube NICHT. Aber ich beende die Diskussion hiermit.]

Scott las den Brief durch und nickte schließlich auf Padraigs Worte hin. Sie würden schon noch heraus finden, welche Fähigkeiten Robin nun genau hatte. Vielleicht konnte ein Besuch bei Dr. Hayward Aufschluss geben, der kannte sich ja damit aus, obwohl es auch Jean nicht schwer fallen sollte, dies heraus zu finden. Er würde sich dennoch noch einmal mit dieser ...Jenna Abbot in Verbindung setzen.

Letztlich bat er Eleanora schnell eine neue Akte für den Jungen anzulegen und die Sachen im Umschlag zu den anderen in Verwahrung zu geben, ehe auch er sich wieder zu den anderen an den Tisch setzte und seinen Kaffee austrank. Der Junge schien noch verängstigter als er sein müsste, aber schon aus dem Brief war zu erahnen, was er hinter sich hatte. Der Kleine hatte das gleiche Schicksal wie Scott damals.

Obwohl.
Nicht ganz.

"In welcher Klasse bist du, Robin?", fragte er den Jungen nach einer Weile. Er hätte zwar auch noch einmal in seinem Pass nachsehen können, aber warum über den Kleinen reden, wenn er anwesend war.

Robin Kinsella Offline

Besucher

16.05.2006 20:37
Robin blickte nur kurz zu Elea, sah sie mit großen, ängstlichen Augen an. Dann blickte er wieder auf den Kuchen vor sich. Sein Hals war wie zugeschnürrt, der Magen ein einziger Stein. Der Kuchen sah lecker aus, doch momentan würde er keinen Bissen hinunter bringen. Ganz davon abgesehen dass es ihm schwer viel zu glauben, dass die Menschen hier wirklich alle nett zu ihm sein sollte.

So sagte er nichts zu Eleas Worten - zumal er mit netten Großmüttern nicht wirklich etwas anfangen konnte. Er kannte keine.

Als Scott ihn ansprach, zögerte er, sah vorsichtig zu ihm auf. Ein bisschen wirkte er wie das Kaninchen vor der Schlange.

"In die letzte Klasse der Primary School..."
antwortete er schließlich leise.

"In... Irland"
Seine Heimat kam ihm so absurd weit weg vor.

Scott Summers Offline

Besucher

17.05.2006 15:21
Er nickte leicht und trank noch einen Schluck Kaffee. Es war wohl ohnehin besser, wenn man dem Jungen mal ein Zimmer zeigte, wo er sich ausruhen konnte, bevor er hier zwischen drei fremden Erwachsenen eingekeilt und ausgefragt wurde. Vielleicht legte er die Vorsicht und Angst ab, wenn er mit anderen Schülern zusammentraf. Irgendwann musste er doch mal mit Ororo über den finanzellen Aspekt sprechen.

Nachdem er mit seinem Kuchen fertig war, erhob er sich erneut und sah in die Liste der Zimmerbelegung. Was den Unterricht anging reichte es, wenn Robin am Montag alles bekam, was er brauchte.

"Miss Fraser? Wären Sie so freundlich und würden Robin nachher auf sein Zimmer begleiten? Ich würde sagen, er teilt es sich für den Anfang mit Davin in Nummer 5."

Er für seinen Teil würde jetzt wieder in sein Büro zurück gehen und noch einige Dinge überfliegen, ehe er sich auf die Suche nach Dorian Hayward machen würde. Allerdings wandte er sich noch einmal an den Jungen und meinte lächelnd.

"Du brauchst keine Angst haben, hier wird dir nichts passieren, okay? Vielleicht schläfst du noch eine Stunde und schaust dich dann hier einfach ein wenig um. Hier rennen immer Schüler rum, die dir alles zeigen können."

Und weil er es ebenfalls nicht lassen konnte, dem Jungen kurz über den Kopf zu streichen, sah der Kleine eine kurze Frequenz, die ein altes Cottage zeigte. In der offenen Tür stand ein alter Mann, der den Kommenden bereits erwartete. Scott schenkte sich noch einmal eine Tasse Kaffee voll und verabschiedete sich.

"Bis später..."

Robin Kinsella Offline

Besucher

17.05.2006 15:25
((Das ist toll, mit welcher Beiläufigkeit hier Visionen mitgeteilt werden ))

Robin wollte etwas antworten, als seine Augen plötzlich weit wurden und er ins Leere zu starren schien - fast in dem Moment als Scott ihn berührte.

Wer genau hinsah, mochte bemerken, dass Robin stockstarr war, bis die Berührung wieder gelöst wurde.

Eine Träne lag in seinem Augen, als er Scott hinterher sah, der den Vorgang scheinbar gar nicht bemerkt hatte. Ein Wort zu sagen - dazu war Robin nicht fähig.

EleanoraFraser Offline

Besucher

17.05.2006 18:49
Eleanora hatte es beobachtet und ihr tat der Kleine leid. Irgendwas musste passieren, wenn ihn jemand berührte, deshalb sicher auch die Handschuhe.

Sie legte ihm Tempos auf den Tisch ohne weiter etwas zu sagen.
"Sicher Mr Summers."
Dann war er hinaus und sie schaute zu Pedraig.

"Im Moment hab ich noch hier zu tun und Robin kann solange hier sitzen bleiben."

Der Kleine musste erstmal zur Ruhe kommen und nicht allein irgendwo sitzen. Und sie würde Stein und Bein schwören, dass er sicher nicht im Haus rumrennen würde und die anderen Schüler kennen lernen wollte.

Es war ein vielsagender Blick, mit dem sie Pedraig bedachte und sie hoffte er würde ihn verstehen.

Padraig Offline

Besucher

18.05.2006 10:11
Padraig bemerkte den Blick, den ihm Eleonora zuwarf, allerdings verstand er ihn gerade überhaupt nicht. Er hatte bisher wohl einfach zu wenig mit ihr zu tun gehabt, als dass er ihre Blicke so mir nichts dir nichts interpretieren konnte. Jedoch bezweifelte auch er, dass Robin so alleine durch das Anwesen laufen würde. "Ich denke, es ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn Du hier wartest, bis Dich Ms Fraser auf Dein Zimmer bringen kann. Oder ich kümmere mich ein wenig um Dich. Das bedeutet, wir können uns irgendwohin setzen, die Bibliothek vielleicht, und Du kannst erst einmal in aller Ruhe hier ankommen und mir Fragen stellen, wenn Du das willst." Vielleicht konten sie ja über Irland reden. Wobei Padraig ja nie wirklich dort gelebt hatte. Seine Kindheit und Jugend bestand aus Erinnerungen an das Camp. Aber er wusste so einiges über jenes Land, dass als seine Heimat galt. Immerhin war er während des Studiums mehrfach dort gewesen.

Robin Kinsella Offline

Besucher

18.05.2006 15:11
Robin sah unsicher von einer zum anderen und zurück.
"Ich... Sie haben sicher viel zu tun..."

Er wirkte so, als hätte er vor keinem der beiden größere Angst als vor dem anderen. Aber eben auch nicht mehr Vertrauen zu einem als zum anderen. Vermutlich würde er ganz still in der Ecke sitzen bleiben und sich nicht rühren, wenn man ihn ließe.

Der Kuchen war - wie der Tee - noch immer ungetastet.
Lediglich die Tempos schienen soweit Beachtung zu finden, dass die Hand dirket daneben lag, doch noch hatte er keine hinaus gezogen.

Schließlich fasst er etwas Mut um eine Frage zu stellen.
"Wer... ist Davin?"

EleanoraFraser Offline

Besucher

19.05.2006 15:09
"Nun, Davin ist auch ein Schüler hier."

Wenn sie Robin so betrachtete, er würde sicher noch jede Menge Zeit brauchen um sich einzugewöhnen. Er schien verstört und durcheinander. Ganz klar, nach diesen Ereignissen.

"Robin, möchtest du bei mir bleiben oder mit Pedraig gehen?" sollte er die Entscheidung treffen.

Sie füllte Pedraigs Tasse nochmal auf

Robin Kinsella Offline

Besucher

19.05.2006 17:45
"ich... will niemanden zur Last fallen... sie haben sicherlich alle viel zu tun"
antwortete Robin leise. Ihn zu fragen, wo er lieber sein würde, gleicht momentan der Frage ob er lieber Masern oder Röteln hätte.

Die Frau erschien ihm ein klein bisschen... ruhiger als der Mann und sie schien sehr fürsorglich. Andererseits vielleicht zu fürsorglich. Und der Mann erinnerte ihn ein wenig an Irland. Welche Wahl sollte er da treffen?

"Ich... bin einfach ganz still."

Scott Summers Offline

Besucher

21.05.2006 22:14
[Ich nehme mal an, Robin wird irgendwann auf sein Zimmer gebracht und kann dann ganz normal einsteigen. Dann schließe ich das hiermit.]

Seiten 1 | 2
 Sprung