Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

13.05.2006 15:50
[17.12] Überwachungsraum - Bitte nicht füttern Antworten
Eine grauenhafte Nacht.
Caits Rücken schmerzte. Genau wie der Kopf.
Das blaue Auge, dass sie sich gestern selbst mit der Türkante geschlagen hatte, war deutlich zu spüren.

Und auch der Morgen versprach wenig Gutes.

Sie hatte es sich in einer der Nischen bequem gemacht, in dem raum, in dem auch die Laborkinder damals versorgt worden waren.
Gestern nacht, soweit sie sich erinnern konnte, hatten Logan und das Fremde Mädchen, dass Ähnlichkeit mit Ororo hatte, sie hierher gebracht.
Selbstschutz und Schutz der anderen.

Ihr Unterbewusstsein war zwiegespalten, soviel hatte sie mittlerweile kapiert und sich damit auch die Erinnerungsaussetzer erklärt.
Inverness, damit hatte alles angefangen und nun war sie eine ...'Gefangene', hier unten in den Subs.

Mitten in der Nacht war sie aufgewacht, hatte sich zurückverwandelt udn war in ihren Einsatz-Anzug geschlüpft, damit ihr nicht kalt wurde.
Zudem fühlte sie sich ständig von der verborgenen Kameralinse beobachtet, von der sie wusste, dass sie da war.

Es war nun 7 Uhr morgens und sie konnte sich hie runten frei bewegen, also auch in die kleine Küche.
Nur eben nicht hoch.
Capoeira fällt aus, Kids...weil, nunja, eure Trainerin ist ne Wahnsinnige...

"Scheiße..." murmelte sie leise und stand auf. Sie hatte gestern nacht geweint....soviel, dass Mund und Augen sich ganz trocken anfühlten.
"Scheiße" rief sie nochmal etwas lauter....."SCHEIßE!"
sie trat gegen einen Hocker und wirbelte ihn damit durch den Raum.

Langsam zerbröselte das Bild vom neuen leben in einem Institut für Mutanten. Stück für Stück zerstörte sie ihre Chancen...sie, oder was auch immer in ihr war.

Ihr Blick glitt an die sterilen Wände ihres 'Gefängnisses' und irhe Gedanken versuchten die gestrige Nacht zu ordnen.

Wolverine Offline

Besucher

13.05.2006 16:31
Wenn Cait nun gedacht hätte, Logan würde sie für den kommenden Tag in Ruhe lassen, dann irrte sie aber mal gewaltig. Er hatte die Nacht über geschlafen wie ein Toter und noch nicht mal mehr einen Gedanken über Cait verschwendet. Es war gestern auch einfach alles ein bisschen viel.

Heute Morgen sah die Sache schon wieder ganz anders aus. Die kleine Isis hatte Recht gehabt. Er konnte Nathan und Jean jetzt nicht aufs Auge drücken sie sollten gefälligst mal Cait heilen.

Er startete das was er schon lange nicht mehr getan hatte: Einen Alleingang. Deswegen kam er auch schließlich zu ihr in den Raum und brachte ihr einen Kaffee. Er war soweit ausgehfertig, in Jeans, Lederjacke und T-Shirt.

„Komm. Wir haben eine Verabredung.“ Die Verabredung wusste nur nichts davon. Der Kaffee war übrigens die Entschuldigung für den harten Griff gestern.

Besucher

13.05.2006 16:50
Cait hatte gerade den kleinen hocker wieder aufgestellt und schaute zu Logan hoch.
Kaffee?

Ja, den konnte sie jetzt brauchen, wenn auch auf nüchternen Magen. "Verabredung?" fragte sie, während sie neben Logan durch die Gänge der Subs stiefelte. Ihre nackten Füße machten kaum Geräusche auf den Bodenplatten.

"Das mit gestern tut mir leid..."

Wolverine Offline

Besucher

13.05.2006 17:02
„Schon okay.“ Er war ja nicht nachtragend, zumindest fast nicht, aber sie täte gut daran sich etwas anzuziehen. Schuhe wären gut.

Es war ja jetzt nicht so, dass Logan einen kleinen Kontrollwahn hatte, aber er begleitete sie bis zu den Umkleiden. Sie sollte sich Sportschuhe und ihr Trainingszeug überziehen. Sie fuhren nicht weit und bis dahin würde es reichen.

Natürlich ließ er zu das sie sich umzog, aber er wartete vor der Tür. Außerdem hatte er für Cait einen Helm mit in die Subs gebracht. Die kurze Strecke würden sie mit seiner Maschine fahren, oder wollte sie lieber laufen?

Besucher

13.05.2006 17:12
Verabredung...außerhalb?
Cait zog sich tatsächlich Trainingssachen an, allerdings über den X-Odusanzug...draußen war es saukalt und sie brauchte jede Fremdwärme, die sie kriegen konnte.

"Du willst mir nicht verraten, wohin du mich entführst?" hörte er sie aus der Umkleide, während sie in die Shcuhe schlüpfte.

Irgendwelche seltsamen Szenarien spielten sich gerade in Caits Kopf ab. Szenarien, indem sie mit einer Hundeleine an die Schnellstraße nach Glasgow gebunden war und draußen auf ein neues Herrchen wartete.
Bekloppt.

Sie kam fertig umgezogen wieder aus der Umkleideund nahm den Helm an sich.
"Wissen...die anderen schon Bescheid? ich meine wegen gestern?"

Wolverine Offline

Besucher

13.05.2006 17:28
„Zu einer Freundin. Ich denke sie kann dir helfen.“ Antwortete er ihr ebenso und wartete brav bis sie schließlich fertig war.

So blieb ihr auch gar nicht viel mehr als ihm einfach zu folgen und er führte sie durch die gewundenen Gänge bis nach draußen, genau durch den Eingang den sie auch benutzt hatten um die Kinder aus dem Labor in die Subs zu bringen. Sie würden am Loch heraus kommen und dort müssten sie die paar Schritte bis zur Garage gehen.

„Ich habe keinem was gesagt.“ Weil er glaubte es sei ihr nicht Recht. Ja, Logan war beinahe taktvoll.

Er ließ sie nur aufsteigen, stieg selbst auf und fuhr mit dröhnendem Motor davon.

Tbc: Cottage in der Nähe des Instituts

Besucher

21.05.2006 11:14
[nach:Inplay-News: der 17.12 für Caitlynn Lydecker]

Die Welt liegt in Scherben.

Cait sitzt auf der Pritsche und starrt zu der Überwachungskamera hoch, den lapTop auf ihrem Schoß.
Sie hatte sich ein Fertiggericht in der Mikrowelle der kleinen Sub-Küche gemacht. Die leergegessene Verpackung und eine habvolle Tasse tee stand zu ihren Füßen.
Wenn eine Gedanke gefasst werden kann, wird er gleich aufgeschrieben, aber im moment kreist alles in ihrem Kopf.

Der Geruch von Eleanoras Kaffee liegt in der Luft. Wahrscheinlich durch die Luftfilteranlagen.
Ob sie wieder Kuchen mitgebrascht hatte?

An der Wand tickt die Plastikuhr.
Wieder zehn Minuten vorbei.
Zehn Miinuten zuvor hatte sie bereits ihren dritten Aussetzer gehabt. Sie hatte geschiren, geweint, sich fast verwandelt, dann hatte sie das X-odus-Emblem von ihrem Themro-Anzug gerissen, irgendetwas umgetreten und war an der gegenüberliegenden Wand, dort wo die Kamera nicht hinsah, zusammengesunken.

Sie war wahnsinnig, schwer geistesgestört, hatte über die Jahre eine zweite Persönlichkeit entwickelt.
Eine starke Persönlichkeit, stärker vielleicht als sie selbst.
Eine Persönlichkeit, vor der sie Angst hatte.
Ansgt auch deshalb, weil sie selbst diese Persönlichkeit igrendwo in sich selbst fand, sonst gäbe es Scale, wie sie sich nannte, nicht.

Logan würde es den anderen im Team erzählen, vielleicht sogar dem Kollegium.
Er musste es tun und Cait hasste sich dafür, dass sie es nicht tun konnte. Jean hatte sie am Morgen zuvor noch aufgesucht. Tyler....sie war ihm aus dem Weg gegangen, weil sie vor seiner reaktion Angst gehabt hatte.
Scott und all die anderen...
Die Kids würden eine neue Biolehrerin bekommen. Wahrscheinlich Ro. Wielange würde sie ausfallen?
Gab es eine Therapie dagegen?
War es überhaupt eine wirkliche Krankheit? Oder vielleicht sogar Teil ihrer Mutatoion.

Ihr Blick wanderte von ihrem elektronischen Dokument auf den Kalender unten in der Ecke des Bildschirms.
Noch eine Woche bis...

Fröhliche Weihnachten Caitlynn...

Gambit Offline

Besucher

21.05.2006 19:31
Als die Tür zur Seite glitt, stand da wohl der unwahrscheinlichste aller Gefängniswärter, den man sich vorstellen konnte. Nun gut, Remy war kein Gefängniswärter, er war Gast hier. Aber für Cait mochte wohl momentan jeder hier wie ein Wärter wirken.

Remy jedenfalls hatte sich über die Geräusche gewundert, und als er die Tür verschlossen vorfand, hatte er es nicht ausgehalten. Das Sicherheitssystem zu umgehen war für ihn keine Mühe, der Dieb hatte schon ganz andereSchlösser und Systeme überlistet. Allerdings war er mehr als überrascht, Caitlynn hinter der Tür vorzufinden.

"Und ich dachte, ich wäre allein hier unten. Musstest du oben ausziehen?" fragte er mit einem Blick auf den eigenwillig dekorierten Raum.

Besucher

21.05.2006 19:38
Hastig und vielleicht ein wenig zu hastig klappte sie den LapTop zu. Sie wollte aufstehen, aber stattdessen gab es einen unkontrollierten Tritt gegen die Teetasse.

Ach, egal.

"Ja...ich bin zeitweilig hier unten, weil...weil... ich unter besonderer beobachtung stehe. Nichts Ernstes..."
Wem konnte sie jetzt davon erzählen, wer wusste es schon von Logan und wer sollte es lieber nicht wissen?
"Warum wolltest du denn alleine sein? Oder, besser...was machst du hier?"
Es war nicht gerade üblich, so spät noch in den Subs zu sein und er sah nicht aus, als hätte er im dangerroom trainiert.

Das hier musste wirklich aussehen, wie ein gefängnis, dabei war es nur der Raum, den man auch zum aufpäppeln der Labor-Kids benutzt hatte. Kamera, Pritschen, das Fertigessen auf dem Tablett.
"Wenn du jemanden suchst...Dorian udn Scott waren hinten im labor, soviel ich gehört habe...sind aber wieder oben..."

Gambit Offline

Besucher

21.05.2006 22:21
Man sah es Remy vielleicht nicht an, aber Caitlynns Worte hatten sehr wohl einen Effekt auf ihn. "Besondere Beobachtung?" Innerlich spannte sich der Cajun bereits an, ein reiner Reflex, der ihm in New Orleans mehr als einmal das Leben gerettet hatte.

Wenn schon jemand so nett ist, dich darauf hinzuweisen, dass du in einer Schlangengrube stehst, dann warte nicht erst ab, bis du gebissen wirst.

"Ich bin öfter hier unten, als du glaubst. Oben ist es mir manchmal ein wenig zu ... lebhaft." Und da kehrte auch schon wieder das freche, aber charmante Grinsen auf sein Gesicht zurück. Seine Augen blieben weiterhin aufmerksam auf Cait gerichtet.

"Ich suche niemanden. Aber wenn du lieber wieder allein sein willst, bist du mich mit einem einzigen Wort los."

War es Zufall, dass er sich gerade an den Kragen seines Mantels Griff?

Besucher

21.05.2006 23:07
Als Cait Remys angespannte haltung sah, setzt sie sich wieder hin. Kein Grund zum gegenseitigen Misstrauen. Sie hatte sich unter Kontrolle. Oder?
"Ja...Beobachtung. Ich...habe Mist gebaut gestern Abend...hat was mit meiner psychischen Betreuung zu tun..." mehr schien sie nicht sagen zu wollen. Alleine das Wort psyche reicht aus, dass sie den Teefleck auf dem Boden anstarrte.

Wie einer dieser Tintenfleckentests...Rorscha, oder so? Was sehen sie.
Eine Eidechse...

"Ich werd wohl kaum meine einzige Unterhaltung seit sieben Stunden wieder wegschicken, also bleib ruhig, wenn du magst. Ich hab allerdings nicht sonderlich viel zu erzählen... was tut sich oben? Ich habe gehört es kamen ein Schwall neue Schüler?"
Die sie alle nicht als Biologielehrerin kennenlernen würde.

Gambit Offline

Besucher

22.05.2006 10:00
"Ja, also ich weiss von zweien, die ich aus der Stadt abgeholt habe. Es kann aber gut sein, dass es noch mehr sind."

Wenn Remy je anfangen wollte zu rauchen, wäre jetzt wohl ein passender Moment gewesen. Wie er nur auf diesen Gedanken kam?

"Ich fand die Situation irgendwie ironisch, einen Amerikaner und einen Russen im Auto zu haben. Vor ein paar Jahrzehnten wäre das sicher nciht so einfach gewesen."

Das trockene Lachen wirkte so echt, wie sein Verlangen nach einer Zigarette. Aber wieso war das auf einmal so? Was an dieser Situation befremdete ihn? Es war doch nur er und Caitlynn.

Immer noch den Blick auf sie gerichtet, setzte er zur nächsten Frage an. "Was hast du denn für Mist gebaut? Und warum psychische Betreuung?"

Charmant, aber bohrend.

Besucher

22.05.2006 10:06
Remy war wirklich ein angenehmer Zeitgenosse.
Auf eine einlullende, charmante Art angenehm...aber diese Nachfragerei war mehr als nur störend.

Cait hob den Blick wieder und sah den Cajun an.
"Als ob es sich noch nicht rumgesprochen hat, dass ich bei Jenkins-Hyde auf der Couch liege..." seufzte sie " und jetzt ist es eben etwas schlimmer geworden, als das es besser wurde...."

Wollte er Einzelheiten wissen?
"Hab Logan gestern in nem kleinen Aggressionsschub angegriffen..." genug Einzelheiten.
"Bin als Gefahr eingestuft worden udn deshalb unter beobachtung...."
War der Gegenüber deshalb so unauffällig angespannt? Wahrscheinlich. Cait fixierte ihn unbewusst mit den reptilischen Augen.

Gambit Offline

Besucher

22.05.2006 10:24
"Awwww, jetzt willst du mich veralbern, oder? Wie kann eine so schöne junge Frau nur als Gefahr eingestuft werden? Was hast du Logan denn angetan, ihm schöne Augen gemacht?"

Das Grinsen blieb charmant, aber der Blick wurde eine Nuance wacher.

"Und deswegen musst du hier unten wohnen? Wenn das dein ganzes Verbrechen ist, kann ich nur froh sein, dass die Leute nichts über mein Privatleben wissen. Sonst würde ich lebenslänglich bekommen."

Und jetzt zog Remy tatsächlich ein Streichholzbriefchen aus der Tasche, um es zwischen den Fingern hin und her zu drehen. Woher er das wohl hatte?

Besucher

22.05.2006 13:50
Was wird das hier? Ein Verhör?
So sympathisch Remy sich gab, so sehr schimmerte doch immer wieder seine Vorsicht durch.
Was sollte nun dieses Streichholzbriefchen?

Cait rang sich ein Lächeln ab, aber sie fand die ganze Situation gar nicht so komisch.
"Jedenfalls..." und das schloss alle vorigen Erläuterungen ab " ... muss ich erstmal hier unten bleiben, nicht das ich oben die Kinder gefährde...oder einen von euch."

Vielleicht sah Monsieur LeBeau die Gefahr nicht direkt vor sich sitzen, in Form der hübschen Hawaiianerin, aber das Raubtier im Inneren rebellierte. Scale würde diesem Schmeichler nur allzu gern zeigen, wie gefährlich sie war.

"Das ist nur vorrübergehend..." meinte sie, doch die eine Nacht hier unten, war ihr eigentlich schon zuviel.
"Bis ich wieder....einigermaßen...normal bin? bis ich mich wieder selbst im Griff habe..."

Sie sah ihn an, dann auf die Streichhölzer. Er brannte wohl sprichwörtlich darauf, mehr zu erfahren, was?

"Remy...wenn du Tyler siehst...morgen, oder so. Dann kannst du ihn ja einmal hier runter schicken... ich hab hier nicht so viel Gesellschaft wie oben."
Und das war auch ein kleines 'Danke', dafür, dass er hier war.

Seiten 1 | 2
 Sprung