Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Mika Offline

Besucher

20.05.2006 20:28
[17.12.] Vor dem Tor Antworten
Und erneut wurde die Tür aufgedrückt, Mikas roter Lockenschopf kam zum Vorschein. Zwischen ihren Lippen hatte sie eine Zigarette und war dabei, sie mit ihrem Zippfeuerzeug anzuzünden, als sie Ele und die zwei Fremden sah. wow, ein Engel... schoß es ihr durch den Kopf, bevor sie sich selbst unwissend schimpfte und zu der Gruppe trat. Auffällig war, dass das Mädchen trotz der Temperaturen nur einen Kapuzenpullover trug, dessen Ärmel hochgekrempelt waren. Sie nahm einen Zug von der Zigarette und ließ das Feuerzeug wieder in ihrer Hosentasche verschwinden, bevor sie Deon und Shiro kurz musterte, ohne jedoch einen von beiden anzustarren. Und wie typisch für ihr Alter fiel ihr sofort Deons durchtrainierte Gestalt auf, die er sicher nur durch Sport erworben haben konnte. Ein potentieller Übungspartner, der sogar noch gut aussah?Obwohl er zu alt für einen Schüler wirkte. Shiro erinnerte Mika unbewusst an Brooke, was sicher damit zusammenhing, dass es in seiner Nähe scheinbar noch kälter war. Und das schien dem Feuermädchen schonmal symphatisch. Der Junge schien nur wenig jünger als sie selbst zu sein, aber er..passte nicht hier hinein. Fast schon machte er den Anschein, als wäre er lierb woanders.

Mika lächelte die beiden Neuen an und ließ den Rauch ihrer Zigarette durch die Nase entweichen.Neben ele blieb sie stehen, die sicher schon bemerkt hatte, dass das Team und die 4 Mädchen wieder wohlbehalten zurück waren. "Hey Ele, brauchst du Hilfe bei irgendwas?"

Deon George Kenneth Offline

Besucher

20.05.2006 20:30
Es klang für ihn durchaus nicht witzig und er würde auch nicht abwertend auf sie herab schauen, denn er besaß ein Fünkchen Vernunft und Verstand, sowie Verständnis. Ihre Worte klangen nicht feucht und leer, sie drangen durchaus an sein Ohr und in seine Gedanken.

"Ich möchte ihre Fähigkeiten nicht anzweifeln, geschweige denn verbiete ich ihnen, ihren Job zumachen. Ja, ich bin ein Mutant."

Sprach er offen und ehrlich, ruhig und man sah ihm an, das er nicht log. Sah man es ihm wirklich an? Diese Mimik war eher stumm, nicht wirklich redseelig.

"Kümmern sie sich lieber um den neuen Knaben, der den Weg zu Ihnen fand, ich werde einfach - "auf der Couch schlafen".

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

20.05.2006 20:33
Ragnar sah von einem zum anderem und versuchte, dem Gespräch zu folgen. Es war hitzig, so viel bekam er mit. Die Frau mit den grünen - oder braunen - Augen schien den Fremden zu bearbeiten. Nach einer Weile gab er es auf und sah sich etwas um. Er hörte Schritte, dann wurde eine Tür aufgestoßen.
Sein Blick hob sich und beobachtete sie. Sie schien es warm zu haben ... und unegfähr in seinem Alter zu sein. Er lehnte sich so gut es ging gegen die Wand und legte die Flügel wieder auf den Rücken. Seine Hand fuhr durch das weiße Haar und strich es etwas zurück. Dann beendete er seinen 'Rundumblick'. Deon beendete das Gespräch mit einem Kommentar über ihn - und das gab seinem Gesichtsausdruck etwas Aggressives.

"Beschränke deine Äußerungen auf dich selbst. Ich habe wahrscheinlich mehr durchgemacht als du, Knabe."

Durch den Akzent mussten die Worte kaum zu verstehen gewesen sein. Verdammtes Englisch.

EleanoraFraser Offline

Besucher

20.05.2006 20:46
Aufatmend ließ sie die Hände an den Seiten nieder und nickte erleichtert.
"Entschuldigt mein aggressives Vorgehen, wir haben nicht nur Freunde und es gab schon einiges, was mein Tun sicher rechtfertigt. Und nein, auf dem Sofa müssen sie sicher nicht schlafen."
NUn lächelte sie ihm zu und bat ihn weiter.

"Mika......." sie umarmte das Mädchen einfach mal so vom Fleck weg, als sie da auftauchte.
"Geht es dir gut? bist du in Ordnung? Alles noch dran an dir?"
"Komm mit, wir reden später, hilf mir bei dem Engel."das letzte flüsterte sie nur und würgte so das Gespräch einfach ab und ging zu dem Engel.

"Entschuldige... ich hab dich bischen abseits stehen lassen, aber ich musste noch den Standpunkt des Jungen Mannes heraus finden." sie zeigte auf Kenneth.
"Sagst du mir, wie du heißt? und vllt. auch wie du hier her gekommen bist und was du bei uns möchtest?" sie sprach leise und langsam aber freundlich.

Hoffentlich war Mika nicht sauer, aber sie hatte hier zwei Probleme auf einmal und musste erstmal bischen Ordnung rein bringen.

Besucher

20.05.2006 20:54
"Ich wollte dich nicht angreifen und auch nicht beleidigen. Ich war auch einmal in deinem Alter, habe wahrscheinlich nicht soviel durchgemacht, aber ich denke, genauso viel in meinem jetzigen Alter, wenn nicht auch noch mehr. Heute bin ich reifer und weiser, der erste Weg in Richtung Vernunft ist Ruhe und Respekt. Respekt gegenüber denen, die älter sind und dir helfen wollen."

Seine eisblauen Augen wirkten nicht sauer oder bedrohlich, sondern nur ruhig - sogar ein Lächeln kam auf seine Lippen. Fast ein - arrogantes Lächeln, aber es war nur wissend und verständnisvoll. Hoffentlich macht es einmal Klick in dem Kopf des Knaben, die Bezeichnung war vielleicht unpassend gewählt, aber er war noch ein Wirbelwind, etwas - was man nicht ernst nehmen konnte. - Er registrierte auch die Feuerbrunst, aber erachtete sie nicht als weiter wichtig. Er würde einfach in den Hintergrund eintauchen.

Sophie Belmont Offline

Besucher

20.05.2006 20:55
Sophie kam von der anderen Seite her, also von innen durch die Eingangshalle. Ihre Gedanken waren einmal mehr irgendwo anders, auch wenn sie sie zu Eleanora gewollt hatte, um noch das ein oder andere zu klären...
Da war sie nun den zweiten Tag hier und ertrank förmlich in Eindrücken... Sie hob den Kopf...

Da war die Sekretärin ja... Zusammen mit einem rauchenden, ebenfalls rothaarigen Mädchen, einem Mann, der irgendwie wirkte als sei er einem Agentenfilm entsprungen. Schwarzer Mantel, eisblaue Augen, mehr als sportlich.... Perfekt für so eine Rolle. Sie schüttelte den Kopf... An soetwas zu denken war kindisch.
Die vierte anwesende Person war viel interessanter und so dachte die nächste das, was schon anderen durch den Kopf geschossen war...

Ein... Engel ?

Nein... Er erinnerte sie irgendwie eher an das Mädchen mit den Falkenflügeln, welches sie gestern getroffen hatte... Auch wenn ihn die weissen Augen ein bisschen unheimlich machten. Naja, vermutlich war er nicht unheimlicher als jeder andre hier. Die Schwingen jedenfalls waren wunderschön...

Sophie hielt sich etwas abseits und sah hinüber, auch wenn wohl jeder gesehen hatte, dass sie angekommen war... Tortzdem... Etwas in ihr hinderte sie daran, an eine Gruppe von Leuten heran zu treten, zudem gehörte es sich nicht, ein laufendes Gespräch zu unterbrechen... So lächelte sie nur und hob leicht eine Hand zum Gruß.

Mika Offline

Besucher

20.05.2006 20:55
Oh, Mika war nicht sauer, immerhin bemerkte sie, dass Ele mit zwei Leuten auf einmal überfordert war. Und außerdem hatte Mika den Verdacht, dass es mit dem durchtrainierten jungen Mann irgendeinmal Problem hat. Nun gut, so groß war das Institut nicht, also würde der Rotschopf das schon noch herausfinden.

Mika warf noch einen kurzen Blick in Deons Augen, bevor sie zu Ragnar schaute. Also wahrscheinlich doch ein neuer Schüler. So konnte sie Ele immerhin ein Problem abnehmen und dem Eisjungen nachher das Institut und sein Zimmer zeigen, dann könnte Ele sich um den anderen kümmern. Engel...irgendwie klang es nicht fair, den jungen so zu benennen, aber es schien so unglaublich passend. Und sie selbst hatte sich, ähnlich wie Ele, bei dem Gedanken an die geflügelten Menschen auch eher ein Bild von Mensche wie Ragnar vor sich gehabt als kleine dickbäuchige Kinder mit blonden Locken.

Ihr fiel das rothaarige Mädchen auf, das etwas abseits von der Gruppe stehengeblieben war. Scheinbar waren in den letzten drei Tagen mehr neue Schüler aufgetaucht, als mika sich hätte vorstellen können. Sie lächelte kurz in ihre Richtung, immerhin, noch ein Rotschopf.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

20.05.2006 21:02
"Pach ..."

Ragnar lächelte abfällig und wandte den Kopf von dem Mann ab - weiser ... das reichte sogar für ein zweites abfälliges Lachen. Wenn hier jeder so drauf war, dann herzlichen Glückwunsch. Keine zwei Tage. Er murmelte ein 'Dreoul' und sah dann zu Eleonora und Mika, die zu ihm traten. Eine weitere Person hatte den Raum betreten und er sie einen Moment lang einfach nur an, dann wandte er sich wieder zu seinen zünftigen Gesprächspartnern.

"Ich bin ... Ragnar. Meine Geschwister brachten mich her. Ich habe einen Brief von ihnen. Der ... erklärt die politische Lage in Schweden, nachdem ... was ich mitbekommen habe."

EleanoraFraser Offline

Besucher

20.05.2006 21:07
Eleanora nickte und lächelte.

"Ragnar, ich freue mich, dass du heil hier angekommen bist."

Dann sah sie Sophie herein kommen.

"Sophie, wenn du zu mir möchtest passt es gerade schlecht. Ich komme nachher zu dir, einverstanden?"

Sie lächelte dem Mädchen freundlich zu und blickte dann zu Deon und Ragnar.

"gehen wir einfach ins Büro, dann find ich ein Bett für jeden und sicher auch noch etwas zu essen."

Sophie Belmont Offline

Besucher

20.05.2006 21:15
Sophie kam sich ein bisschen ausgegrenzt vor... Der Gesichtsausdruck wurde eine Nuance trauriger. Schliesslich wurde keiner von den anderen weg geschickt - nur sie. Vieleicht war das Mädchen in jener Hinsicht etwas empfindlich, aber es war nun einmal schon fast Gewohnheit, dass man sie fortschickte...

Sie machte einen halben Schritt zurück, womit sie noch etwas weiter entfernt stand und beobachtete den Rest nun recht zaghaft... Unschlüssig ob sie einfach gehen oder stillschweigend abwarten sollte.

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

20.05.2006 21:39
(( Doch nicht - wegen fehlender Mika ))

"Danke." erwiderte der 'Engel' - den Spitznamen würde er sich früher oder später eh einhandeln - und stieß sich leicht von der Wand ab. Mann, zu viele Leute hier ... lieber wäre er jetzt draußen im Schnee, irgendwo, wo es kalt war.

"Lassen sie sie doch mitkommen ... wenn ich hier aufgenommen werden sollte, muss ich eh alle kennen lernen. Ich habe auf ... jeden Fall nichts dagegen."

Der Akzent drang immer mehr durch, so langsam dürfte es schwer werden, ihn zu verstehen. Soviel hatte er in den letzten Monaten nicht gesprochen, weder auf Schwedisch noch auf Englisch.

Besucher

20.05.2006 22:36
Sacht hob sich seine Hand, sie war kühl und sacht rieb er sich über die warme Stirn. Scheiss Wetter, durchaus. Kälte und Wärme, naja, Ideal - das bin ich. Nicht zukalt und nicht zuwarm. Die Stirn wurde etwas massiert, sie bekam sehr leichte Falten, als er die Situation betrachtet. Ich bin nicht wirklich da, wie ein kleines Universium, wie ein kleines Babylon, Utopia, ich bin nicht da. Er verschränkte wieder die Arme vor der Brust, schaute dann zu Sophie, auch nur ein ruhiger kurzer Blick, der aber rein gar nichts sagte oder ausdrückte, manchmal war es schwer bei dem Mann zuwissen was er dachte oder fühlte.

Er bewegte sich langsam hinter die Gruppe, so hatte er Alles besser im Blickfeld und dennoch bohrte sich kurz der Blick in Ragnar's Rücken. Irgendwann wirst du auch noch auf die Schnauze fallen, wie - das ist nicht mein Problem. Du wirst dich auch noch ändern, du bist jung und wirklich unerfahren, aber hey - du kannst hier noch etwas lernen. Zu mindestens diese Miss Fraser scheint verantwortungsbewusst zusein.

EleanoraFraser Offline

Besucher

20.05.2006 22:40
Ele winkte Sophie zu sich. Es tat ihr leid, dass sie die Kleine so abgefertigt hatte. Aber im Moment war sie mit zwei Neuankömmlingen gesegnet, die sozusagen auf der Schwelle ihres Hauses abgesetzt wurden. Und nun Eleanora Fraser, mach mal.

Sie öffnete die Tür zum Vorzimmer der Schulleitung und bat alle hinein.

((tbc: Vorzimmer Schulleitung, die Zweite))

Seiten 1 | 2
 Sprung