Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Lilly Offline

Besucher

22.05.2006 16:12
[18.12] Küche und Veranda Antworten

Deon George Kenneth Offline

Besucher

23.05.2006 16:14
[Beitrag hierher versetzt, vom 18.12.05 mit Lilly]

"Da bin ich nun wirklich ein wenig überfragt, Lillian. Ich weiß nicht ob es hier einen Gärtner gibt, ich muss mich erst einmal erkundigen wer hier Alles so lebt und wer welche Pflichten und Rechte hat, bzw. wer die Verantwortung für verschiedene Gebiete hat."

Er lächelte sanft, wirkte dabei aber allerdings nachdenklich und blickte sie dann wieder ruhig an. Ob sie einen Gärtner hatten? Vielleicht gibt es auch soviele Mutanten an diesem Ort, die Blumen und Pflanzen mögen - vielleicht kümmern sich gerade die Schüler und Schülerinnen darum.

Davin Sartre Offline

Besucher

23.05.2006 16:17
(Dave ist übrigens grün)

Sein Magen knurrte gewaltig, und obgleich Dave eigentlich gar keinen Appetit hatte, kam er daher lustlos in die Küche geschlurft, um sich etwas zu Essen zu machen. Es war ihm zu kalt, es schien ihm zu wenig die Sonne... irgendwie war Winter so gar nicht seine Jahreszeit.

"Hey," meinte er zu den beiden anwesenden Schülern, während er zum Kühlschrank ging. Sie mussten wohl neu angekommen sein, als er weg gewesen war, denn er kannte sie beide nicht.

Lilly Offline

Besucher

23.05.2006 16:22
Schulterzuckend widmete sie sich wieder ihrem Tee.

"Also es wäre schon schön wenn sich die Schüler drum kümmern würden.So kann ich endlich mal etwas über mich herrausbekommen."

Als die Tür aufgeschoben wurde, richtete sich ihr Blick zu dem gerade Eintretenden und hob schnell ihre Teetasse vor den Mund um nicht sofort antworten zu müssen.
Nach einem Langen Schluck setzte sie dann die Tasse ab und antwortete lächelnd.

"Hi ich bin Lillian..."

Mit leichter verwunderung betrachtete sie seine Hautfarbe und zog schnell ihren Pully über die Hände.

Besucher

23.05.2006 16:33
"Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann solltest du mal andere Schüler aufsuchen und nachfragen - fragen kostet ja nichts. Vielleicht könntest du ja auch dein Hobby zu 'deinem' Beruf machen?"

Er schaute zu Davin, okay - die Hautfarbe musste er kurz verarbeiten, lächelte dennoch und nickte sacht.

"Hey..." ... und er schaute kurz zu Lilly und grinste etwas. "Und ich bin Deon."

Und dennoch wirkte der Mann nicht so, als wäre er ein Schüler, dafür war seine Haltung schon etwas anders, nun war er aber allerdings locker und gelassen, in der Wärme entspannte er und es ließ sich immer so gut schlafen.. hm.... ein warmes Bett..

Davin Sartre Offline

Besucher

23.05.2006 16:38
"Ihr seid neu hier, oder?"

Dave räumte den Kühlscrhank so gut wie leer. Wenn schon Essen, dann schon ein ausgiebiges Sandwich. Schmecken sollte es ja schließlich.

"Mien Name ist übrigens Davin, aber nennt mich Dave."

Lilly Offline

Besucher

23.05.2006 16:44
Mit einem schelmischen grinsen auf den Lippen betrachtete sie wie Davin den Kühlschrank leerräumte.
Mit einem weiteren grossen Schluck leerte sie ihren Teebecher und fragte dann grinsend.

"Du weisst nicht rein zufällig ob hier irgendwo noch ein Glas Honig aufzutreiben ist?...und ..."

Ihr Blick fand erneut das Essen was er vorhatte zu vertilgen.

"Wo lässt du all die Mengen?"

Mit einem mal musste sie wieder niesen, diesmal nicht nur einmal sondern drei mal hintereinander und kurz drauf verschwand ihre Nase wieder in einem Taschentuch und sie putze sich mit weggedrehtem Kopf die Nase.

Besucher

23.05.2006 16:48
"Neu, ich auf jedenfall Dave."

Sprach er ruhig und ebenfalls mit einem verwunderten Erstaunen schaute er zu, wie der Grüne das Essen aus dem Kühlschrank nahm und sich wahrscheinlich etwas Herzhaftes zaubert. Okay, wenn er Hunger hat, soll er ruhig etwas essen, war ja nicht verboten - schließlich war man in der Küche. Ihm stand eigentlich im Sinn, eine zurauchen - aber bei diesem Wetter machte das nicht so wirklich Spaß. Er würde sich dann einfach verkrümmeln, oder ein gutes Buch lesen, er wollte noch etwas wissen - er war auch nicht allwissend aber unheimlich neugierig.

Chui Offline

Besucher

23.05.2006 22:40
Faul wie eine Katze.

Heute stimmt es fast auch für eine bestimmte Katzenmutantin hier am Institut. Den größten Teil des gestrigen Tages hatte sie im Wald verbracht, bei Minou-Zoe und ihrem Geheimversteck. Die halbe Nacht war sie dann wieder allein unterwegs, als müsse sie den Wald nach ihrer kleinen Zeitverwirrung erst wieder kennenlernen. Auf jeden Fall wirkt sie noch ein klein wenig verschlafen, als sie so zur Küche kommt, auch wenn viele neue, fremde Gerüche sie schon aufmerksamer gemacht haben. Und da sind ja auch schon zwei der Fremden.

Tief Luft holen und Tür öffnen. Gleich darauf kommt ein für Ungewohnte eigentümlicher Anblick herein und mustert die Neuankömmlinge mit senkrechten Schlitzpupillen in den gelben Augen. "Guten Morgen." grüßt sie halblaut, aber in durchaus freundlichem Tonfall, was bei einem Blick in die Runde wohl allen gilt.

Lilly Offline

Besucher

23.05.2006 22:51
Lilly war unterdess erneut zum Wasserkocher gestromert, füllte nochmal Wasser nach und schaltete den Kocher wieder ein.
Als Chui eintrat und Grüßte hatte Lilly gerade einen neuen Teebeutel in ihren Becher gehängt und wartete darauf das das Wasser kochte.
Sie wand sich zur Tür um, glüchseelig endlich ein Mädchen kennen zu lernen und zog nun erst einmal etwas geräuschvoller Luft zwischen ihren Zähnen hindurch in ihre Lungen.
Nach einem Liedschlag wurd sie sich darüber Bewusst das sie starrte und postwendend lächelte sie Chui entschuldigend an.

"Morgen, ich bin Lilly.."

Und passend zu ihrem Fehlverhalten, musste sie erneut lautstark niesen.Wieder zog sie das Taschentuch hervor, putzte sich die Nase und nuschelte.

"Ich glaub ich muss mich erst an dieses kalte Klima gewöhnen."

Mit einem klick verkündete der Wasserkocher das das Wasser heiss war und Lilly goss sich schnell einen neuen Tee auf.

"Sag mal weisst du ob ihr hier irgendwo noch Honig habt?"

Chui Offline

Besucher

23.05.2006 23:30
Gleichmütig und verständnisvoll begegnet Chui inzwischen solchen Erstreaktionen, mit einem angedeuteten scheuen Lächeln (früher hätte sie sich am liebsten verkrochen, jedesmal wenn ihr wieder vor Augen gehalten wird, wie anders sie ist). Zweifelhaft allerdings, dass von den Fremden viel aus ihrem feliden Gesicht herauszulesen ist.

"Ich bin Chui. Eine Schülerin hier." sagt sie und blickt dabei auch zu dem Mann, der sie ebenfalls noch nicht kennt. Sie hat schon bemerkt, dass sich Lilly ein wenig verkühlt zu haben scheint und bleibt aus der Bahn des Niesens, auch wenn das nicht viel bringt. "Du hast einen amerikanischen Akzent... woher kommst du?" fragt sie, während sie auf die Frage nach dem Honig gleich mal zu dem Schrank schaut, in dem er sonst immer steht. Aber ein Blick hinein verrät, dass keiner drin ist, obwohl der Geruch natürlich immer noch stark ist.

"Gleich." sagt sie leise und geht zur Speisekammer hinüber. Da müßte doch irgendwo...? Immer der Nase nach, Chui. Vielleicht können die anderen sogar erkennen, wie sie schnuppert und sich von den Gerüchen leiten läßt. Da... süß und pflanzlich. Sie kommt wieder mit einem ungeöffneten Glas heraus und stellt es bei Lillys Tee ab. "Da war noch einer."

Lilly Offline

Besucher

23.05.2006 23:43
Ein lächeln, was so schön wie die aufgehende Sonne schein mag, breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Schmachtend schaute sie das Glas in ihrer Hand an und holte sich einen Löffel für den Honig.
Sie nahm Chui das Glas ab öffnete es mit einer schnellen Bewegung und versenkte den Löffel darin.Während sie eifrig den Honig in ihren Becherfüllte, schaute sie wieder zu Chui und der anfänglich entsetzte Blick war gewichen.

"Danke du bist eine Göttin und von nun an meine persönliche Retterin!..Dieser Herr *und sie deutete zu Deon* wusste leider auch nicht wo hier Honig zu finden ist."

Entschuldigend in Deons Richtung lächelnd weil sie ihn gar nicht zu Wort kommen liess, setzte sie sich mit dem Honigglas und dem Tee wieder auf ihren Stuhl und fing an abwechselnd einen Löffel Honig zu naschen und dann wieder einen Schluck Tee zu trinken.

Chui Offline

Besucher

24.05.2006 00:02
Eine Göttin? Naja, im alten Ägypten hätte sie wohl Karriere machen können, das ist wahr. Aber hier und heute bringt die Bezeichnung sie nur zum kichern, aber das ist doch auch schon was. Irgendwie mag sie diese Lilly auf Anhieb. Sie erinnert sie ein wenig an Dany, wohl wegen des Alters. Sie schaut bei der Zubereitung des Honigs mit Teeanteil zu und lächelt ein wenig verlegen. "Gern geschehn."

Ihr Blick hebt sich wieder zu Deon, als er Erwähnung findet. "Kein Wunder... er ist ja auch erst seit heute da." sagt sie ihr und sieht ihn entschuldigend dabei an (was aber nur schwer zu erkennen ist in ihrer fast nichtmenschlichen Mimik). Schließlich gehört es sich nicht, über einen Anwesenden so zu reden als wäre er nicht dabei.

Lilly Offline

Besucher

24.05.2006 00:13
Nach einer Weile des Löffelns verschloss sie wieder das Glas und schob es eher widerwillig von sich weg.Wer weiss ob es hier noch mehr Honig hab.Nicht das sie einfach das ganze Glas wegnasche und dann nachher auf dem Trockenen sass.
Sie liess sich den letzten Löffel Honig etwas länger auf der Zunge vergehen und liess dann den letzten Schluck Tee den Geschmack, ihrer klebrigen Lieblingsspeise, wegspühlen.
Ein leises Seuftzen stahl sich aus ihrer Kehle und ihr Blick wanderte erneut zum Honigglas.Kopfschüttelnd wand sie sich dann aber wieder an Chui.

"Wie lang lebst du schon hier?Und entschuldige wenn ich zu neugierig bin..aber irgendwie ist es befreiend nicht mehr die potentiell Gefährliche Mutantin zu sein."

Chui Offline

Besucher

24.05.2006 00:29
Während Lilly mit ihrem teehaltigen Honigfrühstück zu tun hat, bereitet sich Chui ein Müsli mit Milch vor und nimmt rücksichtsvoll erst dann den Honig, als Lilly fertig ist. Honig gehört einfach ins Müsli. Da hat sie eine ähnliche Vorliebe wie die Kleine, wenn auch nicht ganz so mengenmäßig intensiv.

Sie nimmt den ersten Löffel voll in den Mund, wobei zufälligen Beobachtern (und es sind ja welche da, die das noch nicht kennen) ihre scharf anmutenden Zähne auffallen könnten. Währenddessen schaut sie wieder Lilly an, bei ihrer Frage. "Ich bin seit dem Frühling dieses Jahr hier." sagt sie und lächelt leicht... sie kann recht gut nachvollziehen, wie es sein muß. "Hier sind fast alle Mutanten... und keiner schaut den anderen deswegen schief an." Das war ihr Schlüsselerlebnis hier am Institut.

Aber neugierig ist sie schon. "Hmmm... was ich habe, das siehst du da..." sagt sie und lächelt wieder ein wenig verlegen. "Was ist denn deine Mutation?"

Seiten 1 | 2
 Sprung