Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Ashley Diamond Offline

Besucher

30.05.2006 20:57
[18.12] Mittagessen - etwa eine Stunde vor der Schneeballschlacht Antworten
Nachdem sie sich erst einmal ins Bett gelegt hatte und darüber nachgedacht hatte, was ihre neue Zwischenform für Vorteile hatte und wie sie es wohl schaffen konnte, sich wieder in sie zu verwandeln und nach einer langen, ausgiebigen Dusche, hatte sie gemerkt,dass sie doch ziemlichen Hunger hatte.

Die nasse Hose hatte sie über einen Stuhl gehängt und sich ihre Schlafanzughose angezogen. Das Chaos im Zimmer war schnell beseitig worden, nun, da sie wieder Hände zum Anpacken hatte.
Ihr Pullover und ihre Hose von heute vormittag waren nicht wieder aufgetaucht. Sie mussten irgendwo bei ihrer Verwandlungsaktion verloren gegangen sein, nur wo?
Wohin bitte konnten denn eine Hose und ein Pullover so einfach verschwinden?
Nun ja, es war eben passiert.
Mit dicken Socken an den Füßen, die feuchten Haare etwas unordentlich nach oben zusammengesteckt, in ihrer blau-grün karrierten Schlafanzughose und einem grünen Langarmtop ging es hinunter zum Mittagessen.

Noch war niemand im Raum, als sie die Tür offnete, was sie aber nicht sonderlich störte. Ihr Magen ging gerade vor und so nahm sie sich reichlich von dem, was für heute vorgesehen war.

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 22:13
Vor der Tür blieb Lilly stehen und schaute hilfesuchend zu Tom.Sie legte vorsichtig ihre freie Hand auf die Tür und hielt sich hilfesuchend mit der anderen Hand an Tom fest.Mit einem leisen seuftzen ergriff sie die Türklinke drückte sie herrunte rund ging schnell hinein,wohlbemerkt mit geschlossenen Augen und zog Tom hinter sich her.
Nach ein paar Schritten in den Raum blieb sie stehen und öffnete erst das linke und dann das rechte Auge.Als sie den Raum einer genaueren Begutachtung unterzog und dabei Ashley sah, neigte sie den Kopf und nuschelte.
"Katz und Vogel...hier gibt es wohl nichts was es nicht gibt."
Dieser Komentar war aber so leise gemurmelt das nur Tom dies hören konnte."

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 22:23
Tom drückte ihre Hand als sie die Türe öffnete und sah zu ihr hin, er folgte ihr in den Speisesaal und sah sich gleich um wer schon alles da ist, als er sah das Ashley nur anwesend ist sah er kurz zu Ashley hin und lächelte sie kurz zur Begrüssung an, klar hatte er den Kommentar von Lilly gehört undschmunzelte dann leicht.

Er beugte sich zu ihr hinab und flüssterte ihr leise ins Ohr.

"ha ess gibt so ziemlich viel hier was man sonst nicht sieht das ist Ashley vielleicht kann sie dir ja helfen bei deinen kleinen Problem"

Dann hob er seinen Kopf wieder und grüsste dann einfach mal Ashley erneut

" Wohin möchtest du dich denn setzten es gibt ja keine Sitzordnung hier so weit ich es mitbekommen habe"

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 22:32
Sie nickte Ash freundlich.
"Hallo ich bin Lilly.*Dann wand sie sich wieder an Tom und fragte etwas unsicher* Du hast also sozusagen nichts dagegen wenn ich rein theoretisch neben dir sitze?"
Lilly liess sich auf einen der Stühle gleiten , liess dabei seine Hand los und lächelte zu ihm hinauf.

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 22:42
Tom geht Lilly nach und lächelte dann als sie dies sagte.

"hmm nee hab ich nichts wieso denn auch vielleicht muss ich dich ja gleich nochmal retten wenn du dich am essen verschluckst"

Er zwinktere ihr zu und setzt sich dann auf dem Stuhl neben ihr hin, stützt sich mit einen Arm auf dem Tisch ab und blickte lächelnd zu ihr hin

"Woher kommst du eigentlich Lilly, darf doch lilly zu dir sagen oder ?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

01.06.2006 23:09
Ashley sah zur Tür hin, als sich diese öffnete und sah mit schiefgelegtem Kopf zu Lilly.
Noch ein neues Mädchen, wie es schien.
Ihre Hand griff nach der Gabel und spießte eine Kartoffel auf, die sie zum Mund führte. Sie hatte richtigen Hunger, nun da sie wieder zurückverwandelt war und in ihrer völlig normalen Gestalt am Tisch saß. Von einem Vogel war daher gar nichts zu sehen.
Sie erwiderte den Gruß von Lilly mit einem freundlichen, aber zurückhaltenden Lächeln, schließlich kannte sie sie noch nicht. Tom bekam schon ein breiteres Lächeln.
Sie lauschte dem Wortwechsel,der zwischen den Beiden ausgetauscht wurde.
Lilly hieß das Mädchen also.

Lilly Offline

Besucher

02.06.2006 11:17
[sorry missverstanden ]

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

02.06.2006 16:18
Der weiße Junge betrat den Speiseraum. Irgendjemand hatte ihm gesagt, dass es hier für gewöhnlich das Essen gab. So hatte er gehofft, eine Zeit zu erwischen, in der niemand anwesend war - naja, Fehlschlag. Er klappte die Flügel eng an den Rücken und holte sich einen Teller, lud etwas 'Futter' auf und schnappte sich Besteck. Dann besetzte er eine der hintersten Ecken und hoffte, dass seine Aura der Kälte auf dem Weg dorthin die heiße Mahlzeit abgekühlt hatte.

Lilly Offline

Besucher

02.06.2006 16:23
Lilly sprang schnell auf holte Tom und sich etwas zu essen und kehrte an den Platz, wo sie Tom zurückgelassen hatte, zurück.
Sie stellte ihm den Teller und besteck vor, nahm platz und schaute kurz zu dem Neuankömmling.Kurz hob sich eine von ihren feinen Augenbrauen und sie wand sich wieder an Tom.
"Ich war mal so frei und habe dir auch was mitgebracht.Ich komm aus Florida ...wesendlich wärmer als hier."
Bei diesen Worten schauerte sie kurz und nahm dann ihre Gabel zur Hand und begann zu essen.
Zwischen zwei Happen, aber mit leerem Mund, führte sie das Gespräch weiter, schielte aber trotz alledem nocheinmal zur Tür.
"Und wo kommt mein Retter her?"

TomYoung Offline

Besucher

02.06.2006 16:31
Etwas überrascht sah er ihr nach als Lilly plötzlich auf sprang und was zu Essen holte, asl er sah das sie auch was für ihm mitbringt lächelte er sie an.

" Danke das du mir was mitgebracht hast , aber ich hätte es mir schon selber geholt"

Er blickte nochmal zu Ashley hin und fragte sich ob er Ashley darauf ansprechen sollte das eben passierte oder ob er es Lilly einfach selbt überlassen sollte.

"Ich komme aus Manchester und naja das wetter bin ich dann doch schon gewöhnt, aber dennoch mag ich denn Schnee nicht ich will lieber Sommer haben, da kann man wenigstens Eis essen ohne das man blöd angeschaut wird "

Als die Türe aufgeht wendete er seinen Blick zur Türe und nickte leicht grüssend den neuen zu, er beobachtete ihn kurz aber lächelte nochmal zu Lilly ehe er dann zu essen began.

Lilly Offline

Besucher

02.06.2006 16:53
"Ja aber wenn ich schon gehe kann ich dir ja auch gleich was mitbringen , hab doch zwei gesunde Arme."
Dabei hob sie leicht ihre Arme und grinste ihn an.
"Ich muss dir nachher oder gleich nach dem Essen noch zeigen wie man Honigmilch macht. Das wärmt gut auf und *sie hob einen Finger dabei* es wärmt an kalten Tagen super auf.Und gegen Halsschmerzen ist es auch gut.Vieles aus der Natur kann Wunder wirken!"
Nun begann sie richtig zu essen und schwieg erst ein mal. Für Schulessen war es wirklich gut, musste sie feststellen. An ihren alten Schulen gab es immer nur Frass den man auch den Schweinen hätte vorstellen können.
Als sie im Flieger sass hatte sie sich das alles hier viel schwieriger vorgestellt.Gut sie war wieder die Neue, aber was solls bald würde wieder eine Neue oder ein Neuer kommen und dann wäre alles schon wieder halb so schlimm.
Sie hatte in windeseile ihre Portion vertilgt und schaute nun zu Tom.
Während sie ihr Besteck auf den Teller legte sagte sie feixend.
"Und was machen wir jetzt?"
Sie schaute auf seinen Teller und wartete, mit auf dem Schoss zusammengefalteten Händen, bis er aufgegessen hatte.

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.06.2006 16:58
Als Ragnar den Raum betrat ließ Ashley die Gabel sinken.
Ein kurzes Lächeln umspielte ihre Lippen, während sie ihn beobachtete.
Er erkannte sie natürlich nicht, wie auch, außer ihren Augen, die immer noch die Farbe von dunklem Bernstein aufwiesen, hatte sich ihre Gestalt wieder verändert.
Sie überlegte, ob sie etwas zu ihm sagen sollte, ein "Hallo" oder irgendso etwas. Er sah wirklich aus wie ein Engel.
Sie hatte Belle noch nicht wieder gesehen und wusste nicht, was sie mit ihm noch besprochen hatte.
Sie sah zu Lilly und Tom hinüber, die in ein Gespräch vertieft waren, dann nahm sie ihren Teller und stand auf, um zu Ragnar zu gehen.
Je näher sie zu ihm kam, desto langsamer wurden ihre Schritte. Er hatte sich wahrscheinlich an diesen Platz gesetzt, weil er keine Lust auf Gesellschaft hatte, aber sie wollte sich noch bei ihm entschuldigen, dafür, dass sie ihn errschreckt hatte, auch wenn er auf dem Eis vorhin gesagt hatte, dass es nicht ihre Schuld gewesen war.

"Hallo...", sagte sie leise, als sie zwei Schritte vor ihm stehenblieb, den Teller unsicher in der linken Hand, das Besteck in der anderen.

TomYoung Offline

Besucher

02.06.2006 17:01
Tom sieht sie immer wiedeermal an und schmunzelze als sie dann das mit der Honigmilch sagte begann er zu schmunzeln, irgendwie war sie anders , ja unbekümmert oder bildet sich das Tom nur ein auf jedenfall hatte er den leer gegessenen Teller dann von sich weg,

"Also ich würd sagen als erstes mal in die Küche zum Honigmilch machen und dann werden wir ja weiter sehen , raus will ich nicht unbedingt da müsste ich mir erst noch was wärmeres anziehen"

Er überlegte kurz und sah sie an

"was hast du hier eigentlich schon alles gesehen also von der schule?"

Lilly Offline

Besucher

02.06.2006 17:11
"Honigmilch!"
Ein geniesserischer Ausdruck legte sich auf ihr Gesicht.
Eigentlich hatte sie ja schon genügend Honig vernichtet, dieser goldene Blütennektar ...davon konnte sie einfach nicht genug bekommen.
Mit einem Nicken stand sie auf nahm ihren Teller in die Hand und schaute zu Tom.
"Kommt das schmutzige Geschirr gleich in die Küche oder stellt man das hier irgendwo hin?"
Sie schob mit ihrem rechten Fuss den Stuhl wieder unter den Tisch .
"Von der Schule hab ich bis jetzt nur die Küche gesehen und das Büro von der Sekretärin..und mein Zimmer.Ich hoff ja das nicht allzu viel zu Bruch gegangen ist."
Sie sog ihre Unterlippe ein und biss leicht darauf herrum.Ihr Blick wanderte nun wieder zu dem Engel und dem anderen Mädchen.

TomYoung Offline

Besucher

02.06.2006 17:22
Er lachte etwas und nahm dann ihr Geschirr, und stellte es mit seinen zusammen.

"Also entweder stellen wir es dort hin wo man das Geschirr abstellt oder, da wir eh in die Küche gehen wollen können wir es ja mit nehmen und dann dort auch abwaschen dann können wir den Koch etwas Arbeit abnehmen, hmm ja so machen wir es.
Du kannst ja die Honigmilch machen und ich wasch ab"

Er steht dann auf und nimmt die teller in die eine Hand die andere streckt er zu Lilliy hin und legt den Kopf schief.

"also viel hast du ja dann noch nicht gesehen, wir könnten ja in die Bibliothek oder in das Musikzimmer gehen oder nach draussen in die Sporthalle"

Seiten 1 | 2
 Sprung