Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Snow Fortress
Seiten 1 | 2 | 3
EleanoraFraser Offline

Besucher

01.06.2006 20:47
Snow Fortress - Zuschauertribüne Antworten
Eleanora nickte und ging wie eine Marionette zum Haus um die Schlüssel zu holen und dann am Tor auf Deon zu warten.

Sie fühlte sich nicht mal in der Lage, mit dem Fahrrad zu fahren, geschweige denn Autofahren.

Ty Offline

Besucher

02.06.2006 13:25
Ty, der noch etwas am letzten Startpunkt überprüft hatte, bekam gerade noch mit, wie Eleanora zum Haus ging. "Miss Fraser?" rief er ihr nach, aber so unbeirrt, wie sie weiterlief, hatte sie ihn wohl überhört.

Sein Blick wanderte zur "Tribüne", die eigentlich kaum mehr war als ein Platz nahe am Haus, von dem man das Geschehen aus beobachten konnte. Allerdings hätte wohl jedes Fenster im ersten Stock oder im Dachgeschoss dieselbe Bezeichnung verdient. Er erkannte Marinja. Nanu, eines der Feuerkinder will nur zusehen? Gerade bei ihr hätte er sich die Wild Card besonders effizient vorgestellt. Und wer war der Mann bei ihr?

Ty kam einfach herüber und wandte sich an die Schülerin und den Fremden. "Wollt ihr ganz sicher nicht mitspielen? Ich glaube, beide Teams könnten ein paar gute Wurfarme vertragen."

Sein Blick fiel aufs Haupthaus. "Was ist denn mit Miss Fraser? Ich dachte, sie wollte auch zusehen?" Erst dann bemerkte er, dass er sich nicht vorgestellt hatte.

"Tyler Knight, ich manage den Fuhrpark des Instituts." Der andere würde verzeihen müssen, dass das obligatorische Händeschütteln ausblieb, aber der Grund dafür war eigentlich offensichtlich.
---

Deon George Kenneth Offline

Besucher

02.06.2006 14:21
"Deon George Kenneth, vielleicht der neue Blockwart des Hauses."

Stellte er sich ruhig vor, dann gab er Ty den Zettel - was dadrauf stand, wusste er allerdings nicht, zumal er nicht neugierig war und es war ihre Angelegenheit, bzw. eine Sache von Miss Fraser zu Mister Knight.

"Miss Fraser hat vor wenigen Sekunden erfahren, das ihr Bruder gestorben ist. Ich werde sie begleiten, in diesem Zustand kann sie sicherlich nicht mehr Auto fahren. Vielleicht schaffen wir es rechtzeitig wieder zurück zusein, versprechen kann ich allerdings nichts."

Entschuldigte er sich bei Tyler mit einem schiefen aufbauenden Lächeln, als er sich dann aufmachte zum Tor.

"Aber ich wünsche viel Spaß und Vergnügen bei diesem Spiel, natürlich auch einen tollen Sieg."

Dann war er auch schon aus der Sichtweite, er schien nun doch zurennen um schnell bei Miss Fraser zusein.

Marinja Offline

Besucher

02.06.2006 14:58
Marinja hasste solche Hektik. Klar, der Tot eines geliebten Menschen war das schlimmste, was sie sich vorstellen konnte, aber er würde davon auch nicht mehr lebendig, wenn man so rumhetzt.

Sie sah Deon hinterher und widmete dann ihre volle Aufmerksamkeit Ty, um endlich seine Frage zu beantworten, falls er nicht schon von selbst darauf gekommen war. Denn da sie nun schon eine Weile auf ein und dem selben Platz stand, war auch der Schnee unter ihren Füßen geschmolzen und das grüne Gras streckte sich gen Sonne (auch wenn diese vielleicht gerade nicht schien).

"Leider schmilzt der Schnee in meiner Nähe zu schnell, dass würde allen den Spaß verderben." Sie zuckte leicht mit den Schultern, dass soviel heißen mag, dass sie genauso gerne zu sah.

Mika Offline

Besucher

02.06.2006 18:14
Mika begegnete Ele glücklicherweise nicht auf ihrem Weg zur "Tribüne", ansonsten hätte sie sicher alles menschenmögliche getan, um ihrer Lieblingssekretärin beizustehen. So aber bewegte sich die nur in einen Pullover gekleidete Rothaarige zu dem zweiten Feuerteufel.

"Hey Marinja, hab ich schon viel verpasst?"

Für Mika selbst wäre esnicht in Frage gekommen, mitzuspielen, immerhin mochte sie solche Ansammlungen von Menschen nicht, und dann vielleicht auch noch angefasst und mit Schnee eingeseift zu werden...nein danke. Aber ihre Augen weiteten sich überrascht, als sie Dave auf dem Spielfeld sah. Es war schön zu wissen, dass er wieder da war, immerhin gehört er mit zu ihren Vertrauten hier am Institut.

Sie steckte sich eine Zigarette an und winkte in Daves Richtung, bevor sie ihre Konzentration auf die Schneeballschlacht lenkte.

Marinja Offline

Besucher

03.06.2006 13:32
"Hey Mika", begrüßte sie ihre Freundin, "nein, es hat noch gar nicht angefangen. Sie scheinen noch in der Planungsphase zu sein." Marinja ließ ihren Blick übers Spielfeld wandern. "Wenn mehr Zuschauer da wären, könnten wir Wetten annehmen, aber so viele sind´s ja noch nicht."

Mika Offline

Besucher

03.06.2006 16:56
"Wetten annehmen? so wie der Rest von uns da gerade rumsteht, sieht es eher aus, als sollte man auf die Verteidiger wetten...."

Mika grinste Marinja an und nahm einen zug von ihrer Zigarette, bevor sie zu den anderen Schülern blickte. Sie fragte sich, wer der eine Junge war, der mit bei den Schülern stand, immerhin hatte sie ihn noch nie heir gesehen. Vielleicht noch ein Neuer, oder Besuch...sie wusste es nicht. Aber von Weitem sah es so aus, als könnten die Angreifer doch noch Hilfe gebrauchen. Mika wäre rein phyisch in der Lage, mitzuspielen, immerhin war es bei ihr im gegensatz zu Marinja so, dass sie keine Wärme mehr an ihre Umgebung abgab, außer, sie war sehr angespannt oder wütend. Aber vielleicht konnte sie ja später in irgendeienr Art und Weise helfen, man würde sehen, ob das nötig wäre.

"Irgendwie ist es amüsant, dass gerade wir beide, die wir doch nur mit dem Finger schnippsen bräcutehn, um jegliche eisigen Barrieren zu überwinden, nur hier stehen und zusehen.."

Ragnar Kohonnen Offline

Besucher

03.06.2006 22:22
[aufgrund aktueller Situation geändert - nicht zur Kenntnis nehmen, danke]

Stanley Offline

Besucher

03.06.2006 22:52
Obwohl vielleicht seltsam war, das derjenige der sich gerne austobte, Pads training in vollen zügen genoss und ähnliches, nun auf der Tribüne zu finden war.
Auf der anderen seite vielleicht auch nicht, immerhin hatte er Cath in Arm.
Das würde einiges erklären, und zudem hatte er sich vergessen anzumelden, und mal nur zusehen wäre vielleicht auch ganz nett, es sei denn es würde sich während des spiels irgendwie möglicherweise eine gelegenheit ergeben, das man einen neuen Spieler bräuchte, und man aus dem Publikum wählen würde.
So aber kraulte und streichelte er Cath - die zigarren wie immer im Schnabel, und beobachtete seelenruhig - der Rest hat beim Ankommen einen gruß samt kopfnicken bekommen, immerhin will man ja nich unhöflich sein.

Mark da unten zu sehen, ließ das grinsen durchaus breiter werden....

Marinja Offline

Besucher

04.06.2006 22:47
"Du kannst doch mitmachen", schlug Marinja Mika vor. "Ich bin momentan etwas zu ... heiß ... vielleicht bin ich ja nur aufgeregt, wegen dem Heimflug oder aber ich hab Fieber, aber dafür fühl ich mich nicht krank." Marinja strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht und beobachtete weiter das Feld.

Nikolai Offline

Besucher

05.06.2006 00:09
Nikolai war gerade dabei sich noch mal das Geländer genauer anzusehen, als er die "Tribüne" sah. Naja, wenn man das als Tribüne bezeichnen wollte. Aber er war dennoch neugierig geworden.

Von was Nikolai ausmachen konnte bereitete man sich gerade vor eine Schneeballschlacht zu starten. Nikolai entschloss sich zuzusehen. Er könnte so auch mal die ganzen Schüler sehen, darunter war auch ein bekanntes Gesicht.

Scheint so als ob Colin mitmacht, dachte sich der Russe als er den anderen Jungen auf dem Spielfeld sah. Er grinste und setzte sich auf einen freien Platz. Er selber hätte wahrscheinlich auch mitgemacht, allerdings hat er erstens nichts davon gewusst und zweitens war er sich nicht so sicher was seine Mutation dazu zu sagen gehabt hätte. Wenn sie nur bewirken würden, dass andere stolpern wäre es ja nicht so schlimm aber er erinnert sich noch immer an den einen Tag wo funken aus den Steckdosen schossen.

Nyet, zuschauen ist sicherer. Für ihn und die anderen.

Ty Offline

Besucher

05.06.2006 10:28
Ty hatte den Zettel entgegengenommen und mit schreckgeweiteten Augen von dem Schicksalsschlag erfahren, den die Sekretärin hatte hinnehmen müssen. Er nickte nur, als der andere Mann sich auf den Weg machte, um ihr beizustehen.

Vielleicht ist der neue Hausmeister ja nicht so eine Flachzange wie der alte, dachte er bei sich,. als er den Zettel las und dann zufrieden nickte.

Danach hatte er sich zu den Schülern gesellt. Er runzelte die Stirn, als sowohl Mika als auch Stanley mit dem Rauchen begannen. Gab es nicht Raucherzonen hier irgendwo? Bei Stanley konnte man notfalls darüber hinwegsehen, aber auch er würde davon wissen. Und auch wenn es mit seiner Mutation zusammenhing, konnte er ja wohl ein paar Stunden ohne Qualm auskommen, oder?
Für Ty war es eine Frage des Respekts anderen gegenüber, aber er hütete sich, die Schüler deswegen anzusprechen. Er war nur der Mechaniker und der einzige Ort an dem er ein Rauchverbot eisern durchsetzen konnte und würde, war seine Garage. Schliesslich standen dort genug leicht entflammbare Dinge herum.

"Wollt ihr vielleicht bei der nächsten Runde mitspielen?" wandte er sich an die Schüler. "Der Winter ist noch lang und ich denke nicht, dass dieses Spiel eine einmalige Sache bleiben wird. Vielleicht geht es sogar schon nacher weiter, je nachdem, wie schnell diese Runde beendet ist."

Er versuchte ein Lächeln, aber irgendwie hatte die Nachricht vom Tod von Miss Frasers Bruder die gute Stimmung dieses Tages gedämpft. Er würde also enthusiastischer klingen, als er wirklich aussah.
---

Mika Offline

Besucher

05.06.2006 11:01
Mika sah zu Ty und zuckte mit den Schultern.

"Heute werde ich sicher nichtmehr mitspielen, dafür muss ich mich erst einmal daran gewöznen, dass man von Leuten angetatscht und eingeschneit wird...ist nicht gerade meine Vorstellung von der perfekten freizeitgestaltung.."

Sie grinste schief, um den Worten etwas von ihrer Ironie zu nehmen, aber immerhin entsprachen sie ja der Wahrheit.Dann blickte sie zu Marinja. Stimmt, das andere Feuermädchen flog über die feiertga nach hause. Wer blieb eigentlich überhaupt alles im Institut? Sie und Brooke sicherlich, immerhin hatten sie ja keinen Ort, an den sie gehen konnten, und Mika hatte nicht das Bedürfnis, zur Weihnachtszeit in den von Touristen überfüllten Straßen ihrer Heimatstadt unterwegs zu sein.

"wann kommst du denn wieder? ich habe garnicht wirklich Ahnung, wie lange wir frei haben..."

Stanley Offline

Besucher

05.06.2006 13:53
Das Rauchen hatte nichts mit seiner Mutation zutun, er qualmte er nur gerne, und es bot sich eben an, der Rauch, nun, er fühlte sich so verbunden damit - aber das war ja nun offensichtlich.
Dennoch war tys blick kaum zu übersehen, und auch wenn Stan es nicht umbedingt verstand - hier war ja frische luft - machte er seinen Qualmstengel aus und stopfte ihn in die tasche der Jacke, und ließ den blick wieder schweifen, bevor er sich erneut auf Ty legte, bezüglich der Frage.
"Nun, wenn es sich anbietet, klar, warum auch nicht... "
Er grinste so vor sich hin, kraulte Cath weiter und lauschte mal so in die gegend hinein, während er das weitere Treiben da unten beobachtete... Das schien interessant zu werden...

Tara Offline

Besucher

06.06.2006 23:04
Tara 'schaffte' es schliesslich auch nach draussen auf den Zuschauerplatz; ein wenig blass war sie um die Nase, aber so richtig fiel das bei ihr nie auf, sie war nicht gerade der dunkle Hauttyp.

Sie gesellte sich zu den anderen, laechelte leicht in die Runde und liess ein "hi" hoeren, bevor ihr Blick sich dem Spielfeld widmete und sie versuchte, auszumachen, wen sie da alles entdecken konnte.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung