Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Jetzt sei mal nicht so kleinkariert, Opa. *g*
Danke für den Link. Hab ich also die Textpassagen aus dem alten Greenline doch noch richtig im Kopf gehabt. (Was man sich doch so alles an Unsinn merkt.)
Quote:Original erstellt von %20Tara am 05.06.2006 23:02%20Yep, Multikulti-Weihnachten waere cool.
Ähm, zwar ist Mark von seinem Hintergrund her wohl eher weniger der "Heimelige" Typ, aber da wir wenigstens zwei deutsche an der Schule haben würde "Multi-Kulti" recht schnell ins Chaos ausarten. (Immerhin wird hierzulande bereits am heiligen Abend geplündert, was unterm Baum liegt.)
Quote:Original erstellt von %20Ragnar%20Kohonnen am 05.06.2006 13:21%20
Und - klar - der Engel der Plätzchen ... ob die solange unter seiner Fittiche überleben ist fraglich^^
Tja, wärst du nicht außer Gefehct hätte irgendeiner der Lehrer wohl noch schnell'nen Stahlschrank mit mehreren Schlüsseln besorgen müssen: Rann kähme man an die Plätzchen dann ur ncoh als Gemeinschaft, wenn jeder je einen Schlüssel/Zhalenkombination zum "Glück" gehabt hätte. *g*
@Mark
Dass das ganze nicht ohne etwas Organisation von der Buehne geht, sollte ja wohl klar sein, auch Multikulti will seine Richtlinien haben. ; )
(Bei meiner Familie gibt's eh zwischen dem 24. und dem 29. beinahe jeden Tag von irgendwem Geschenke, da man nie alle auf einmal auf einen Haufen kriegt.)
die Idee mit den Geschenken vor den Türen gefällt mir, ich bin dafür und Ele wird den Weihnachtsmann machen und nachts die Geschenke verteilen, incl. die Ruten für die Lehrer
Belle wird da sein, aber sich garantiert von allen gesellschaftlichen Dingen fern halten. Also kein Plätzchen backen, kein Lieder unter dem Weihnachtsbaum singen oder so.
Vermutlich wird sie zumindest zwischenzeitlich zu ihren Großeltern entschwinden.
Corban wird auf jeden Fall beim Auf- und Abbauen, schmücken usw. gerne helfen. Plätzchenbacken muss nicht unbedingt sein, aber wenn da Not am Mann ist, hilft er da sicher auch gern aus.
Was nen Weihnachtsbrauch angeht, hat er nie soch richtig einen kennengelernt, da er mit seinem Vater meist alleine war und die beiden das eher förmlich abgehandelt haben. Außerdem hatte er die letzten 4 Jahre sowieso kein richtiges Weihnachtsfest, also ist im alles recht
Fände aber auch die Idee mit den Geschenken vor der Tür am besten.