Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
so Kinder, die Ferien gehen bis 08. also bitte ich mal um Ideen, was man da anfangen kann ider Woche, denn so ganz ohne Events wird es vllt. langeweilig?!
am 23. Plätzchen backen auch so solche mit denen man den baum dekorieren kann?!?!
am 24 gemeinschaftlich baum schmücken
bescherung und nicht zu vergessen
Silvester feiern?
Tara hatte ich ja schon vor 'ner ganzen Weile eingetragen, dass sie ueber die Ferien im Institut bleibt; Weihnachten ausspielen waere ich auch mit dabei. ; )
Nun, Colin wird um die Weihnachtszeit wohl auch im Institut bleiben und bei Sachen wie Kekse backen etc. würde er evtl. auch mitmachen, wenn er keine Alternative findet - wäre also bei einem ausspielen dabei. Erst wenns dann darum geht gemeinsam vorm Baum zu sitzen und die Kekse zu verdrücken wird er wohl genau das machen....sich verdrücken ^^
Quote:Original erstellt von %20Ashley%20Diamond am 04.06.2006 19:23%20Nach welchem Brauch feiern wir eigentlich Weihnachten? Wie feiert man schottisch? USA ist ja wieder ganz anders.
Hmm, feiert man das Weihnachtsfest dort drüben auf der anderen Seite des Ärmelkanals nciht ganz normal am 24.ten und das Weihnachtsbaumplündern anshcließen am ersten Weihnachtstag? *grübel*
Oder war das neben NEonreklame auf jedem Haus das amerikansiche Brauchtum? *Wo sind meine altgen Schulbücher?*
Mika ist auch da, wird sicher aber sicher NICHT am Plätzchenbacken oder so beteiligen *grins* und wegen der Bescherung mal schauen...darf sie die Kerzen am Weihnachtsbaum entzünden? *schiefgrins*