Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3
Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 16:40
Dave's Zimmer [zeitlos] Antworten
19.12., mitten in der Nacht

Dave kam mit Ashley wieder nach oben, zwei Tassen heiße Schokolade in der Hand. Er schob die Tür mit der Fußspitze auf und ging hinein, mit dem Ellbogen knipste er das Licht an. Er stellte die beiden Tassen auf den Nachttisch bevor er das doch recht grelle Licht ein wenig runterdrehte. So was das doch gemütlicher. Anschließend huschte er schnell zu dem freien Bett, auf dem alles mögliche abgelagert war, und räumte den ganzen Kram in Windeseile auf oder zur Seite.

"So... das ist besser."

Er nahm die Tassen wieder und hielt Ash ihre hin bevor er sich auf dem Bett niederließ. Ein leichtes, aufmunterndes Lächeln wurde in ihre Richtung ausgesandt, und er beobachtete sie über den rand seiner Tasse hinweg, als er vorsichtig einen Schluck trank.

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 16:55
Sie war sehr still gewesen, den Weg über. Nun, als er die Tür zu seinem Zimmer aufmachte, kam ihr doch langsam der Gedanke, dass sie gerade mitten in der Nacht bei einem Jungen aufs Zimmer ging.
Hoffentlich merkte das keiner von den Lehrern. Sie war sich nicht sicher, ob es Folgen haben würde, wenn sie erwischt würden.
Obwohl...wobei erwischt. Sie tranken doch nur heiße Schokolade zusammen und würden einfach noch etwas Reden, oder nicht?

Sie lächelte schüchtern, als er ihr die Tasse in die Hand gab, nachdem er sich am Bett zu schaffen gemacht hatte und sich nun selbst darauf setzte.
Etwas unschlüssig stand sie selbst im Raum. Sollte sie sich dazusetzen oder lieber auf das andere Bett?

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 17:12
Dave sah hoch, als Ash stehenblieb. Da dämmerte es, was sie gerade machten, und er lachte leise.

"Du kannst dich ruhig setzen. Ich beiß dich schon nicht."

Er rutschte extra noch ein bisschen rüber, falls sie irgendwie Sicherheitsabstand halten wollte. Er hoffte nicht, aber man wusste ja nie Vielleicht war sie gerade etwas überfordert.

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 17:20
Sie wurde rot und lächelte verlegen. Hatte man ihr die Gedanken so sehr im Gesicht ablesen können?
Vorsichtig, darauf bedacht, den heißen Kakao nicht zu verschütten, ging sie zu ihm und ließ sich auf der Bettkante nieder. Dann bewegte sie sich vorsichtig soweit zurück, dass sie mit dem Rücken an die Wand gelehnt sitzen konnte.
Einer der blauen Flecken meldete sich schmerzhaft, aber sie biss die Zähne zusammen und beobachtete weiter ihre Tasse, die gefährlich schwankte.
Bloß aufpassen, dass sie nicht auch noch Daves Bett mit Kakao bekleckerte.
Dann endlich saß sie in einer halbwegs angenehmen Sitzposition und sah wieder zu Dave hinüber.

"Und was jetzt?", fragte sie und lehnte den Kopf an die Wand.

"Was soll ich denn nun wegen dem Jungen machen...Mrs. Grey hat mich vorhin glaube ich gesehen, als ich am Treppenabsatz stand. Meinst du, ich soll sie nach dem Jungen fragen?"

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 18:59
Dave schmunzelte leicht und wartete, bis sie sich bequem hingesetzt hatte. Okay, er hätte sich wirklich denken können, dass sich Ashley vielleicht ein wenig seltsam vorkommen würde, so mitten in der Nacht in seinem Zimmer. Aber daran hatte er nun wirklich nicht gedacht. Er hatte sie ja nur dort vom Fenster wegholen wollen.

"Jetzt sitzen wir hier und trinken Kakao," meinte er mit einem leisen Lachen und trank vorsichtig einen Schluck. Als sie ihn nochmals wegen des Jungen ansprach, überlegte er ein wenig.

"Ich denke, du solltest bis morgen abwarten. So schnell verändert sich da bestimmt nichts, weder im positiven noch im negativen Sinne."

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 19:42
Sie sah ihn einen Moment lang an und nickte schließlich.

"Ja, ich glaube du hast Recht...im Moment kann ich da wenig tun...vor allem, weiß ich ja nicht einmal, wo der Junge hingebracht wurde."

Sie umschloss die warme Tasse mit beiden Händen und genoss die Wärme, die sich von den Finger in ihrem Körper ausbreitete.
Langsam, um sich nicht zu verbrühen, nahm auch sie einen Schluck. Sie zog die Beine an den Körper und sah wieder zu Dave.

"Wie fandest du eigentlich heute die Schneeballschlacht?"

Eine eher banale Frage, aber bevor es im Zimmer zu still wurde...

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 20:56
Dave nickte leicht.

"Ganz genau. Ich will ja nicht kaltherzig klingen oder so, aber sich den Kopf über etwas zerbrechen, was man vorläufig sowieso nicht ändern kann, das bringt wirklich nichts."

Er lächelte ihr abermals aufmunternd zu, bevor er sich wieder einige Augenblicke lang seiner Tassewidmete. Als Ash ihn nach der Schneeballschlacht fragte, schmunzelte er.

"Ich fands klasse. Sowas sollten wir öfter machen. Ist ja egal, wer gewinnt oder verliert, das hat Spaß gemacht, und darum gehts ja."

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 21:05
Sie nickte und grinste.

"Ja, das ist wahr."

Wieder ein Schluck von ihrem Kakao. Ihr wurde langsam etwas kühl, trotz der warmen Flüssigkeit. Ob er etwas dagegen hatte, wenn sie die Füße unter die Decke steckte?
Sie sah ihn nachdenklich an. Irgendwie war es schon ein seltsames Gefühl hier mit ihm zu sitzen.
Die Stille breitete sich wieder aus.

"Sag mal...wie läuft eigentlich Weihnachten hier im Institut? Ich...hab noch nie wirklich Weihnachten gefeiert..."

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 21:10
Dave trank seinen Kakao leer und stellte die Tasse dann beiseite. Als er sah, dass Ash fröstelte, sah er auf die Decke, die am Fußende des Bettes lag.

"Möchtest du die Decke?" fragte er. Auf die Frage bezüglich Weihnachten zuckte er leicht die Schultern. "Ich weiß auch nicht genau. Da sollten wir mal Eleanora fragen, die organisiert da sicher was."

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 21:15
"Ja...eine Decke wäre wohl ganz gut", sagte sie langsam und grinste etwas.
Sie schien wieder etwas gelöster zu sein und nicht mehr so ganz niedergeschlagen. Natürlich machte sie sich immer noch Sorgen, aber Dave hatte sie überzeugt, dass sie im Moment nichts tun konnte und ein wenig glaubte sie ihm sogar, dass es nicht ihre Schuld war, jedenfalls nicht alles.
Wahrscheinlich war jeder mitschuldig gewesen.

Sie rückte etwas näher zu Dave hin und nahm die Decke, um sie über sich auszubreiten. Ein Bißchen legte sie die Decke auch über Dave, schließlich war es seine und so egoistisch wollte sie dann doch nicht sein.
Aber die Decke war doch schon mal um Einiges besser und zusammen mit dem warmen Getränk würde sie schnell warm werden.

"Ele...mit ihr stimmt auch irgendetwas nicht...nur ich weiß nicht was...Meinst du, wir sollten ihr helfen, etwas zu organisieren?"

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 21:19
Dave streckte seine Füße unter die Decke und grinste. "Danke." Ihm war zwar nicht direkt kalt gewesen, aber mit Decke war das Ganze doch ein wenig gemütlicher als ohne. r streckte sich etwas und gähnte hinter vorgehaltener Hand leicht.

"Was meinst du damit, mit ihr stimmt etwas nicht?" Er klang ein wenig besorgt, immerhin mochte er Ele. "Sicher, wir sollten sie fragen. Sie freut sich bestimmt."

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 21:28
Auch sie wurde von seinem Gähnen angesteckt. Kein Wunder, schließlich war es ja mitten in der Nacht, aber irgendwie wollte sie jetzt nicht gehen. Unter der Decke wurde es gerade schon warm und damit sehr gemütlich. Das Zimmer zu verlassen würde bedeuten diese Wärme verlassen zu müssen und wieder ins Kalte zu gehen.

"Ich weiß nicht...sie ist vorhin bei der Schneeballschlacht so schnell weggewesen und ich habe gesehen, wie sie nach einem Telefongespräch ziemlich errschrocken ausgesehen hat. Ich hoffe nicht, dass irgendetwas passiert ist", sie verstummte, denn ihr war ein furchtbarer Gedanke gekommen.
Was war, wenn mit Brian etwas nicht stimmte. Ele hatte oft davon gesprochen, dass es ihm nicht gut ging. Oh bitte, lass es nichts mit Brian sein, betete sie stumm und trank noch einen weiteren Schluck von ihrem Getränk. Es war leer und so stellte sie es zu Daves Tasse.

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 21:42
"Mhm... ich hab da gar nicht drauf geachtet."

Tja, noch so ein Problem, das bis morgen warten musste. Mitten in der Nacht zu Ele rennen und fragen, was los war, wäre wohl keine gute Idee. Als Ash ein Stück näher zu ihm rutschte hatte er eine ganz verwegene Idee, doch er war sich nicht sicher, ob sie das nicht falsch verstehen würde. Und so ließ er lieber davon ab, den Arm um ihre Schulter zu legen. So im Bett und bei Nacht könnte das falsch rüberkommen... aber er sah sie an, und seufzte ganz leise. Wenn sie bloß beide nicht so verdammt schüchtern wären...

"Wann sollen wir eigentlich unsere Weihnachtseinkäufe machen?"

Ashley Diamond Offline

Besucher

05.06.2006 21:46
Sie sah ihn nachdenklich an. Darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht. Aber es stimmte. So langsam mussten sie mal damit anfangen, denn bis Weihnachten war es nicht mehr so lang hin.

"Keine Ahnung...am Besten wohl in den nächsten Tagen..."

Ein fragender Blick, dann ein Lächeln.

"Übermorgen wäre vielleicht ganz gut, denn dann ist die Mathearbeit rum und ich kann morgen noch etwas lernen."

Sie seufzte. Eigentlich war es auch egal. So wenig, wie sie die letzten Tage gemacht hatte, würde sie eh wieder von vorne anfangen müssen.

Davin Sartre Offline

Besucher

05.06.2006 22:25
"Okay, dann üvermorgen."

Er nickte, und versuchte, nicht allzu hocherfreut zu grinsen. Ein ganzer Tag mit Ash in der Stadt, was gab es Besseres? War es denn schon Übermorgen?

Als sie seufzte, vermutlich wegen der Matheklausur, da legte er doch den Arm um sie und drückte sie leicht.

"Hey, keine Panik, das machst du schon. Wenn du willst kann ich gern mit dir lernen, vielleicht hilfts ja ein bisschen was."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung