Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Ty Offline

Besucher

16.06.2006 16:26
Überwachungsraum [Zeitsprung-Phase] Antworten
Da stand er nun und Cait liess ihren Tränen freien Lauf. Viel mehr, als sie festzuhalten und mit ihr zu sprechen konnte er jetzt auch nicht tun.

Okay, er war kein Psychologe, aber er war ein Mensch mit einem gesunden Verstand und er war (mindestens) ein Freund. Deswegen versuchte er es, so gut er konnte.

"Ich glaube, sie ist nur so stark, wie du sie werden lässt. Es ist genau das, was du gesagt hast, sie ist ein Teil von dir. Aber du bist nicht sie. Du bist Caitlynn. Und jeder hat etwas, was er an sich nicht leiden kann. In deinem Fall ist das diese Scale und alles, was sie ausmacht. Du musst nur akzeptieren, dass sie zu dir gehört. Lach ihr ins Gesicht und sag ihr, dass du weisst das sie da ist, und dass sie dir egal ist."

Ganz schön viele kluge Ratschläge, für jemanden, der keine Ahnung von dem hat, was er redet. - Ach, halt doch nur EINMAL die Klappe, Knight!

Wüßte Cait von Tys inneren Dialogen, würde sie vielleicht verstehen, worauf er hinaus wollte, aber darüber hatte er noch nie geredet, mit niemandem.

"Vielleicht wird sie mich hassen, aber das ist okay. Ich kenne deine Scale nicht, aber nach dem, was du erzählt hast, habe ich auch nichts verpasst. Ich denke, ich werde sie auch nicht leiden können. Aber ich bin an deiner Seite, wenn du es mit ihr aufnehmen willst. Ich bin hier."

Vorsichtig strich er mit seinem gesunden Arm über ihren Rücken, während er sie sacht an sich drückte.
---

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

16.06.2006 16:29
Es waren n'nur' Worte und Scale hätte wahrscheinlich äußerst hässlich darüber gelacht, wenn sie Ty gehört udn darauf reagieren könnte.

Aber für Cait reichten diese Worte erst einmal aus, um sie zu beruhigen.
Gerade wollte sie etwas erwidern, als es in ihrem Kopf kurz summte...dann hörte sie Scotts Stimme, lauschte kurz und sah dann wieder zu ty.

"Es ist eine dringende Teambesprechung anberaumt..." sagte sie ohne Verwunderung. Es gab genug zu besprechen...
"Anscheinend wegen der Ereignisse der letzten Tage..."

Ty Offline

Besucher

16.06.2006 16:53
"Wann?" war seine einzige Gegenfrage und im selben Augenblick spürte er das leichte Zittern der Kapsel, die mit seinen DogTags zusammen an einer Kette um seinen Hals hing. Nachricht angekommen, Scott, brauchst nicht zu nerven.

Er hielt Cait noch einen Moment lang so fest, und von ihm aus hätte er auch den Rest des Tages so verbringen können. Fakt war aber, dass es Dinge zu erledigen galt und die Nachricht über ein Meeting zauberte einen neuen Eintrag auf Tys geistige to-do-Liste.

Sacht fuhr er mit den Fingerspitzen durch ihr Haar, während er auf eine Antwort wartete. Erst dann stellte er die nächste Frage: "Wann ist deine nächste Therapiesitzung?"
---

Besucher

16.06.2006 17:06
"Ich soll versuchen möglichst jeden Tag zu kommen...sie wendet Hypnose an und anscheinend hat sie damit Erfolg. Also...jedenfalls rede ich mir das ein"
Cait lächelte etwas.
"Vielleicht geh ich nochmal vor der Besprechung kurz zu ihr...vielleicht danach, oder erst morgen wieder. Je nachdem, wie sich Scale heut verhält."
Vielleicht gab es ja auch mal einen Tag ohne sie, dass wäre ein erster, kleiner Erfolg.

Caitlynn überlegte kurz, ob sie noch einmal nach Nolan Ford schauen musste, oder ob das Hayward bereits erledigt hatte.
Immer hin hatte sie noch eine gewisse, wenn auch schwere Verpflichtung ihm gegenüber.
Auch wenn sie den kerl am liebsten gestern Abend ein Kissen aufs Gesicht gedrückt hätte.

Cait löste sich von tyler und schlüpfte schnell in frische Wäsche. Nichts, was er nicht schon gesehen hatte.

Ty Offline

Besucher

16.06.2006 17:21
Eben, nichts, was er nicht schon kannte, aber das hinderte ihn nicht daran, ihr dennoch dabei zuzusehen. Falls sie ihn in diesem Moment ansah, würde sie das Lächeln sehen, das sich in seimen Mundwinkeln zu verstecken suchte. Gäbe es da nicht noch diese anderen Verpflichtungen, hätte Ty jetzt am liebsten die Tür abgeschlossen und mal eine ganz andere Form der Therapie ausprobiert.

So allerdings beschränkte sich seine merkliche Reaktion auf ein kehliges Geräusch, das in einem Räuspern getarnt wurde, aber sehr wahrscheinlich einen eher auszüglichen als anzüglichen Charakter hatte. Irgendwie war das auch Teil des Problems, sie sahen sich viel zu selten auf diese bestimmte Art und Weise. Nun, an Ty sollte es nicht liegen, daran etwas zu ändern.

Als sie sich wieder aufrichtete, grinste er leicht verlegen, wartete aber noch. Falls sie vorhatte, den Raum zu verlassen, würde er mit ihr kommen. Falls sie hier bleiben wollte - nun, das Computerlabor war nicht weit entfernt.
---

Besucher

16.06.2006 17:28
Cait genoss den kurzen Augenblick von tylers bewunderung und auch das gutturale Geräusch war nicht zu überhören.
Auch teilte sie den Gedanken mit Tyler, ohne es zu wissen und auch sie grinste.
Zeitgleich bedauerte sie allerdings die Situation...oh udn Tylers Gipsarm.

"Hast du noch was vor...ich meine...jetzt? Musst du noch was erledigen? Oder bist du ausschließlich wegen mir hier unten?"

Nolan? nicht Nolan...Schlechtes gewissen gegen Abneigung.

"Kann sein, dass ich nochmal nach meinem Patienten Mr...Ford...schauen muss..." sie knirschte unwillig mit den Zähnen.

Ty Offline

Besucher

17.06.2006 01:45
"Ich kam, um dich zu sehen," antwortete er wahrheitsgemäß. "Trainieren kann ich momentan ohnehin nicht." Er hob bedauernd den Gipsarm, der mit einem eher säuerlichen Lächeln bedacht wurde. Das er sich noch mit den Sensordaten befassen wollte, verschwieg er lieber, vor allem, da sie gerade diesen Nolan erwähnte.

"Du musst wohl, hm? Jean hat keine Zeit, nehme ich an. Wenn du willst, begleite ich dich zur Krankenstation," bot er in einem Tonfall an, den er für neutral klingend hielt. Aber ein gewisses Zittern war dennoch dabei. War es die Vorfreude, Nolan Ford zu sehen und ihm mal gewisse Dinge lo bruto zu erklären? Ty mochte derzeit nur eingeschränkt einsatzfähig sein, aber dem Typen mit der Linken eine zu verpassen, das würde er ja wohl noch hinbekommen.

Er entschied sich, damit noch zu warten. Es wäre sicher nicht gut, handgreiflich zu werden, so lange Cait dabei war. Und letztendlich war der Kerl ja auch noch ihr Patient. Keine Ahnung, was für ein Problem er derzeit hatte, aber Ty würde warten können. Irgendwann waren sie beide wieder topfit und abgerechnet wurde bekanntlich zum Schluss.

Aber einen Blick auf den Kerl würde Ty sich nicht entgehen lassen. Und falls Cait ihn nicht mit reinlassen wollte, würde er diesen durch die Tür bekommen.
---

Besucher

17.06.2006 10:24
"Ich habe Jean genausolang nicht gesehen, wie dich...kann sein, dass hayward sie schon informiert hat, aber ich glaube, der hatte genug mit dem Sängerzu tun."

Aber an Nolan kam sie und ihr gewissen dennoch nicht vorbei.
"Muss trotzdem nach ihm schauen....wäre mir sogar vielleicht ganz Recht, wenn du mitkommen würdest."
Keine Ahnung warum, aber vielleicht kam er in Tylers gegenwart nicht auf dumme gedanken.

"Ich muss nur die Werte abnehmen und schauen ob die infusion soweit geholfen hat, dann bin ich wieder draußen."
sprachs, hauchte Tyler einen kuss auf die Lippen und ging zur Tür.

Ty Offline

Besucher

17.06.2006 13:07
Und genau dort an der Tür holte er sie ein, schlang seinen Arm von hinten um ihren Bauch und küsste sie nochmals zärtlich in die Halsbeuge, ein Stück unter dem Ohr. Manchmal konnte alles so schön einfach sein. Doch leider war manchmal viel zu selten.

"Okay, lass uns gehen," sagte er, als er sie wieder losliess und die Tür öffnete.
---

Seiten 1 | 2
 Sprung