Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Lilly Offline

Besucher

10.06.2006 15:17
[19.12] Küche-Speisesaal Antworten
Lilly versuchte ihre Nervosität mit übertriebener Fröhlichkeit zu vertuschen.Sie sprang den Zimmerflur wie ein Flummy neben Tom her und biss sich immer wieder, auf dem Weg zur Küche hin, auf der Unterlippe herrum.
Sie hüpfte als erste in die Küche und hielt Tom die Tür auf.Nachdem er eingetreten war ging sie schnell zum Schrank holte 2 Teller und 2 Tassen hervor.
Mit wenigen Handgriffen waren zwei gefüllte Tassen mit Milch in der Microwelle , Honig, Kakao, Toast, Marmelade und Nutella gesellten sich nebst Butter auf der Arbeitsfläche und Lilly stand hibbelig vor der Microwelle und wartete darauf das die Milch endlich warm war.
Ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um den Punkt Unterricht herrum.Wie waren die Lehrer, würde sie ihre Kraft aus versehen einsetzen, hoffendlich waren keine Pflanzen im Schultzimmer...
Sie drehte sich zu Tom und lächelte entschuldigend.
"Was haben wir in der ersten Stunde?"brachte sie mir leicht zittriger Stimme hervor und biss sich erneut auf die Unterlippe, welche aber nun diesem Druck nicht mehr stand hielt und sich ein kleiner Tropfen Blut sich auf der Lippe bildete.

Corban Offline

Besucher

10.06.2006 17:05
Corban saß derweil im Speisesaal und spachtelte sein Müsli in sich rein.
Noch war nicht viel los hier, da er immer relativ früh wach war war er das aber gewohnt. Nur aus der Küche kamen belebte Geräusche.
Schien wohl doch schon jemand aus dem Bett gefallen zu sein.
Vielleicht war es Tom, der schien zumindest vorhin schon wach gewesen zu sein, als Corban aus dem Zimmer ging.
Aber jetzt hieß es erstmal Löffel für Löffel rein mit dem Müsli, er hatte gut geschlafen und war dementsprechend hungrig.

TomYoung Offline

Besucher

11.06.2006 03:19
Tom sah Lilly an denn er meinte irgendwie das er ja doch auch was machen könnte aber Lilly war ihm immer ein Handgriff vorraus und so nahm er wenigsten ein Tablett her und stellte die ganzen Sachem mal darauf die schon fertig waren, dabei blickte er immer wieder zu Lilly hinüber und war etwas nachdenklich, als sie ihn dann fragte was in der ersten stunde unterrichtet wird musste er erst überlegen und dann fiel es ihm doch ein.

Wir haben erst mal 2 Stunden Kunst bei Mrs. Grey finde dne aber irgendwie langweilig"

Er sah das sich Lilly durch das beissen auf der lippe etwas zu fest gebissen hatte und fügte lächelnd hinzu.

"Du solltest deine Lippen nicht essen sondern die lebensmittel, denn die Lippen brauchst du noch länger."

Mit einigen Schritten überbrückte er die Entfernung von ihr und zog dabei ein Taschentuch aus der Hosentasche, er hält es ihr hin denn ob er den Tropfen weg tupfen sollte wusste er nicht und irgendwie hätte er es sich nicht mal wirklich getraut.

Lilly Offline

Besucher

11.06.2006 13:09
Sie nahm das Taschentuch von ihm an, drückte es gegen ihre Lippe und schaute ihn entschuldigend an.
"Ich bin so aufgeregt.Naja und da beiss ich halt ab und zu mal auf meine Lippe.Hm..gehen wir rüber in den Speisesaal?"
Sie schob ihm das Tablett zu und deutete zur Tür.
"Hm ich hätt das sicher nicht raussuchen brauchen..oder? Ist drüben ein Frühstück angerichtet?Ich vergess ja immer das ich in nem Internat bin."
Sie schaute Tom an und nahm dann das Taschentuch weg, leckte vorsichtig mit der Zunge über die Unterlippe, wo aber jetzt nur noch eine kleine Stelle an das Bluten erinnerte.
"Blutet es noch oder hat es aufgehört?"

TomYoung Offline

Besucher

11.06.2006 13:18
"Ist ja klar das du aufgeregt bist und es macht ja nichts"

Er lächelte sie an und nahm das Tablett dann, macht sich bereit im in den Speisesaal zu gehen.

"Ja sicherlich ist schon vieles drüben aber ich frühstücke eigentlich fast nie"

Tom murmelt zwischen durch

" weil ich meistens irgendwie verpenne"
"man sieht fast nichts mehr nur noch ein kleines bisschen"

Lilly Offline

Besucher

11.06.2006 14:53
Sie ging ihm vorraus zum Speisesaal, öffnete die Tür und hielt sie auf.
"Du verschläfst immer?Das hätte ich nicht gedacht."
Nachdem er durch die Tür hindurchgeschlüpft war, schloss sie leise die Tür hinter ihm und sich und schaute sich im Speisesaal um und war froh das alle, bis auf einen Stuhl, frei waren.Sie zog einen Stuhl ab, so das Tom das Tablett besser abstellen konnte, zog sich selber auch einen Stuhl ab und setzte sich.
"So und wir haben jetzt Kunst?"
Sie schmierte sich ein Toast und musterte dann als sie das erste mal von ihrem Brot abbis, Corban.

Corban Offline

Besucher

11.06.2006 17:05
Corban saß immer noch an seinem Müsli, als die Küchentür aufging und die beiden hereinkamen.
Während er den Mund leer machte um die beiden zu begrüßen, sah er, dass Lilly ihn musterte.
Sofort setzte sich ein Lächeln auf sein Gesicht.
"Guten Morgen ihr beiden."
Kurz nachdenkend schob er dann noch ein "Ich glaube wir beide kennen uns noch nicht, oder?" hinterher.
"Ich bin Corban, der Zimmernachbar von Tom." Er zeigte mit dem leeren Löffel auf eben jenen.
"Erster Tag?"
Und schon schob sich auch schon wieder ein voller Löffel mit Müsli in seinen Mund.

TomYoung Offline

Besucher

12.06.2006 02:05
"Nein nein nicht immer aber ab und zu ähm naja manchmal öfter manchmal weniger kommt eben vom lesen bis spät in die Nacht"
Er sah sich im Speisesaal um und winkte dann mal Corben

"Hi du habe ich dich geweckt oder war ich leise genug"

Er stellte das Tablet dann auf den Tisch und setzte sich neben Lilly hin und reichte ihr schon mal den honig den ie sich ja sonst eh genommen hätte.

" ja wir haben dann 2 stunden kunst und danach literatur da könnt ich meisten einschlafen in den 4 Fächern aber nee nee das mach ich nicht"

Tom schnappte sich 2 scheiben Toast und schmierte mal kräftig Nutella darauf und klappte die beiden dann sogar noch zusammen bevor er den Toast zu essen beginnt.

Lilly Offline

Besucher

12.06.2006 21:16
Als Corban sie ansah, errötete sie leicht und nuschelte.
"Ich bin Lillyund ja ist mein erster Schultag."
Ein fast schon scheues lächeln huschte über ihre Lippen, ehe sie sich daran machte sich ihr Honigbrot zu schmieren.
Sie betrachtete dann etwas nachdenklich das Brot und lutschte auf ihrer Unterlippe herrum.
Mit einem seuftzen schob sie den Teller etwas weiter gen Tischmitte und lehnte sich im Stuhl zurück.
Sie gähnte hinter vorgehaltener Hand und streckte sich leicht, ehe sie sich ihren Becher heisse Milch zu sich ranzog und einen großen Schluck nahm.Sie verzog das Gesichtgriff nach dem Honig und rührte etwas in die Milch hinein.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 14:55
Tom sah das und schmunzelte leicht , ja er kann bestimmt ganz gut Lilly verstehen , die aufregung am ersten tag aber dabei braucht man nicht wirklich aufgeregt zu sein . Tom legte eine Hand auf Lillys Arm und streicht sanft darüber.

"Es wird alles gut gehen sei nicht so aufregegt Lilly die sind alle ganz nett hier und vielleicht kann ich mich ja neben dich im unterricht hin setzten"

Lilly Offline

Besucher

13.06.2006 17:27
"Naja, wir werdens sehen wie der Unterricht wird."
Leicht missmutig zog sie sich dann doch wieder den Teller herran, nahm ein Brot zur Hand und biss einmal, einen kleinen Bissen, ab.
Der Hunger würde sonst sicher dann kommen wenn sie es am wenigsten gebrauchte, und so zwang sie sich das ganze Toast rein und spühlte mich reichlich Honigmilch nach.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 17:30
Tom ass seien Toast und wie konnte es anders sein war an seinen mund nun ein Nutella rand aber das bemerkte Tom nicht wirklich sondern machte sich sogleich noch einen Toast mit Nutella.

"lass es einfach auf dich zu kommen, ok ich war auch etwas nervös am anfang aber es stellte sich heraus das es gar nicht so schlimm war."

Er lächelte zu Lilly und trinkt einen Schluck von der Schokolade.

Lilly Offline

Besucher

13.06.2006 17:57
"Aber bevor du in den Unterricht gehst ..dann solltest du .."
Sie deutete sich an die Lippen und machte eine wegwischende Bewegung.
"Wobei der Milchbart der steht dir wirklich!"
Sie lächelte ihn an, gähnte dann nocheinmal hinter vorgehaltener Hand und streckte sich ausgiebig.

TomYoung Offline

Besucher

13.06.2006 20:07
"ahm upsi"
Er wischte sich mit der Hand über die Lippen und sah dann erneut zu Lilly hin.

"ist alles Weg?"

"noch haben wir ja Zeit, was machen wir noch die Halbe Stunde die wir noch haben"

Corban Offline

Besucher

13.06.2006 20:39
"Du warst leise genug, ich war allerdings schon wach und bin nur ein zwei Minuten nach dir aufgestanden." antwortete Corban mit einem Lächeln auf Toms Frage.

Dann wand er sich nochmal zu Lilly und lächelte ihr ebenfalls freundlich zu.
"Keine Angst, hier frisst dich keiner...naja, außer...aber das wirst du schon selbst merken." Ein Grinsen konnte er sich bei dem Gedanken an einen zähnefletschenden Logan nicht verkneifen.
Den letzten Löffel Müsli schob er sich noch genüsslich rein, bevor er dann die Schüssel und den Löffel mit einem "Viel Spaß ihr beiden" in die Küche trug und man nur noch, nach kurzen Spülgeräuschen, die Tür zum Flur hörte.

Seiten 1 | 2
 Sprung