Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Lilly Offline

Besucher

17.06.2006 16:16
[19.12] Küche-Speisesaal Antworten
"Ausser? "
Leicht entsetzt weiteten sich kurz ihre Pupillen und sie fixierte Corben eine Weile etwas fester, als er sich den letzten Löffel Müsli in deinen Mund schob.
"Wer frisst hier Schüler?"
Als er sich dann der Tür zuwand, schaute sie ihm, mit einer Mischung aus Entsetzen und Amüsiert sein, hinterher und zuckte dann die Schultern.
"Na toll erst was anfagnen zu erzählen und dann einfach abhauen.So hab ich das gern."
Dann drehte sie sich Tom zu und lächelte etwas erleitertér als zuvor.
"Wenn du neben mir sitzt wird mir schon sicher nichts passieren."
Sie umarmte ihn kurz und drückte sich an ihn.Aber nur kurz.

TomYoung Offline

Besucher

20.06.2006 11:25
"es frisst hier niemand Schü+ler also nicht wörtlich ernst zu nehmen aber einer der Schulleier scheint es doch fast zu machen zumindest sieht er ab und zu so aus, aber ich denke nur das er es nur nicht anders zeigen kann und eben so ähm , wie soll ich das ausdrücken .. hmm naja eben so komisch ist weil er sich eben um die Schüler sorgen macht genauso wie die anderen eben auch."

Er lächelte Corban nach und schmunzelte dann zu Lilly.

"ja du setzt dich einfach neben mir hin und dann werden wir gemeinsam nach der Schule die aufgaben mahcen und lernen das wird schon alles gut werden."

Lilly Offline

Besucher

20.06.2006 22:11
Sie stand auf und räumte die Teller zusammen, wobei ihre Zunge schon wieder über ihre Lippe huschte.
"Zeigst du mir vorher noch die Klasse?Vielleicht verliere ich dann ja die Nervosität.Und wenn der Lehrer so schlimm ist ..gibt es Pflanzen in der Klasse?"
Sie zwinkerte ihm zu und stellte die Teller auf den Geschirrwagen.

TomYoung Offline

Besucher

06.07.2006 22:38
"öhm so genau hab ich da bis jetzt gar nicht darauf geachtet ob es Pflanzen in den Klassenzimmern gibt"

Tom lächelte Lilly wiedermal an und erhebt sich dan ebenfals um die Tassen auf den Geschirrwagen zu stellen .
"ok gehen wir schon mal zu den klassen zimmern und schauen uns dort mal um aber die Lehrer sind wirklich nicht schlimm."

Tom versuchte wiedermal Lillys Hand sanft in seine zu nehmen und drückte diese sanft.

Seiten 1 | 2
 Sprung