Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

10.07.2006 12:35
Im Wintergarten - 31.12. später Nachmittag Antworten
"mhm... ich hab nie viel talent mit Instrumenten gezeigt. ich kann nur tanzen...hab ich auch von meiner Mom"
Cait drehte sich von Rücken auf den Bauch, eigentlich seltsam, da sie sich ja nicht bräunte, aber auch Wärme musste überall hinkommen.
Wahrscheinlich war es nur Reflex oder Gewohnheit.

"Wo wirst du heute Abend, das neue jahr begrüßen?"
Irgendwie drohte der SmallTalk einseitig zu werden.
"Sorry, ich frag dir hier Löcher in den Bauch. ist für dich hier alles klar? oder hast du irgendwelche Fragen, bezüglich dem Institut, dem unterricht, oder sonst was?"

Levander O'Daye Offline

Besucher

10.07.2006 14:35
Was sollte er dazu sagen. Er war neu an der Schule, kannte niemanden.
"Keine Ahnung," sagte er ehrlich. "So eine große Sache ist ein Jahreswechsel ja auch nicht. Man schreibt eine andere Jahreszahl hinters Datum."
Da gab es doch deutlich wichtigere Dinge.
"Und sonst werd ich ja noch Gelegenheit haben, alles hier kennen zu lernen. Muß ja nicht sein, daß ich gleich alles kenne, dann gibt es ja nicht mehr viel Neues das Jahr durch."
Er hatte da eine genügsame Einstellung. Alles Schritt für Schritt, nicht zuviel auf einmal.
"Und selbst wenn es mir nicht gefallen sollte, hab ich eh keine andere Wahl als hier zu bleiben und meinen Abschluß zu machen. Bewährungsauflage." Er zuckte mit den Schultern, lächelte aber dabei. "Bisher kann ich mich nicht beschweren."
Man ließ ihn weitestgehend in Ruhe, sodaß er seine Angewohnheit aus dem Gefängnis weiter pflegen konnte und meist für sich war. Er gab es nicht zu, aber er freute sich innerlich schon irgendwie darauf, auch die anderen Schüler im Unterricht kennen zu lernen.

Besucher

10.07.2006 19:07
Natürlich interessierte die Erwahnung der bewährung mehr als alles andere, aber cait vermutete mal, dass dies ebenfalls kein Thema war, über das Levander sich gerne unterhielt.

"Du bist also schon drei Tage hier und hat noch keinen kontakt zu den anderen Kids aufgenommen?"
Schwer vorstellbar, aber es würde erklären, warum er hier im Wintergarten die Abgeschiedenheit gesucht hatte.

Levander O'Daye Offline

Besucher

11.07.2006 11:09
"Doch, sicher, Ashley hieß sie glaube ich und, hm, Meggie oder so."
Das waren ja richtige gesellschaftliche Exzesse.
"Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, für mich zu bleiben. Das war dort mit die einzige Möglichkeit, unbehelligt zu bleiben."
Es war nicht schwer zu erkennen, daß er harmoniebedürftig war und Konfrontation mied.

Besucher

11.07.2006 12:12
"Im Gefängnis?, mh"

Caitlynn! Also manchmal wäre es wirklich besser für sie, wenn sie sich nicht nur auf die Zunge , sondern diese gleich ganz abbeißen würde.
Über sich selbst erschrocken sah sie auf und versuchte rasch etwas nachzuschieben.

"Tschuldige... du...sorry. Hast nur vorhin bewährung gesgat, da... naja, ist ja nichts Schlimmes, eigentlich."
Kommt drauf an, warum er gesessen hat, aber gerade als kleiner Psycho sollte man da mal ganz ruhig sein.

"Vergiss es, kay? tschuldige..."
Eigentlich war ihr ja jetzt auch warm genug, oder?

Levander O'Daye Offline

Besucher

12.07.2006 11:18
Irgendwann musste er es ohnehin erzählen, warum also nicht jetzt.
"Ja, ich wurde wegen Ladendiebstahls und Körperverletzung verurteilt." Er ging gar nicht erst darauf ein, daß er unschuldig war.
"Inhalt der Bewährungsauflagen ist, daß ich meinen Abschluß mache. Mal sehen, vielleicht ist sogar College drin."
Er sah die Frau direkt an.
"Ist halt nur nicht das angenehmste Thema."
Er lächelte entschuldigend.

Besucher

12.07.2006 17:12
"Was solls... jeder hat sein Päckschen zu tragen, stimmts?"
Fast wäre ihr reausgerutscht 'ich habe ne Persönllichkeitsstörung und bin in psychischer behandlung' aber erstens klang das, als müsste man mittlerweile mit seinen fehlern prahlen udn zweitens, soo gut kannte sie den Gitarrenspieler nun auch nicht, um es gleich publik zu machen.

Also folgte eine kurze Zeit der peinlichen Stille.
Wie ist es so im Knast?
Bescheuerte Frage...
Warst du schuldig?
Cait!
Du hast jemanden verletzt, ich dachte du heilst?
CAITLYNN!

Ok, ihr viel nichts mehr ein, worüber sie mit dem jungen wirklich reden konnte und weiter Antworten aus ihm rauszukitzeln, die er nicht geben wollte, war nicht gerade Sinn eines Gesprächs.

Levander O'Daye Offline

Besucher

12.07.2006 18:23
Nun fühlte er sich doch veranlasst, etwas mehr zu erzählen.
"Ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich war's nicht. Ich bin unschuldig."
Diese Worte hatte er so oft gesagt, und nun war er gespannt, ob man ihm hier glaubte.

Besucher

12.07.2006 23:41
Ja, Cait schluckte den Köder und ging sofort drauf ein

"Du hast also unschuldig im Jugendknast gesessenß Und bist nun unschuldig auf Bewährung? Schon faszionierend wie das Rechtssystem auf der ganzen Welt versagt, wenn man nur ein wneig anders ist."

Und damit ließ sie offen, ob sie nun die Hautfarbe, oder die Mutation gemeint hatte.

"Ich denke...hoffe dein Aufenthalt hier, wird dir nicht wie eine Bestrafung vorkommen."

Levander O'Daye Offline

Besucher

17.07.2006 11:06
"Bisher nicht, nein."
Sein Lächeln war offener diesmal. Sichtlich entspannt, daß man ihm hier scheinbar glaubte, nahm er die Gitarre wieder auf.
"Eric Clapton, Tears in Heaven?" Er sah Caitlynn fragend an und spielte die ersten Akkorde.

Besucher

17.07.2006 11:26
"Would you know my name ..." begann Caitlynn zu summen und nickte ehe sie den kopf auf die Unteramre legte und noch ein wneig Wärme genoss, ehe es bald raus in die Winterkälte der Sylvesternacht ging.
"...If I saw you in heaven"

Sie lauschte den Gitarrenklängen - fast schade, dass es keine Flamencogitarre war- und trieb gedanklich raus aus dem Wintergarten und weg vom Institut.

Seiten 1 | 2
 Sprung