Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Seiten 1 | 2 | 3
Cathrina Offline

Besucher

01.09.2006 23:03
Neues Outfit Antworten
Aaaaalso... hier mal meinen Dank und meine Hochachtung an den/die/alle die sich mit dem neuen Outfit abgequält haben und Nerven gelassen haben.

Es sieht toll aus!!!!!!!!! Schön, dass ich es noch gesehen habe, ehe ich morgen in Urlaub abdüse.

SIEHT GENIAL AUS!!!!!!!!!

Brooke Offline

Besucher

01.09.2006 23:28
Neues Outfit Antworten
Ich schließ mich an. Das Neue Outfit gefällt mir extrem gut. Ein fettes thumbs up von der Eisprinzessin gibts dafür Jetzt macht das spielen hier gleich noch viel mehr spaß als es das eh schon tut

Wolverine Offline

Besucher

01.09.2006 23:40
Neues Outfit Antworten
Die RO und der Scotty.

Aber ich habe ganz doll Aufträge erteilt

Gambit Offline

Besucher

01.09.2006 23:57
Neues Outfit Antworten
Japp, Cheffe ist erstklassig im delegieren. Deswegen auch der Spitzname

Ich finde aber auch, dass die beiden ganze Arbeit geleistet haben... ich meinte, die DREI, die DREI! Nicht schlagen!!

Orakel Offline

Besucher

02.09.2006 00:12
Neues Outfit Antworten
Jupp, im großen und ganzen ist das ganze wirklich super.

Nur diese beweglichen Navigationsbalken finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig. *mit der üblichen Irritiertheit bei den Dingern nach Links schielt*

Padraig Offline

Besucher

02.09.2006 00:17
Neues Outfit Antworten
Ich schließe mich den Begeisterungsstürmen meiner Vorschreiber uneingeschränkt an. Das neue Outfit des Forums macht echt schwer was her.

Kompliment

Belle Offline

Besucher

02.09.2006 01:09
Neues Outfit Antworten
Jaaa das neue Outfit ist toll

Mich stört es nur ein wenig, dass die Töne der lustigen kleinen Blöppel, wenn neue Threads da sind oder eben net so ähnlich sind, ist aber net schlimm *g*

Ashley Diamond Offline

Besucher

02.09.2006 09:12
Neues Outfit Antworten
Ja, ich finds auch super!
Vor allem die Navigationsleiste. War am Anfang etwas irritiert, weil ich da aus Versehen drauf gekommen bin

Das mit den ähnlichen Farben stimmt, aber ich finds nicht schlimm, man gewöhnt sich schnell dran!

Mika Offline

Besucher

02.09.2006 10:41
Neues Outfit Antworten
hilfe! Veränderung! und dann dieses ding an der linken seite, was sich immer mit meinem mauspfeil mitbewegt! *grins*

nee, sieht echt schnieke aus, obwohl ich erstmal überrascht war alles neu zu sehen. Habt irh echt toll gemacht.

Corban Offline

Besucher

02.09.2006 11:11
Neues Outfit Antworten
Finds auch klasse, auch die Idee mit dem Steckbrief, aber was ist aus den tanzenden Pilzen geworden? Da hab ich mich so drauf gefreut

Scott Summers Offline

Besucher

02.09.2006 14:03
Neues Outfit Antworten
Eh... siehe Awards

Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die Wettergöttin noch davon abhalten kann.
Das mit den Anzeigenfarben war auch schon in der Gestaltung ein kleines Problem, aber ich denke, man kann es trotzdem unterscheiden.

Schön, dass es euch ansonsten gefällt

Davin Sartre Offline

Besucher

02.09.2006 23:18
Neues Outfit Antworten
feel free to ignore my comment in the other thread...

kompliment, das neue outfit gefällt mir echt gut. nur die navigationsleiste da links is irritierend. ich erschreck mich jedesmal, wenn sich da an meinem bildschirmrand was bewegt *ggg* kann man das irgendwie ausblenden? wenn net... gewohnheit ist gottes gabe an die menschen *g*

Storm Offline

Besucher

05.09.2006 17:44
Neues Outfit Antworten
Ich habe gerade festgestellt, wie kurz unsere PN's neuerdings sind. Das ist mir im Umschreiben leider ein bisschen untergegangen.
Ich hab es jetzt wieder hoch gestellt.

Sollte euch noch irgendwas fehlerhaftes einfallen oder ihr neue Ideen haben, schreit ruhig ganz laut!

Gruss,
Störmchen

Jean Grey Offline

Besucher

05.09.2006 17:56
Neues Outfit Antworten
Ich habe eher eine Frage.

Ihr habt da so ne schöne Aufführung des Teams und es sieht auch hübsch ausgewogen aus. Aber waren das nicht mal mehr? Neben Gambit als Mod, sollte doch auch Chui als Mod stehen, oder?

Obwohl ich mal freimütig vermute, dass ihr als Team diejenigen aufgeführt habt, die offiziell wegen allem RPG-bezogenem genervt werden dürfen.

Belle Offline

Besucher

05.09.2006 20:56
Neues Outfit Antworten
Kann es sein, dass das Forum aus Netscape nicht funktioniert? Oder stimmen die Einstellungen bei meiner Arbeit net???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung