Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Das Time-Out
Seiten 1 | 2 | 3
Davin Sartre Offline

Besucher

05.09.2006 21:38
Neues Outfit Antworten
kann man die benachrichtigungen für die PMs irgendwie abstellen? wenn man da n paar kriegt grenzt das an spam

Jean Grey Offline

Besucher

05.09.2006 21:40
Neues Outfit Antworten
Nope... an oder aus. Ich finds gut so.

Storm Offline

Besucher

05.09.2006 23:41
Neues Outfit Antworten
Davin:
Si, die PN-Benachrichtigung gilt für alle User. Entweder an oder aus. Und ich finde die Funktion im Prinzip nicht schlecht. (Ich bekomme allerdings auch Emails, wenn Mails nicht zugestellt werden können - einige von euch sollten mal ihre angegebenen Mail-Adressen überprüfen. )

Belle:
Aaaah, ich hab es mit dem Netscape leider nicht getestet, weil ich den schon ewig nicht mehr drauf habe. Der macht ab und an etwas zicken, wenn das html nicht ganz sauber ist. Hat eventuell hier noch jemand Netscape und kann mir das mal sagen, ob es am Forum oder an Belles gemeinem Arbeitgeber liegt?

Jean:
Ja, das Team besteht zusätzlich noch aus Chui, Sariel und Raguel. Aber die haben so hässliche Avatare, wir haben nur die schönsten Teammitglieder rausgepickt. *g*
Scherz beiseite: Nein, wir haben nur die vier oben aufgeführten direkt verlinkt, weil das eigentlich die Haupttäter sind, was Bewerbungen und Kritikpunkte angeht.

Belle Offline

Besucher

06.09.2006 15:09
Neues Outfit Antworten
Also wie man sieht kann ich mit dem IE ganz bequem auch von der Arbeit hierher surfen, also ist das für mich jetzt nicht so schlimm. Aber ich dachte ich erwähns mal. *Hat ja keine AHnung von gar nichts*

Cathrina Offline

Besucher

07.09.2006 17:43
Neues Outfit Antworten
öhm... *mal meld* ich hätte noch was, könnte man einen Button einfügen,ob wo auch PN und Profil stehen, wo man klickern kann und alles als gelesen gezeigt wird? Weil, Bewerbungen z.Bsp. kann ja nicht jeder reinsehen, aber sobald die SL dort intern postet hab ich die Anzeige als neuen Beitrag. Und ich muss anklickern, um es wegzubekommen.
oO( na hoffentlich hab ich das jetzt verständlich erklärt...) *mal vorsichtig zu Ro schaut*

Scott Summers Offline

Besucher

08.09.2006 14:19
Neues Outfit Antworten
Wir basteln dran

Storm Offline

Besucher

08.09.2006 15:17
Neues Outfit Antworten
Eeeeeeh... Ich versteh den Einwurf mit dem PN und Profilen noch nicht. Erklärt es mir jemand? *g*

Brooke Offline

Besucher

08.09.2006 15:21
Neues Outfit Antworten
Sie meinte ob oben unter den News auch ein Button dazu kommt mit dem man "alles als gelesen markieren" kann.

Storm Offline

Besucher

08.09.2006 15:24
Neues Outfit Antworten
Der wird voraussichtlich an anderer Stelle kommen.
Ich hatte es nur so verstanden, dass sie noch extra PN und Profil Button meinte... Dann is ja gut *g*

Cathrina Offline

Besucher

08.09.2006 15:35
Neues Outfit Antworten
siehste! ich wußte doch, es war nicht richtig erklärt, danke Eisi *g* ist doch immer hilfreich wenn einer meine verworrenen Gedankengänge versteht *lol*

Danke Stürmchen, dass du dich darum kümmerst *knuffels*

Diaz Offline

Besucher

08.09.2006 16:07
Neues Outfit Antworten
Ich hab auchnoch ne Frage:
Wieso kommt bei mir andauernd das es neue Treads geben soll -auch mit entsprechender Buttonfarbe ind grün- aber es sind keine da.

Zum Beispiel das hier:
"Letzter Beitrag" " 08.09.2006 16:00 von
Shanice Langdon "

Aber wenn ich in den Tread reinschau ist da kein neuer Beitrag von Shan. Es ist überhaupt kein Neuer Beitrag.

Ist mir schon diverse Male aufgefallen.

Brooke Offline

Besucher

08.09.2006 16:16
Neues Outfit Antworten
das kann daran liegen das das théma mit dem neuen beitrag verborgen ist

Gambit Offline

Besucher

08.09.2006 19:16
Neues Outfit Antworten
Das ist bei Bewerbungen immer so, nur das Team und die Bewerber haben Zugriff auf die jeweiligen Threads. Leider lässt sich die Benachrichtigung über neue Einträge für alle anderen nicht abschalten.

Storm Offline

Besucher

08.09.2006 19:24
Neues Outfit Antworten
So, der "alles als gelesen makieren" ist eingebaut - findet ihr unter dem

[ registrieren | anmelden ]
(wenn ihr nicht eingeloggt seid)

bzw.

[ ausloggen | neue Beiträge ]
(wenn ihr angemeldet seid)

Ich hoffe es funktioniert, denn meine html-Kenntnisse sind immernoch rudimentär!

EleanoraFraser Offline

Besucher

08.09.2006 20:01
Neues Outfit Antworten
Passt!!!!!!!!!!

Danke Stürmchen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung