Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2
Belle Offline

Besucher

19.10.2006 19:24
05.03. Trainingsbeginn, Zimmer 3, nachmittags Antworten
Sie wusste das Ashley heute länger wegbleiben würde und hatte deswegen diesen Tag gewählt. Sie wollte einfach nicht, dass ihre immer sorgenvolle Freundin sich noch mehr Sorgen machte.
Unruhig lief Belle in ihrem Zimmer auf und ab. Immer hin und her. Immer und immer wieder musste sie sich vorhalten warum sie das hier machte und nicht für die Prüfungen büffelte. Was wenn sie nochmal in die Schatten fallen würde und nicht herauskommen konnte? Was wenn sie es das nächste Mal wohlmöglich nicht überlebte? Das wäre alles andere als gut. Also hatte sie sich entschlossen es kurzerhand zu üben. Die Lehrer mussten davon ja nichts wissen. Von denen hatte sowieso niemand Erfahrung mit ihrer Mutation.
Ihre einzige Ausrede war gerade das Karl nicht da war. Sie wartete auf den kleinen großen. Er würde den Lehrern bescheid geben wenn irgendwas passierte. Dann würde zumindest jemand wissen wo sie war.
Wieder lief sie eine Bahn mehr und biss sich dabei unruhig auf der Unterlippe herum. Die Vorhänge waren vor die Fenster gezogen worden und es herrschte ein dämmerig düsteres Licht. Perfekt um Schatten zu beschwören und um mit ihnen zu arbeiten. Es würde schon gut gehen. Ganz cool bleiben. Nervös sah sie auf die Uhr und fluchte leise. Herr Gott nochmal. So schwierig würde es schon nicht werden.

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 20:00
pünktlich wie ein uhrwerk. oder wie drei, vier davon. es klopft dezent an ihrer tür und davor steht relativ entspannt karlito. die kopfhörer baumen lustig an seinem kragen herum...
so schwer kann das hier ja nicht werden. immerhin hat er ihr schon einmal inspiration dazu gegeben, ihre kräfte sinnbringend einzusetzen... was sie sogar dann im späteren verlauf bei einer schneeballschlacht getan hatte. er ist ohne furcht vor der finsternis. yeah.
klopf klopf!

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 20:07
Sie öffnete die Tür und trat zur Seite.

"Komm rein."

Ein nervöses Lächeln begleitete ihre Worte. Er musste ja auch nur dasitzen und sich nicht da rein wagen. Sie strich die störrischen Strähnen mal wieder aus dem Gesicht.

"Setz dich einfach und lass dich nicht von irgendwelchen wild gewordenen Schatten bedrängen."

Das Zimmer war penibel ordentlich aufgeräumt. Ein weiteres Zeichen für Belles Nervosität. Sie schloss die Tür hinter ihm und seufzte leise.

"Gib mir zehn Minuten Zeit, wenn ich dann nicht wieder da bin ist was schief gelaufen okay?"

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 20:45
"sicher, kein problem. hallo belle."
er lacht gut gelaunt auf und sieht sie interessiert an.
"ich habe meinen alten alarmknopf dabei, der die lehrerschaft sofort an diese position ruft. für erklärungen ist später immernoch zeit, wie wirst du es angehen?"

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 21:00
"Der Plan ist einmal ganz reinzugehen, mich umzudrehen und wieder rauszukommen."

Sie holte einen Teller mit lauter Keksen darauf hervor und reichte ihn ihm.

"Bis zur Brust schaffe ich es. Also vom Fußboden aus. Kopf und Schultern reinstecken geht auch, aber da habe ich eben immer einen Anker in dieser Welt. Es macht mir ehrlich gesagt Angst."

Sie seufzte leise und strich das Haar wieder weg.

"Aber es muss sein. Ich will nicht, dass es nochmal unkontrolliert passiert. Sollte es nicht klappen grüß die anderen lieb von mir ja?"

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 21:10
"red nicht so. es wird klappen und ich erwarte dich in ein paar minuten wieder hier zurück, das steht schlichtweg nicht zur disskusion. alles klar? viel glück"

er lächelt ihr zu und nimmt den teller mit keksen, nascht einen davon und macht es sich in ihrem zimmer bequem. wo war ashley eigentlich...w ar die nicht üblicherweise mit hier drinnen? schräg.

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 21:35
"Danke."

Sie lächelte etwas zittrig und trat dann ein paar Schritte zurück. Konzentriert starrte sie scheinbar ins Leere, doch waren ihre Augen praktisch sofort schwarz. Nicht wie früher erst langsam. Bald schien es so als wäre Belle mit einer Art negativem Heiligenschein umgeben. Schonmal schwarzes Licht gesehen? Nunja so sah es auf jeden Fall aus und dann war sie einfach weg.
So als hätte man sie einfach mit einem Tastendruck aus dieser Welt gelöscht. Ein seltsames Bild irgendwie.
Zäh wie Gummi vergingen die nächsten Minuten, in denen man nur das leise Ticken von Uhren in dem Zimmer hören konnte.
Dann durchschnitt ein Keuchen die Stille und Belle stand zwei Schritte dichter an Karl als vorher wieder da. Zäh klammerten sich Schatten an ihren Körper und umschlangen ihn regelrecht. Es dauerte bis sie sich befreit hatte.
Sie war kreideweiß und zitterte leicht.

"Oh mein Gott."

Stieß sie atemlos über die Lippen

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 21:38
Er blinzelt langsam und hatte die leere aufmerksam beobachtet. das erscheinen der frau war davon begleitet das er sie überaus penibel und aufmerksam betrachtet, um ihr leibliches wohl bedacht.
"alles in ordnung? wie wars! wo bist du gewesen?"

er ist ja nun doch.. man sollte es nicht glauben.. neugierig.

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 22:03
Sie strich sich das Haar aus der Stirn und lies sich auf das Bett fallen. Ihre Hände zitterten und sie schüttelte ein wenig fassungslos den Kopf.

"Oh mein Gott."

Einen leichten Schock hatte sie offensichtlich schon davon getragen, aber es war nichts im Vergleich zu dem als sie unvermutet in den Schatten gefangen gewesen war.

"Es ist bunt. Also nicht bunt bunt, sondern irgendwie schwarzbunt. So als gäbe es hellschwarz und dunkelschwarz und es ist wunderschön. So fremdartig, aber so wunderschön. Es ist .... unglaublich."

Die Worte sprudelten über ihre Lippen und sie sah Karl aus großen tiefschwarzen Augen an. Erstaunen und Faszination und ja auch immernoch Angst spiegelten sich lebhaft auf ihrer Mine.

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 22:09
er lächelt und nimmt einen keks, wandert damit zu ihr und hält ihr den hin.

"schau hier. nervennahrung."
einen moment lässt er ihr zeit, durch diese lapidre geste aus dem konzept zu geraten und sich wieder zu sammeln.. oder eben nicht.
"und kein ärger diesmal? du siehst gesund aus."

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 22:37
"Ich ... Danke."

Sie nahm den Keks und ein paar Momente um diesen in Ruhe zu verspeisen und nachzudenken.

"Sie sind wie ein eifersüchtiger besitzergreifender Liebhaber. Sie wollen alles nicht nur ein bisschen. Ich glaube fast, sie haben Gefühle. Eigensüchtige Gefühle wie ein kleines Kind. Sie wollen mich nicht gehen lassen. Und es ist so als könnten sie meine Gedanken lesen. Sie spüren wenn ich gehen will und wehren sich dagegen. Wenn man es weiß, dann kann man dagegen angehen, aber sonst? Ich wundere mich ein wenig, dass ich es das erste Mal überlebt habe. Das muss reiner Überlebensinstinkt gewesen sein."

Sie starrte eine Wand an und runzelte die Stirn als die Schatten dort in ihren Augen leicht zuckten und wogten. Entschieden stand sie auf und zog die Vorhänge auf, so dass das trübe Regenwetter-nachmittags-Licht ins Zimmer fallen konnte.

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 22:40
"dann könnte man sagen, du kennst sie jetzt ein wenig besser als vorher?"
immerhin war sie seine kleine schwarze witwe. er schmunzelt still vor sich hin und sieht sie interessiert an

"war es schwer? im sinne von kraft, fühlst du dich müde?"

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 22:46
"Ja... ich kenne sie besser. Ich glaube schon."

Sie sprach langsam und bedächtig und setzte sich wieder auf das Bett. Die Beine zog sie an und schlang ihre Arme darum um ihr Kinn dann auf die Knie zu stützen.

"Ich ... nein mir geht es gut. Besser als vorher. Fast als hätte ich ein paar Stunden geschlafen, wäre dann aber unmittelbar wach geschüttelt worden. Es ist irgendwie ... seltsam."

Karl Seiffert Offline

Besucher

19.10.2006 22:49
"dann ist es gut für dich, drüben zu sein. vielleicht ist es die welt in die du wirlich gehören könntest, wo du kraft tankst wenn es so sein soll. schwer zu sagen oder?"
er reicht ihr noch einen keks

"meinst du es wäre schwerer für dich, dort wieder zu gehen wenn du einen moment länger bleibst? wo du doch da drüben besondere fans hast."

Belle Offline

Besucher

19.10.2006 22:54
"ich glaube schon ja. Es wäre irgendwie logisch und würde auch die Verletzungen vom letztem Mal erklären. Es ist schön da... zumindest für mich.
Aber es fühlt sich auch seltsam an. So ... unkörperlich. Entschuldige ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Aber alle körperlichen Bedürfnisse werden einfach ausgeschaltet."

Seiten 1 | 2
 Sprung