Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ich kann nicht nachvollziehen was du da oben fühlst... aber so wenig vermagst du vermutlich nachzuempfinden wie es ist, durch die welt zu schweben ohne beschränkungen. wann willst du es nochmal versuchen? ich bin gerne für dich da."
er lächelt und sieht sie an, den keks weiterhin hinhaltend
"ich meine, wir haben einen deal. du machst den termin, ich bin da. dafür machen wir einen anderen, wie wäre das? ich gebe dir ein funkgerät mit. du versteckst irgendetwas auf dem gelände...
und ich finde es in meiner geistergestalt."
er lächelt sinnierend. dieses spiel hatte er im training begonnen, in dem momment wo er seine gestalt selbstständig lösen konnte.
"Es wäre interessant zu wissen ob du mir in die Schatten, also eine andere Dimension oder so, folgen kannst. Das würde ja die Verstecke sozusagen verdoppeln."
Sie grinste vergnügt. Hey verstecken war ein tolles Spiel. Ein Spiel, das sie als Kind schon gern gespielt hatte.
"du darfst die schatten nicht benutzen, weil ich da nicht hin komme. ich kann nur in die reale welt... aber du dafür kannst du ja auch überall hin ohne das ich es weis, okay? ich gebe dir ein funkgerät mit, und wenn du dich nicht innerhalb einer bestimmten zeit meldest drücke ich den knopf. sind wir uns einig?"
er reicht ihr grinsend noch einen keks und isst den zweiten
"ich muss wissen was du versteckst. ich muss es finden können, dafür muss ich wissen was es ist. und einen hinweis wo, weil ich nicht jedes ding überall an seinem platz weis. mir würde der kopf platzen!"
"Wäre sicher nicht sehr erfreulich für das Putzpersonal. Ich mein weißt du wie schwer Gehirnflecken wieder aus einem Teppich zu entfernen sind? Sicher nicht leicht. Sind ja Eiweiße."
Sie grinste vergnügt und bediente sich selbst noch bei den Keksen.
Er sieht einen moment irritiert drein und lacht dan lauthals aus. es hat einen moment gedauert, die witze auf englisch erreichen sein deutsches hirn immer einen moment später. der keksteller wird aber krampfhaft festgehalten weil dessen inhalt auf den boden zu verteilen sieht er noch garnicht ein. Um keinen PREIS!
Sie grinste vergnügt und beobachtete wie der kleine Junge in ihm mal wieder durchkam.
"Zerkrümel die Kekse nicht, die schmecken dann nur noch halb so gut."
Mahnte sie mit einer bewusst Oberlehrerhaft verstellten Stimme und mahnend fuchtelndem Zeigefinger. Allerdings konnte sie die säuerlich angestrengte Mine selbst nicht lange ertragen und fing an zu lachen.
er schnappt nach luft und lacht gut gelaunt vor sich hin. dann rafft er sich wieder zusammen und schaut ob er die kekse auch heile gelassen hat... äh... naja, der eine da verschwindet mal fix hinter der kauleiste. zack, erledigt. alles heile.
"willst du das regelmäßig machen? einmal die woche? einmal am tag? irgendwas in der art?"
Sie schmunzelte leicht und beobachtete "ihren" Kleinen, während des Lachanfalls. Es tat gut ihn mal nicht streng und ruhig zu sehen, wie einen Miniaturerwachsenen. Das musste einfach nicht sein. Belle erinnerte sich noch recht gut an die Zeit, als sie so alt gewesen ist und sie ist bei weitem nicht so ... steif gewesen.
"Ja ich denke ein bis zwei Mal die Woche sollte am Anfang reichen. Ich muss ja nun auch noch meinen Abschluss machen, ein bisschen Sport treiben und so andere unwichtige Dinge wie essen und schlafen."
"essen. schlafen! angesichts der weltbewegenden probleme und aufgaben die du zu erledigen kannst, wie glaubst du dir solche nichtigkeiten erlauben zu können!"
er schmunzelt und zwinkert ihr zu
"nein im ernst, natürlich reicht das so wenn du noch zu tun hast. wollen wir das irgendwie festlegen auf einen wochentag oder eher gleitend lassen? es ist für dich vielleicht einfacher, wenn wir daraus fixe tage machen so das du dich vorbereiten kannst mental. oder so ähnlich."