Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Regeln und News
Seiten 1 | 2
Diaz Offline

Besucher

23.10.2006 21:13
The End... bis es heißt; X-odus reloaded Antworten
Hu... und das passiert mich jetzt schon das zweitemal. Irgentwie beschwört meine Ankunft dauernd ein Ende herbei.

Naja, schade drum. Aber ich bin selbst Online-RP-SL und würd mein Projekt ich nicht abgeben oder zurückstellen wollen. Kann den Stuff voll verstehen.

Frage: Wie läuft es mit der "Second Edition"? Wird es Rundmails geben?
Ich weiß jetzt schon das ich wieder dabei sein werde, solange die Dame des Hauses nichts dagegen hat
Aber regelmäßig das geschlossene Forum checken werd ich auf lange Sicht gesehen sicherlich nicht... und ich denk sehr viele Leute nicht.

Corban Offline

Besucher

23.10.2006 22:24

Quote:
Diaz schrieb am 23.10.2006 21:13
Hu... und das passiert mich jetzt schon das zweitemal. Irgentwie beschwört meine Ankunft dauernd ein Ende herbei.

Jetzt haben wir wenigstens einen Schuldigen

@Chui, Orakel und Mika

Falls ihr was plant, nehmt mich bitte mal mit auf den Verteiler.

Seraphine Offline

Besucher

23.10.2006 23:20
*hust* nein nein - der kleine Diaz ist nicht der Schuldige.. ich bins ;-)

Der dritte Char im dritten Forum das bald nach meinem Auftauchen dicht macht und das fünfte Board an das ich ernsthaftes Interesse gezeigt habe... ich bin der Pechmagnet... man könnte meinen ich bin verflucht .-(

Das niemand sein "Kind" abgeben will verstehe ich und einfrieren ist ja nicht gleichbedeutend mit schliessen, obwohl ich zugeben muss, dass ich im ersten Moment so spontan bitter böse Worte auf den Lippen hatte...

Orakel Offline

Besucher

23.10.2006 23:57
Schickt mir eure email-Adressen und loggt euch im ICQ ein. Falls was aus der Aktion wird, werd ich mich irgendwie melden. (Sofern ich die notwendigen Kontakte habe.)

Chui Offline

Besucher

24.10.2006 09:21
Rischtisch, und selbiges gilt für mich.

(und ich hab oben einen Vorschlag vergessen... das TzW-Forum ist für alle Mylair-Spieler wohl erste Anlaufstelle )

Padraig Offline

Besucher

24.10.2006 10:57
Wenn es darum geht, nach wessen Ankunft die meisten Foren geschlosssen wurden, dann toppe ich unsere beiden Pechmagneten wohl noch um einiges Mittlerweile beläuft sich die zahl auf derer stattliche 17 Foren, die kurz nach meiner Anmeldung das zeitlich segneten.

Es gibt aber zum Glück auch Ausnahmne, immerhin war ich hier so ziemlich von Anfang an dabei *ggg*

Scott Summers Offline

Besucher

25.10.2006 20:10
Ja, wir werden das Forum für eine Weile tatsächlich schließen, aber ebenso sicher bin ich, dass es irgendwann weitergeht. Ich danke euch für eure Worte und hoffe, dass ihr zurückkommt, wenn wir X-odus wieder öffnen.

Wir haben vor, das Forum am Freitag, den 27.10.06, zu schließen.

Wir wünschen euch eine hoffentlich gute Auswahlmöglichkeit in ein anderes Forum, solange wir abwesend sind.

Brooke Offline

Besucher

26.10.2006 20:14
Wenn ihr euch so sicher seit das es weiter geht Scott, könnte man dann nich vorerst die Offplaybereiche und die Archive offen lassen? Damit man Sachen nachschauen kann wenn man will und dergleichen?

Brooke Offline

Besucher

26.10.2006 21:35
Oder könnte man zumindest noch eine Aufschub gewähren? Ich weiß ja nicht, ob jeder schon alles gesichert hat was er sichern wollte... die Profile zum Beispiel...

Scott Summers Offline

Besucher

27.10.2006 12:05
Sicher, darüber lässt sich reden.

Ich möchte noch daran erinnern, dass Plays - die im Ausweichforum gespielt werden - bei einer Wiederöffnung des Forums keine Berücksichtigung finden können.
Alles was ihr gespielt habt, wird dann wie ein Traum behandelt werden. Ich denke, diese Regelung ist nachvollziehbar, da wir im anderen Forum natürlich keinen Überblick haben werden.

Bezüglich der Sicherung der Profile usw. werde ich mich nochmal mit den anderen besprechen.

Scott Summers Offline

Besucher

27.10.2006 19:58
Zur Sicherung eurer Daten habt ihr noch bis zum 01.11.06 Zeit

Ach so: Eure Daten gehen nicht verloren, auch wenn wir das Forum down setzen. Also, das denken wir jedenfalls mal so pauschal

Brooke Offline

Besucher

27.10.2006 20:48
Okay thanx

Scott Summers Offline

Besucher

01.11.2006 12:38
Der Countdown läuft... wir werden das Forum heute Abend stilllegen.

Wir bedanken uns bei allen Usern und den Leuten, die das Ausweichforum zu Verfügung stellen!
Bleibt uns treu

Seiten 1 | 2
 Sprung