Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Wenn ihr keine Möglichkeit haben solltet eines zu schneiden oder keinen Platz, um die Bilder im Internet zu speichern, werden wir euch gerne behilflich sein.
Postet einfach hier einen Link zu dem entsprechenden Bild, welches ihr als Avatar nutzen wollt.
200x250 Pixel sollte es gross sein. Aber auch das kann ich für dich machen.
Das Bild kannst du einfach an den Forenadmin schicken - für die Adresse einfach ganz nach unten scrollen.
Ich bin eigentlich eher gegen Schriftzüge im Avatarbild.
Auch wenn sie nett ausehen, pasen sie nich rein, den im "echten" Leben laufen wirauch nicht mit Schriftzügen igendwo herum.. ok, doch tun wir, wenn sie auf Klamoten sind und gerade trendy.
Also wäre ein Ava mit Schriftzug auf Klamotte anehmbar.
Da mein Charakter jetzt ja - nach dem Zeitsprung - wesentlich schneller eine zweite Entwicklungsphase erreicht hat, habe ich entsprechend auch einen neuen Avatar herausgesucht. Das blöde ist nur, dass der diesen blöden Schriftzug dadrin hat. Ich könnte den versuchen zu retouschieren und hier hochladen lassen?
Da man dummerweise von funpic aus nicht verlinken kann, konnte ich es letztlich nur dorthin hochladen aber nicht bei mir als Avatar hineinladen ...
PS: Sollte da ein Bild stehen: Externes linken nicht erlaubt - dann einfach Adresse kopieren, in adressleiste einfügen, bestätigen, u.U. nochmal aktualisieren. Dann klappt es ... (und sry für die Umstände)