Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Wollte nur mal fragen, ob wir alle zur gleichen Zeit, sprich: Am gleichen Tag ankommen, oder eher über ein paar Tage verteilt? Würde ja von Logan und Storm ne Menge verlangen, die ganze Zeit durch die Gegend zu kurven und "alle einzusammeln" *g*
Sonst würde ich vielleicht vorschlagen, dass Cathy z.B. am Abend vor dem "Hauptansturm" von Logan gebracht wurde...
Und: An welchem Tag fängt eigentlich das Schuljahr an?
Hmm, ich hab jetzt doch ne Frage bezüglich der Jahreszeit.
Immerhin schreibt Chui, dass der Frühling gerade vor der Tür steht. Ich selbst hatte aber eher Hochsommer im Kopf. Was stimmt nun, oder kommt Chui eventuell doch später erst an?
Oh.. entschuldigt, wenn ich da in fremde Bereiche hineingewildert hab. *g* Als einzige Angabe zur Handlungszeit hatte ich 'aktuell' im Kopf, und aktuell wäre März 2005. Ich ändere das, falls es anders sein sollte.
Ja, da merkt man mal wieder, dass Wolvi und ich doch den ein oder anderen Denkfehler hatten.
Ihr habt beide Recht.
Chui nach dem, was wir euch bisher gesagt haben (also, dass wir in der Gegenwart spielen). Nach unserem neuen Konzept - was ich gleich posten werde - schreiben wir aber tatsächlich den ersten August.
Allerdings, wenn Chui und Calan einverstanden sind, kann man es tatsächlich Ende des Winters weiterspielen und wenn wir ins eigentlich Play einsteigen sind die beiden Charaktere dem Institut schon ein halbes Jahr bekannt.