Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Michel wurde soeben schon in den Hintern getreten. Er ist im übrigen ein NSC und wird sich hoffentlich innerhalb der nächsten 5 Minuten hier - zack zack - anmelden, sonst hat der gute Mann leider nichts mehr zu lachen. Scheinheiligenschein poliert
Ne ganz andere Frage:
Ich wollte gerade Storms Userüprofil aufrufen, aber das Board lässt das nicht zu.
Begründung:
Es ist folgender Fehler aufgetreten:
Da man über die Profil-Funktion die E-Mails der User für Spamming missbrauchen kann, darf man aus Sicherheitsgründen pro Session nicht mehr als 10 mal die Userprofile abrufen.
Kann man das nicht ändern?
PS: Wollte nur anregen, den Stundenplan um mich als Lehrer zu ergänzen. Und ich werde auch ne AG Survival-Training oder Geländelauf anbieten. *fg*
Sobald ich es gefunden habe werde ich es ändern *hüstel* Ich und meine RUmfuckelei hier...
Survival-Training und Geländellauf? Autsch. Okay, wann willste das denn machen? Für SekI oder II?
Und sobald ich Zeit habe, werd ich den Sundenplan noch ändern.
Ich werde das für beide anbieten *lach* Sie müssen alle lernen zu überleben. Und vieleicht werde ich da auch was mit Logan zusammen ausarbeiten. Zwei Teams gegeneinander. *fg*