Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Liam hatte ihm also ein Zimmer für diese Nacht zugeteilt, das Kassander sofort seltsam erschien. Gehörte dieses Zimmer nicht schon jemanden? Besonders viel war nicht drin, vielleicht wars auch nur ne Art Abstellkammer, wobei sich die schottische Gastfreundschaft dann wieder revidieren würde. Allerdings sah es nicht wie ein Lagerraum aus und das Bett schien bequem, so dass er sein Pack in die Ecke knallte und nicht weiter hinterfragte, was sich Liam McNamara dabei gedacht hatte. Eine halbe Stunde später schlief er bereits...
Und eine halbe Stunde und eine Sekunde später knallte Logan die Tür zu seinem Zimmer auf.
Wer hätte denn erahnen können, dass eine Schule zu leiten SO anstregend sein würde? Natürlich würde er es Ororo gegenüber niemals zugeben, aber er war einfach fertig. Fertig wie ein Brötchen und brauchte seinen wohl verdienen Schlaf, sofern man von Schlaf reden konnte bei den Alpträumen die ihn quälten.
Vielleicht war es einfach der Tribut des Tages, dass er den Eindringlich nicht sofort bemerkte, vielleicht schliefen seine Sinne ja bereits, aber er schmiss sich seelenruhig in seine Nachtgewänder, schlicht bestehend aus einer Boxershorts und tappte mit einem breiten Gähnen an sein Bett.
Ok, gut, jetzt war er wieder hellwach. "WAS?" bollerte er gleich in herrlicher Manier los und sah auf den Wicht in seinem Bett. Die Zähne gefährlich gebleckt schossen die Krallen mit einem metalischen Geräusch aus seinen Handrücken, noch ehe Kassander sich versah hatte Logan ihn an der Schulter gepackt und zerrte ihn aus dem Bett.
Kassander hatte sich dem anderen erst entziehen können, als er richtig wach geworden war - und das war in jenem Augenblick, als Wolverine ihn unsanft hochzerrte. Seine Bewegung war kaum ersichtlich, doch hatte er die Hände bereits beschwichtigend erhoben und war zwei Schritte zurück getreten.
"Wohoho... hey. Ich bin weder n Einbrecher, noch n Stricher. Mir wurde dieses Zimmer hier von Liam McNamara zugeteilt, okay?"
Er hatte sich doch gleich gedacht, dass an der Sache was faul war. Also griff er nach seinem Zeug, bevor er noch Dresche bezog...oder bevor er in Wolverines...Gott, was war das? Das ragte ja direkt zwischen seinen Fingern... na ja, bevor er seinem Forscherdrang nachging oder Woverine Schleifchen in die Krallen zauberte, würde er das Weite suchen.
"Da das augenscheinlich ihr Zimmer ist, Sir, wünsche ich eine gute Nacht."
Und mit diesen Worten war er hinaus aus dem Raum. Allerdings pfefferte er seine Sachen gleich auf den Gang und lehnte sich an die Wand. Kassander fuhr sich durchs Haar - so abrupt wurde er auch noch nicht geweckt - und zog sich endlich die Jeans wieder über die Shorts... ehrlich gesagt, war es ihm in dem Moment scheißegal, ob jetzt jemand vorbei kam und falsche Schlüsse zog, weil er noch immer neben Wolverines Tür stand. War ja klar; es bestätigte sich einmal mehr. Warum war er auch immer so bescheuert und traute einem anderen sowas wie Freundlichkeit zu? Liam hatte damals seine Fähigkeiten mitbekommen und natürlich... er hatte es dem Freak gezeigt. Kassander war mal wieder recht unsanft bewusst gemacht worden, dass er einfach nur ein Idiot war. Letztlich sah er sich in der Düsternis des Ganges um.
Öhm, hallo? Konnte er jetzt vielleicht mal zurück kommen, damit Logan ihn mal richtig verprügeln konnte? Aber genau genommen war er auch einfach ein bisschen überrumpelt und auf sein stummes Komando hin zog er die Alamantium-krallen zurück mit einem schmatzenden Geräusch schlossen sich die Wunden auf seinem Handrücken und Logan fluchte. Das durfte doch ehrlich nicht wahrsein hier! DAS fing ja schon verdammt gut an und was wäre eigentlich gewesen wenn man seinem brisantem Geheimniss auf die Schliche gekommen war, hm?
Liam McNamara...der Name zog sich durch seine Gedanken wie ein roter Faden. Dieser kleine Penner! Logan sollte mal wieder recht behalten mit seinem Bauchgefühl: Liam war ein Arschloch!
Aber wer war der Junge eigentlich gewesen der in seinem Bett gelegen hatte, hm? Knurrend und vor sich hinköchelnd grabschte Logan nach seiner Jeans um nachlässig hineinzuschlüpfen. Schmollend fuhr er sich mit der Hand über sein Gesicht, wobei sein Blick auf den vergessenen Socken des Jungen fiel.
Angefressen sammelte Logan ihn zusammen und öffente die Tür um Kass diesen Socken mit gefährlich verengten Augen entgegen zu halten und ihn auffordernt anzublicken. Also? Was war hier los?
"Logan. Was zur Hölle..." ist hier denn los? Auf der letzten Stufe der Treppe zum Dachboden hinauf hielt Storm inne und starrte zu dem doch recht seltsamen Paar vor Logans Zimmertür herüber. Ihre Augenbraue ruckte einen Moment empor und hinterliess kleine Falten auf ihrer Stirn.
Ihre Strickjacke enger um ihren Leib ziehend, überbrückte sie auch die letzte Stufe und die wenigen Schritte hin zu Logans Zimmer. Logan und auch Kassander erhielten nochmal einen skeptischen Blick von ihr, ehe sie sich kurz die weissen Haare zurück strich.
"Müsst ihr das ganze Haus wecken?" Und wer bitte ist dein Freund da, Logan?
Er nahm ihn langsam entgegen, aber diesmal ließ er keinen Spruch ab, sondern musterte den anderen nur abwartend. Als schließlich dann auch noch Storm hinzukam, unterließ er es weiterhin, irgendetwas zu sagen. Sollte der andere darauf antworten...
"Kümmere dich um ihn." Ororo würde es jetzt nicht wirklich wagen ihn zu widersprechen, oder? Zugegeben sie wusste ja, dass Logan manchmal...etwas...impulsiv war. Aber der segende Zorn der ihn jetzt beherrschte wollte sie ganz sicher nicht auf sich laden und wenn ihr, ihre schöne Pfirsichhaut lieb war würde sie eventuelle dumme Komentare einfach unterlassen.
Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um, so wie er war: Offene Hose, freier Oberkörper, nackte Füße.
Die Abneigung die er Liam gegenüber verspürt hatte war gerade eskaliert!
Mit großen und bebenden Schritten eilte er die Wendeltreppe hinunter. Erklärtes Ziel: Die Bleibe der McNamaras
Irgendwie schien Logan die schottische Luft einfach nicht gut zu bekommen. Sie runzelte nur ein weiteres Mal die Stirn, um letztenendes ihre Aufmerksamkeit wieder Kassander zu widmen.
"Ororo Munroe, die Schulleiterin", so und jetzt würde sie doch wirklich gern erfahren, wer er war und was er hier im Institut suchte.
Bevor Storm etwas sagen konnte, meinte er bereits: "Nein, schon gut... ich werde jetzt gehen. Lästig sein wollte ich nicht und ich weiß, wenn ich unerwünscht bin."
Seine kleine Ansprache verursachte erneut Falten auf ihrer Stirn. Irgendwie waren hier alle ein bisschen falsch gepolt. Wenn es einen Ort in Schottland geben sollte, an dem beinahe niemand unerwünscht sein solte, dann doch wohl hier.
"Wer hat sie denn hierher gebracht, Mister Burleigh?", erkundigte sie sich lächelnd und deutete auf die kleine Sitzecke, die sich unweit der Treppe auf dem Flur befand.
Scheinbar ignorierten alle in diesem Institut gerne, wenn jemand gehen wollte...
Das war allerdings eine sehr aussergewöhnliche Art ins Institut zu kommen.
Einen Moment war sich Storm ohnehin nicht bewusst, ob sie seiner Erzählung nun Glauben schenken sollte- andererseits hatte er wohl auch wenig Grund sie anzulügen.
Sie liess sich auf einem der Sessel nieder und watete einen Moment ab, bis er ebenfalls Platz genommen hatte.
"Wer hat dir denn bloss das Zimmer zugewiesen? Na ja, momentan ist bei uns alles noch ein wenig chaotisch. Das tut mir leid, dass das passiert ist."
"Liam McNamara, Miss...", wobei er es etwas fragend sagte, "Munroe." Gut, er sah jung aus oder war das hier irgendwie Gang und Gebe, dass man sich hier duzte?
"Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Wahrscheinlich habe ich ihre Gastfreundschaft auch überstrapaziert."